Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Heute Abend noch jemand dabei ?! Würde gegen 18 Uhr am Schmetterlingplatz Starten.

Keine Speed Runde, lockeres Tempo. Komme mit nem Enduro :)

Moin zusammen,
ich werd am Samstag morgen wieder ne Frühaufsteher-Tour machen. Starte so gegen 10 am Flattermannplatz, wer Bock hat, kann sich gerne anschließen :)

bei ne lockeren runde mit der gummisau wär ich dabei

@nill: hast du nen Kurbelabzieher und nen 10er Inbus den du fürs Wochenende ausleihen könntest?

Hallo ich fahre in 20min los Richtung Kleine Stern, wegen Veloton um die Fahrer zu Fotografieren falls jemand kommen will werde ich da sein so 10:30 Uhr.
Ich bin mit nen Blauen Rocky Mountain ;)

Hi, jemand heute un 18 Uhr bei einer runde Enduro AM dabei ?! Oder Technik in der Stadt um 18:30 treffen Schmetterlingsplatz.

Alternativ: pumptrack warschauerst. Um 19.30 ?

Jemand Lust?

Hallo, kommt heute jemand mit in den frischen Grunewald. Tour wird locker und wo es geht wird gerockt :)
Ich werde schon Vormittags starten, also an alle Studenten und Urlauber :D

Schmetterlingsplatz: 10 Uhr

bastelfreak

Iich weiss morgen ist Herrentag, aber ich muss ein bisschen Rennhärte Für den Marathon in Willingen sammeln.
Hat jemand Lust morgen im Laufe des Tages 2-3 Stunden knackig durch den Grunewald zu heizen. Gerne auch den Teufelsberg an der Seite von den Dirtlines rauf und auf einer der Freeridestrecken runter.
Oder gibt es eine Gruppe die sich regelmässig (auch morgen) trift?

@gigawatt
Gleiches habe ich morgen auch vor und wollte zu 13.15 Uhr starten. Wir könnten uns wieder am Schmetterlingsplatz treffen.

Werde zwischen 10 und 11 am Platz starten und mich dann zum Berg begeben.Ziel ist es die Gummikuh monoton den Berg rauf und runter zu jagen.Wer will,kann gern mitkommen.

Zurück