Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

würde heute noch ne kleene runde um 17 uhr starten, am Schmetterlingplatz, max 2 std. bis es dunkel wird.

Wer hat noch Lust :)

Hallo zusammen,

bin wieder nach Berlin gezogen und suche für Sa ein paar Leute für ne AM Runde ab Schmetterlingsplatz. Hätte auch ein GPS dabei - aber Local-Guiding ist immer besser um die wahren Trails zu finden, oder? ;)

Any plans, already?

Viele Grüße
Silvio

Eigentlich fahre ich jeden Samstag, aber diesen hab ich leider was vor. Am Sonntag wollte ich mein Rad vllt ausführen. Melde mich dann noch mal hier.

Aber ein AM Runde, da bin ich immer dabei :D, kenn' da auch nen paar Leckere Stellen und Trail's

Bis die Tage

Eigentlich fahre ich jeden Samstag, aber diesen hab ich leider was vor. Am Sonntag wollte ich mein Rad vllt ausführen. Melde mich dann noch mal hier.

Aber ein AM Runde, da bin ich immer dabei :D, kenn' da auch nen paar Leckere Stellen und Trail's

Bis die Tage

-> sehr schön, einfach nochmal melden. Ich schick dir auch mal meine # per PN

Grüße
Silvio

Hat heute einer noch spontan Lust auf eine lockere Runde ab 10 oder 11Uhr. Es geht bergab und bergauf. Ich komme mit dem weichen und muss meine neue Gabel noch ein bisschen testen.

Morgen: Sonntag um 10.30 Schmetterlingsplatz
Runde: langsam
Technik: locker - kann man aber auch anders fahren :)

Denn die Freundin kommt mit :D >>Klick mich

Wer ist dabei ?

Zuletzt bearbeitet:
gerade zurück von einer 3h Tour rund um und durch den Grunewald - ich muss sagen: wirkliche schöne Ecke - noch ein paar tricky trails mehr beim nächsten Mal - und alles ist gut :)

Lust schon aber leider keine Zeit:(
Hast das Bike aus deinen übriggebliebenen teilen aufgebaut?sieht zumindest so aus:)

Na und jemand Lust MORGEN 23.03. ne kleine ENDURO / AM Runde durch den Grunewald zu machen?

Start wäre: 17 Uhr Schmetterlingsplatz, bis es Dunkel wird :)

Ich fahre schon am 16 Uhr, ihr wisst ja höhentraining für den Gardasee :-P

Wer ist dabei ? 8-)

Morgen könnte man auch 17.30 machen wenn so ein VIP mit kommen will ;)

Kannste ?

UND HEUTE NOCH:

Spontaner NachtRitt ab 20.20 Schmetterlingsplatz ( Grunewald) Licht und Helm nicht vergessen.

Tour: Wie immer ganz gemütlich mit kleinen Sprints :)

@bastelfreak: trainierst wohl heimlich, oder warum sagst du mir nix :D

Keener dabei der heute nen Spontanen Ritt wagen will ?

Zurück