Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

@oldschool-maxx
Da bin ich selber schon seit ca. 1 1/2 Stunden unterwegs
dirol.gif

Kannst ja gegen 09:30 am Parkplatz vor dem Ökowerk erscheinen.
Da bin ich verabredet zu einer ca. 30 Kilometer Tour.
Streckenführung ähnlich der meinigen...

:winken:

@Rainer53

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mitkomme. Warten brauchst du auf jeden Fall nicht.
Treffpunkt wäre vor dem Strandbad, also dem Haupteingang?

LG

Kurz vor'm Teufelssee. Die Teufelsberg(?)Chaussee bis zum Ende, eigentlich.
Du kommst vom S-Bahnhof Heerstrasse rein und kannst am Ende auch Parken...

Mmh... wenn, dann hab ich sie wohl verdrängt:rolleyes:

Edit: Ach nee, da hatte ich ja den aktuell trendigen Norovirus.
Ich bin so eine Modehure...:D

Was soll ich sagen?
Einmal Trendsetter - immer Trendsetter
wink3.gif

Mein Sohn hat sie mir gegeben und der ist in einer Kita mit Versorgung von Ausserhalb. Das läuft ja schon länger, nur ist es jetzt aufgrund der sich häufenden Zahlen auch publik geworden.

@Kharma

Gute Besserung.
Vielleicht hast du dich ja bis Sonntag wieder erholt, wäre prima wenn du dabei bist.

Wenn das Wetter mitspielt wäre ich dabei. 09.30 ginge schon, 10h wäre mir aber lieber da ich eine recht lange Anfahrt habe.

Kann ich gleich mal meinen neuen Laufradsatz auf Herz und Nieren testen.

Wer würde denn mitfahren wollen?

Mal schaun
wenn wir am Samstag in Prenzlau fahren werde ich wohl zu platt sein, sonst gerne, einigt ihr euch noch über den Zeitpunkt?
Sollte was dazwischen kommen melde ich mich, ich habe ja ne Handynummer. :)

@Kharma

Gute Besserung.
Vielleicht hast du dich ja bis Sonntag wieder erholt, wäre prima wenn du dabei bist.

Wenn das Wetter mitspielt wäre ich dabei. 09.30 ginge schon, 10h wäre mir aber lieber da ich eine recht lange Anfahrt habe.

Kann ich gleich mal meinen neuen Laufradsatz auf Herz und Nieren testen.

Wer würde denn mitfahren wollen?

Wegen Sonntag...

Naja, der Zeitpunkt ist schon nach hinten verlegt worden, da sonst ab 09:00 gestartet wurde. Mein Partner hat familiäre Verpflichtungen.
derisive.gif

Aber ich seh ihn ja morgen und werde mal nachfragen, ob 10:00 Uhr eine Option ist.
Andersherum zeigt die Erfahrungen, je früher im Wald, desto weniger Fußgänger, Walker, Hunde, Kinder, andere Biker etc. etc.
good3.gif

Und zur Person meines Partners... Alterstechnisch passt er voll in unsere/eure Liga. Dann bin ich endlich wieder der jüngste, glaube ich.
:lol:

Edit... Gesundheitstechnisch wird das schon.

Die Fahrgemeinschaft zum Hügelmarathon ist geplatzt, den Kollegen ist es dort zu feucht, alles Weicheier, diese RR-Fahrer.:D

Ich wäre also dabei, wenn es trocken (RR-Fahrer) und nicht zu früh ist, Licht wollte ich keins mitnehmen.:)

Wettervorhersage sieht für Sonntagmorgen noch ganz gut aus.

Wann ist denn nun das Treffen?

Meine Laufräder sind heute eingetroffen. Wie berechnet aufs Gramm genauso schwer wie die alten (Mavic Crossmax). Habe dann noch neue Grip Shift verbaut (Attack).

Morgen noch schnell das Schaltwerk einstellen und dann kanns losgehen.
Freu mich schon riesig drauf die Räder zu fahren/testen.

Ich hoffe die sind etwas seitenstabiler als die alten Mavics.

Also gut, also gut...

Aaaaam Sonntag wird wie bereits angesagt eine kleine Tour von ca 20-30 km mit Kharma sowie zwei Freunden stattfinden.
CC bis Allmountain...

Treffpunkt ist der Parkplatz am Ökowerk an der Teufelsseechausse (also der letzte Parkplatz)
Zeitpunkt ist 09:30 und der Termin ist nicht verhandelbar
triniti.gif

Ich habe fertig
hi.gif

Zurück