Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

so liebe welt ... hier bin ich wieder und nach getaner arbeit hab ich nun erstmal frei ich denke mal das ich mich dann einfach mal zur mitte der woche iwie ne kleine runde zum gucken starte und dann mal gucken wer dabei ist ... mit 200 mm werde ich definitiv keine km reißen sondern mich in aller ruhe über den ein oder anderen trail bewegen und entspannen ^^
dann erstmal mfg sven
 
so liebe welt ... hier bin ich wieder und nach getaner arbeit hab ich nun erstmal frei ich denke mal das ich mich dann einfach mal zur mitte der woche iwie ne kleine runde zum gucken starte und dann mal gucken wer dabei ist ... mit 200 mm werde ich definitiv keine km reißen sondern mich in aller ruhe über den ein oder anderen trail bewegen und entspannen ^^
dann erstmal mfg sven

Klingt Super. Sag nur wann und wo. :daumen:

Gruß Holger
 
Hat jemand lust am sonntag win paar km im wald abzureißen?so ab 11 uhr...aber auch mit badehose im gepäck.lg
 
Moin,
bin mit meinem Ghost HT vom 04. bis 22.06. in Berlin, wäre cool wenn man sich mal irgendwo zum biken treffen könnte. Einfach schreiben, wann und wo und ich bin da! Den Hüttenweg und den Grunewald hab ich heute schon mal gefunden und a weng erkundet.
 
Moin,
bin mit meinem Ghost HT vom 04. bis 22.06. in Berlin, wäre cool wenn man sich mal irgendwo zum biken treffen könnte. Einfach schreiben, wann und wo und ich bin da! Den Hüttenweg und den Grunewald hab ich heute schon mal gefunden und a weng erkundet.

Morgen abend steht eine Runde an:

Endurofox und ich fahren morgen abend vom Schmetterlingsplatz über den Teufelsberg, Postfenn, Havelhöhenweg (Treppen) bis Strandbad Wannsee, Start 19 Uhr.

Grüße NaitsirhC

Kannst gerne mitkommen, da du dich ja kaum auskennst, noch ein paar Infos zur Strecke: Geschwindigkeit wird normal sein :), kein Racetempo, bei den Wegen ist von Forstweg bis Wurzeltrail alles dabei, in der 2. Hälfte gibt es relativ viele Treppen (4-6 Stufen). Dauer ca. 2h.

Start

Ende

Grüße NaitsirhC
 
Ich würde morgen Abend gerne noch starten, so drei Stündchen ab sechs irgendwo kreuz und quer durch den G'wald, wenn's nicht doll regnet. Vorzugsweise mit jemandem, der da tolle Wege kennt. Ich war bislang immer nur mit dem Tourenrad auf den Forstwegen unterwegs und hab jetzt erst mein MTB hier am Start. Bin also gespannt
 
Zurück
Oben Unten