Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Langsam, Laaangsam...

Das kann vielleicht auch der Wind gewesen sein? Oder andere Biker? Oder Wildschweine? Wanderer? Reiter?
Ist nicht immer gleich der böse Förster! Einige hier im Forum sollten mal echt von ihrem Hassfilm runterkommen!

Und selbst wenn es der Förster war, wir sind nur GÄSTE im Wald und fahren viele illegale Wege, nur mal so zur Erinnerung!

Peace:bier:

@Nullstein
Nass war es auf jeden Fall... am Nachmittag dann aber nicht mehr:cool:
Erstaunlich viele Jogger bei dem Wetter unterwegs gewesen.
Welche Trails sind den hin?
Im hinteren Teil des G-Wood war erstmal alles tutti.

*lach* die wollen wirklich 5 € Eintritt, wenn man sich die Radarstation ansehen will.:lol:
jaa ich glaub ich bin da zu forsch rangegangen ^^ war jetzt nicht so gemeint wie es aufgefasst wurde ^^ sorry:daumen:

Der letzte Trail am Berg (am Birkendrop) ist stark beschädigt. Kurz vorm Ende ist der Anlieger eingerissen und es lagen mehrere dicke Äste auf dem Trail.

Der ist eh eine Dauerbaustelle... Da ist "man" ständig am ausbessern. Innerhalb des letzten Jahres wurde 3 mal schon ne Grundsanierung durchgeführt... Der Boden ist da halt nicht Ideal. Und konstruktionsbedingte Schwachstellen gibts auch. Den Scheitelpunkt hätte man verstärken sollen...Also immer ruhig Blut ;)

Sollte es wider Erwarten nachher nicht regnen, werde ich zu 17.15 Uhr ein kleines Ründchen drehen. Treffpunkt wäre Schmetterlingsplatz.

Liebe Mitradler,
mir wurden gestern beide Bikes aus dem Keller geklaut. Zwei in langer Mühe zusammengesammelte und fein ausgesuchte Teile.
Wenn Euch irgendwo in und um Berlin eines dieser beiden über den Weg radelt, oder EUch die Teile zum Kauf angeboten werden, oder wer mir sonst einen Tip geben kann wo ich die Bikes finde spendiere ich einen satten Finderlohn!

544680_3961937653455_222898109_n.jpg

sieht noch genau so aus
und

197314_1003739940361_708_n.jpg

inzwischen mit Gustav M Bremsen, 170er Z1 Bomber von Mazzorchi in schwarz ohne jegliche Beschriftung, mit vorne nur noch 2 Ritzeln und ner Kettenführung

Danke schon mal fürs aufpassen

Trail Snail, ich fühle mit Dir. Mir wurden günstigere Bikes gestohlen, ich erahne, was Du durchmachst. Wenn ich es sehe werde ich Dir den Kopf des Täters in einem Paket zustellen lassen.

Würde morgen gerne ne runde drehen(sofern es net regnet) wenn sich jemand mir annehmen würde und mir das ganze im grunewald mal zeigt würde ich sicherlich auch nen paar bierchen mitbringen :P freue mich auf hilfe
mfg magnus :winken:

Auch hier nochmal zur Info:
Ich bin heute ab 15 Uhr am Schmetterlingsplatz. Hab's auch nebenan schon in der N'Duro-Gruppe angekündigt.
Lockere Runde, fahre das erste Mal dort und das erste Mal so richtig mein neues Bike :)

Zurück