Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Heute abend würde ich eine kleine Runde um den T-Berg Starten, immer wieder runter rauf, keine Lange Tour, sondern mehr Technik und brennende Oberschenkel sind gefragt :)....... aber alles im super lockerem Tempo.

Ne richtige chilla Enduro Tour.
Start: 17.30 Schmetterlingsplatz. (S-Bhf-Grunewald)
Würde auch schon 17 uhr bevorzugen.
HELM und Licht für 20 min nihct vergessen. Denn es wird ja erst um 19.30 Dunkel

Wer ist dabei ?

Ick bring 'n Feuerlöscher mit:D
Kann aber nur bis kurz nach 7 und müsste euch (dich) am T-Berg aufgabeln - so kurz nach 5. Wo da am Besten?
Heute mit FF?

Wir können uns 17 Uhr am Schmetterlingsplatz Treffen (S-Bhf. Grunewald)

der Detenduro kommt dann kurz danach zur Brücke am T-Berg.

Touren Helm nehmen, aber wenn du hast nen Full-Face. :D

Schöne Runde heute, und auch der Bodensee konnte glaube ich zufrieden gestellt werden :D , und danke noch mal für den Finger am Abzug. :D

JUNGS RADFAHREN MACHT EINFACH SPAß !!!!!

Gruß Nill

PS: ich versuch mich mal als Foto der Woche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na für ein foto der woche sollten wir aber noch mal ehrgeiziger an die sache ran gehen! :) Aber das können wir ja mal angehen! Vieleicht bleibt das wetter ja wirklich gut diese Woche!

Aber ich muss dir rechtegeben, das zweirad bewegen macht einfach spaß!

p.s.: hab am bild noch mal kurz rum gedoktert ;)

Anhänge

• NillBerlin2.jpg
    NillBerlin2.jpg
    65 KB · Aufrufe: 88
Ich melde mich auch mal wieder...
Hat jemand Lust auf t-Berg trails?
Würde mit dem Panzer kommen also langsam zu den trails rollen und bergauf gaaanz langsam bzw schieben :D
Dafür bergab doppelt schnell :D

Morgen gegen 12 am Schmetterlingsplatz!?

Gruß

hey!
nicht nur, dass das wetter nicht wirklich mitspielt, jetzt muckt meine gastherme auch noch rum :(
muss nun auf den wartungsdienst warten :(
hoffe somit auf morgen. gerne auch etwas früher, da ich heute nicht bis spät in die nacht arbeiten muss :)

Hej Leute, bin auch wieder heiß auf den Grundewald oder eine mittellange Runde in der Nähe. Hat jemand Lust mich und mein Hardtail mal mitzunehmen? Sonntag evtl?
Viele Grüße, Flo

Bin nun leider doch arbeiten u komme erst montag n8 wieder. Werd dienstag dann, bei trockenem wetter, gegen 16h am s-bhf grunewald sein.
Dann stehen noch mi, do & fr. zur verfügung. Wer mag, möge hier seine wunschzeiten vortragen ;-)
Bis dann!

moin abuyin,
ich würde unter Umständen noch los machen heute... nachmittags? meld dich doch mal spontan, falls du dat hier liest: 01778212133
grüße

Zurück