Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Hallo!

Neu dabei mit neuen (erstmal recht bescheindenem Rad) aber wuerde gerne den Grunewald ein wenig kennen lernen. Springen kann ich nicht, bin aber recht fit.

Ist morgen (also Sonntag) jemand unterwegs? Bin recht flexibel.

Sonst auch gerne mal unter der Woche nach Feierabend.

Vielleicht klappts ja.

Stephan

Um den entsprechenden Thread nich vollzumüllen, schreibe ich das mal hier rein:

(Von nicht authorisiertem Personal durchgeführte) Streckenbesichtigung der heiligen Wildsau. Genaue Zeit ist schwierig zu sagen, da wir zu 15.30 am S-Bhf. Treptower Park starten und uns dann gen Grunewald bewegen. Später als 16.30 sollte es aber nicht werden.

Endlich !! Ick hab es gemacht :D Heute waren die Bedingungen nahezu perfekt.

Die Kiesgrube hatte schön harten Sand bekommen durch den Regen von heute vormittag :) Und ab ging es: Vollspeed auf die Grube und abgezogen...... hihihi war das ein Spaß !!!

Das wäre ja klasse ! Vllt. Kannst du mir als Foto Experte noch nen tipp geben. Dazu aber mehr später :) wenn es dich nicht nervt? Wirst bestimmt oft gefragt :D

Bis jetzt sagt die DHL das der Versandstatus noch immer bei 40% liegt :( Aber auf diesen 17mm schmalen, originalen laufrädern machts einfach kein spaß....

Was haste denn? Kannst mir auch gern ne PM schreiben, immer raus damit!

Ick fahr jetzt schon los :) Da ich später noch verabredet bin.
Komme aber 17.30 an den Platz. kann dann noch bis 18.45 fahren :)

Bis später :D

Was machen Lennart und der Nill eigentlich auf ihren Touren ?

NICHT TOUREN :D

Lennart

Icke

Lennart

Icke

Also bis demnächst in Gwood :D

Ciao Nill

Der Lennart und der Nill halten die Fahne oben.Sehr fein.Eigentlich wollt ich ja Morgen neues Equipment testen,aber da ich mich von meiner Mini-Op noch nicht erholt habe,heißt es weiter warten :-(

Ich werde morgen mal neuen LRS und kürzeren LRS testen fahren! Wird wohl aber wahrscheinlich mehr test/einstellrunde+ans neue bike gewöhnen, als alles andere. (berg runter, berg hoch schieben etc.) Wann weiss ich noch nicht. Wer interesse hat melden. :)

Der Lennart und der Nill halten die Fahne oben.Sehr fein.Eigentlich wollt ich ja Morgen neues Equipment testen,aber da ich mich von meiner Mini-Op noch nicht erholt habe,heißt es weiter warten :-(
Du immer mit deinen Schönheits-Op. Weiß ja nicht, was diesmal anstand, aber falls du Sonntag wieder fit bist, meld dich mal, bin jetzt das WE doch hier. Gute Besserung!

Und jemand Lust heute ne kleine Feierabendrunde zu drehen ?

Start wäre 18.15 Uhr
Schmetterlingsplatz (S-Bhf.-Grunewald)
Es wird leicht getourt :)

Gruß Nill

Lust hätte ich auch mal wieder, nur leider bin ja in Wien festgesetzt. Und vorallem ganz ohne Fahrrad!!! Wenn es im Oktober wieder zum Nightriden geht, bin wieder dabei.

Zurück