GT Enduro 7

pantere

Radfahrer
Hallo Leute,

ich suche Infos über ein Fahrrad, dass ich unlängst gebraucht bei einem Händler gekauft habe. Nennt sich GT Enduro 7. Ist aus Alu und so´ne Mischung aus Cruiser und MTB. Hat eine Nexus 7-Gang Nabe mit Rollenbremse.

Weiß jemand, wann das Teil gebaut wurde und was das wohl mal gekostet hat?

Bin für jede Info dankbar!!

[email protected]

Ja, aber kennt keine Sau!

Auf jeden Fall bei mir hier nicht und da dachte ich...

Na, wer weiß, vielleicht findet sich ja noch jemand:rolleyes:

Also das Rad kann durchaus aus den letzten Jahren sein, da hat GT - insbesondere in den U.S.A. - teilweise sehr "skurille" Bikes gebaut. Es gibt z.B. ein Timberline mit Naben-Automatikgetriebe und andere ausgefallene Sachen. Da ich bei einigen der neueren Kataloge leider nicht alle Bikes, sondern nur MTB und Cruiser gescannt habe (waren so schon 200-300 Seiten...), kann es sein, dass ich es deshalb nicht finde.
Frag doch mal bei Herrn Stefan Klein nach. Der ist GT-Händler aus Passion und hat echt Ahnung (von dem hatte ich auch das Material geschickt bekommen). Vielleicht weiß der mehr.

[email protected]
Telefon gesch. 06021-76807

Gruß

Martin

Sorry, bin neu hier ... Der Europa General Importeur hatte vor ca 10 Jahren (Kann ich noch mal genau nachschauen) dieses Fahrrad auf der Messe in Friedrichshafen vorgestellt. Da es keine Vororder gab, ist das Bike dann nicht vertrieben worden. Offiziell hat es das Bike nie in Deutschland gegeben ... zwei Modelle waren auf der Messe. Das eine hatte ich und das andere ging nach OL, da der Importeur in OL war. Alles klar?!

... habe das Bike nicht mehr. Versuche trotzdem Foto zu besorgen ... extrem sportlicher Beachcruiser in alupoliert.

Das Edge hat Canti Sockel, oder? Habe nur noch einen GT Force in der Groesse.

@oldschool559: Danke! Mal wieder neue Infos, schön.

Offensichtlich hatte sich pantere schon selbst die Antwort gegeben - und keiner hat´s gemerkt :lol:

GTEnduro7.jpg

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1208869&postcount=224

Zurück