Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Heute Abend noch jemand Lust auf ne kleine technik-und bergab orientierte HT-Runde im soften Tempo? Der Nutzung meiner Gummikuh bin ich aber auch nicht abgeneigt;)
Würde so gegen 18:00 am Platz starten wollen.

Hei die hi Jungs, und jemand heute Abend dabei ?! Um 20 Uhr
Start: die große Treppe am Drachenbergsparkplatz :) es gibt da nette trails die selbst ich noch nicht kannte :)

Fährte jemand morgen, Dienstag, von euch?

Ich würde mein MTB gerne mal wieder artgerecht ausführen, müsste allerdings spätestens um 16:30 wieder in Potsdam sein.

PS: Treffpunkt bitte etwas "genauer" erklären, ich kenne mich mit euren Plätzen nicht wirklich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hier trifft man sich in 98 % aller Fälle: -->Klick mich

PS: leider hab ich morgen keine Zeit. aber am Freitag könnte ich ne schöne "frühe" Enduro, Freeride Runde machen :) so gegen 10 Uhr am Schmetterlingsplatz

Hier trifft man sich in 98 % aller Fälle: -->Klick mich

PS: leider hab ich morgen keine Zeit. aber am Freitag könnte ich ne schöne "frühe" Enduro, Freeride Runde machen :) so gegen 10 Uhr am Schmetterlingsplatz

Danke,

kenne ich den Platz, in der "Scheune" beenden wir schon mal unsere Havelchausseerunde:)

Freitag wäre OK für mich, da habe ich keine Termine, meldest du dich noch mal?

VG,
Rainer

Wäre auch gern mal wieder mit dabei. Muss leider immer noch warten auf meine neue HR Nabe (Vorwärtsfreilauf ist nicht so der Hammer:confused:).

Melde mich dann noch mal.

Gruß

So, also :
morgen 10 Uhr
Treffpunkt: Schmetterlingsplatz
Runde: enduro, light FR :)
Tempo: locker, mit kurzen Sprints

Wer ist dabei ?! :D

@Nill+detenduro,

vielen Dank für den schönen Tag im Grunewald,:cool: aber ich denke ich bin euch fahrtechnisch und materialmässig doch stark unterlegen. :heul:
Das passt so nicht zusammen, aber wenn ihr mal wieder etwas ähnliches fahrt wäre ich gerne mal wieder dabei.:)
Wünsche euch schöne Pfingstfeiertage, wir fahren morgen in den Kölner-Raum, das Rad bleibt im "Keller"!

Es waren übrigens insgesamt~350HM, davon müssen noch meine HM für den Rückweg über den Willi abgezogen werden.

VG,
Rainer

hi leute,
so meine neue gabel sitz im rahmen :-)
jetzt kommen noch bremsen und schaltung rann und dann ab in den wald.....
denke das ich um 12:30 -13:00 am schmeterlingsplatz für ne schöne cc trailride aktion da bin.
wer lust hat kann sich gern melden bin auch zeitlich flexibel
also bis denne ;-)

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
brauche unbedingt einen adapter für postmount von 160 auf postmount 180 !!! sonst keine vorderradbremse.
wenn jemand von euch heute oder morgen fahren geht und einen hat und mitbringen kann wäre ich auf ewig dankbar, geliehen oder verkauft völlig egal hauptsache fahren.
greetz flo

heute jemand bock auf t-berg -> grunewaldturm? ich will da n bestimmten trail suchen, nicht immer den reitweg. und: diese grunewaldrunde soll ja auch ganz lecker sein. :)
also variable strecke heute.

So und schon wieder zurück.War ne sehr kurze Runde dank Trailfalle,die mir den Reifen auf 8cm Länge aufschlitzte.Ansonsten sind mal wieder jede Menge Trailabschnitte zerstört.

Zurück