Der letzte Trail am Berg (am Birkendrop) ist stark beschädigt. Kurz vorm Ende ist der Anlieger eingerissen und es lagen mehrere dicke Äste auf dem Trail.
Okay, Äste kann man beseitigen.
Und der Anlieger? Läßt sich das ausbessern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der letzte Trail am Berg (am Birkendrop) ist stark beschädigt. Kurz vorm Ende ist der Anlieger eingerissen und es lagen mehrere dicke Äste auf dem Trail.
jaa ich glaub ich bin da zu forsch rangegangen ^^ war jetzt nicht so gemeint wie es aufgefasst wurde ^^ sorryLangsam, Laaangsam...
Das kann vielleicht auch der Wind gewesen sein? Oder andere Biker? Oder Wildschweine? Wanderer? Reiter?
Ist nicht immer gleich der böse Förster! Einige hier im Forum sollten mal echt von ihrem Hassfilm runterkommen!
Und selbst wenn es der Förster war, wir sind nur GÄSTE im Wald und fahren viele illegale Wege, nur mal so zur Erinnerung!
Peace
@Nullstein
Nass war es auf jeden Fall... am Nachmittag dann aber nicht mehr
Erstaunlich viele Jogger bei dem Wetter unterwegs gewesen.
Welche Trails sind den hin?
Im hinteren Teil des G-Wood war erstmal alles tutti.
*lach* die wollen wirklich 5 Eintritt, wenn man sich die Radarstation ansehen will.![]()
jaa ich glaub ich bin da zu forsch rangegangen ^^ war jetzt nicht so gemeint wie es aufgefasst wurde ^^ sorry![]()
Einfach wieder 100 mal lang fahren und der Trail steht wieder![]()
Hihihi...na sicher ...als ob man euch so selten dort sieht![]()
Findet heute wieder die Abendtour statt?
Sollte es wider Erwarten nachher nicht regnen, werde ich zu 17.15 Uhr ein kleines Ründchen drehen. Treffpunkt wäre Schmetterlingsplatz.
Also fahrst du? Ich käme wenn jemanden fahrt mit.
Hab es nicht mehr gelesen. War aber gestern auch nur eine Schlammschlacht, besonders nach dem Schauer.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer...![]()