GT-LTS´96..Rep u Aufrüstung

Hi,
wie ich sehe sind hier einige Leute mit na menge Erfahrung,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Also Ich besitze ein GT-LTS´96 (Das mit der Titanschwinge)
bin damit bis jetzt Jahrelang ohne Probleme gefahren,
seit einem halben Jahr schlag ich mich aber mit folgenden Problemen rum:

-Dämpfer:(135mm einbau länge) kompletter Öl verlust ! habe nach ersatz gesucht war aber nicht für unter 200€ etwas zu finden,hab bis jetzt auch nur den FOX Alps 5R und den Cane Creek AD-10 gefunden die da reinpassen würden,war mir bis jetzt auch noch zu teuer..(egal wie alt die dinger sind-die händler geben da kaum rabatt)

Wisst ihr was da noch reinpasst und zu welchem preis ???

-Obere befestigungs Schraube vom Dämpfer zur Titan-Schwinge:
war verbogen, hab mir dann eine vom baumarkt besorgt->die is dann gebrochen->wieder ersatz gekauf,dieses mal drauf geachtet das das gewinde nicht nach innen raus steht->hat auch nix gebracht,wieder gebrochen.....beide schrauben hatten glaube ich eine härte von 8.8

was sollte ich da reinbauen ???

-Lager: wollte ich umrüsten auf industrielager solange es noch umbaukits dafür gibt,nur das Problem- Ich finde die umbaukits einfach nichtmehr.. :mad: ..verdammt,suche jetzt schon seit Tagen-Wochen danach

habt ihr ne idee wo es die noch gibt ???

zu guter letzt is mir auch noch Doppel-Kammer-Felge innen eingerissen....naja das geringste problem->fahre das bike übrigens jetzt in dem zustand noch auf der straße :D
naja macht ja alles zum glück keine geräusche...

sagt mir bitte jetzt nicht mit...das bike ist zu alt-dafür kann man nix mehr tun,hol dir ein neues-> so ungefähr hat sich nämlich die aussage von Hi-Bike angehört als ich da ne email hingeschrieben habe..die anderen sachen die ich mit der email bestellt hatte(felge/reifen) haben die dann einfach mal ignoriert.. :f:

Wenn ich das jetzt richtig instandsetze und aufrüste bleibt mir das noch ne ewigkeit erhalten->werd ich auch nie abgeben,kann ja später wenn ich alt bin damit auf Old-Biker messen damit auftreten (^^)

Hab auch ein ähnliches Bild dazu im web gefunden
GT_LTS.jpg

Zurück