Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

yo..auf dem parkplatz am schmetterlingsplatz..also nicht der, der am sbhf ist, sondern der auf waldseite. sind so 19:30 plus minus ein paar min da..ich fahr ein weisses votec und trag schwarze spitze..

sorry..mit uns ist nicht zu planen. mein kumpel sitzt noch in nem gespräch fest. ich schreib hier aber nochmal rein, wenn wir losfahren.

ok cool, wär nett, wenn ihr mir npaar minuten geben würdet, fahr jetzt los brauch 5min zum icc und dann halt ka... nochmal 5min?! gelb-weißes votec

Einen schönen guten Abend zusammen,

hat jemand morgen Abend (12.05.) Lust auf eine Feierabendrunde? Treffpunkt am Schmetterlingsplatz um 19:00 Uhr. Ich fahre ein weißes Focus - Team Thunder. Nach einer längeren Bikepause hat mich nun die Action im Wald wieder gepackt und ich möchte wieder durchstarten. Konditionell bin ich leider noch weit entfernt von fit, jedoch soll sich das die nächsten Wochen ändern.

Bis dann

Ebi

Komme montag zurück u bin gegen 16h bereit
Dienstag kann ich nur recht früh (10h?)
Mittwoch sind wir auf der slopestyle-strecke (dirt) ca. 15h
Donnerstag bin ich zeitlich flexibel
Freitag kann ich wieder nur recht früh

Euch n schönes w-e und lasst es krachen =-D

Moin zusammen,
ich bin Neu-Berliner und würde gern einmal den Grunewald ausprobieren - besser noch mir zeigen lassen ;) Heute klappts leider nicht mehr, aber morgen früh (muss später meinen Gladbachern beim Klassenerhalt zusehen), so gegen 9 - 9.30 will ich am Schmetterlingsplatz sein, wer so früh schon Bock hat, kann gerne kommen:D Aber vorher noch melden, sonst bin ich womöglich früher/später da. Wenn da alle noch pennen, häng ich mich demnächst mal an! ich werde wegen meiner Gurkentruppe ohnehin kein Auge zutun :mad: - sonst liege ich auch länger im Bett Samstags...

@ Steven912

Ich bin dabei! Was hältst Du von 10:00 Uhr am Schmetterlingsplatz? Fahre ein weißes Focus - Thunder Team.

So ich fahre heute Abend ne kleine runde :

Start: S-bhf halensee
Zeit: 20.05Uhr

Oder 20:15 am Schmetterlingsplatz

Zurück