Hi,
wie ich sehe sind hier einige Leute mit na menge Erfahrung,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
Also Ich besitze ein GT-LTS´96 (Das mit der Titanschwinge)
bin damit bis jetzt Jahrelang ohne Probleme gefahren,
seit einem halben Jahr schlag ich mich aber mit folgenden Problemen rum:
-Dämpfer
135mm einbau länge) kompletter Öl verlust ! habe nach ersatz gesucht war aber nicht für unter 200 etwas zu finden,hab bis jetzt auch nur den FOX Alps 5R und den Cane Creek AD-10 gefunden die da reinpassen würden,war mir bis jetzt auch noch zu teuer..(egal wie alt die dinger sind-die händler geben da kaum rabatt)
Wisst ihr was da noch reinpasst und zu welchem preis ???
-Obere befestigungs Schraube vom Dämpfer zur Titan-Schwinge:
war verbogen, hab mir dann eine vom baumarkt besorgt->die is dann gebrochen->wieder ersatz gekauf,dieses mal drauf geachtet das das gewinde nicht nach innen raus steht->hat auch nix gebracht,wieder gebrochen.....beide schrauben hatten glaube ich eine härte von 8.8
was sollte ich da reinbauen ???
-Lager: wollte ich umrüsten auf industrielager solange es noch umbaukits dafür gibt,nur das Problem- Ich finde die umbaukits einfach nichtmehr..
..verdammt,suche jetzt schon seit Tagen-Wochen danach
habt ihr ne idee wo es die noch gibt ???
zu guter letzt is mir auch noch Doppel-Kammer-Felge innen eingerissen....naja das geringste problem->fahre das bike übrigens jetzt in dem zustand noch auf der straße
naja macht ja alles zum glück keine geräusche...
sagt mir bitte jetzt nicht mit...das bike ist zu alt-dafür kann man nix mehr tun,hol dir ein neues-> so ungefähr hat sich nämlich die aussage von Hi-Bike angehört als ich da ne email hingeschrieben habe..die anderen sachen die ich mit der email bestellt hatte(felge/reifen) haben die dann einfach mal ignoriert.. :f:
Wenn ich das jetzt richtig instandsetze und aufrüste bleibt mir das noch ne ewigkeit erhalten->werd ich auch nie abgeben,kann ja später wenn ich alt bin damit auf Old-Biker messen damit auftreten (^^)
Hab auch ein ähnliches Bild dazu im web gefunden
wie ich sehe sind hier einige Leute mit na menge Erfahrung,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
Also Ich besitze ein GT-LTS´96 (Das mit der Titanschwinge)
bin damit bis jetzt Jahrelang ohne Probleme gefahren,
seit einem halben Jahr schlag ich mich aber mit folgenden Problemen rum:
-Dämpfer

Wisst ihr was da noch reinpasst und zu welchem preis ???
-Obere befestigungs Schraube vom Dämpfer zur Titan-Schwinge:
war verbogen, hab mir dann eine vom baumarkt besorgt->die is dann gebrochen->wieder ersatz gekauf,dieses mal drauf geachtet das das gewinde nicht nach innen raus steht->hat auch nix gebracht,wieder gebrochen.....beide schrauben hatten glaube ich eine härte von 8.8
was sollte ich da reinbauen ???
-Lager: wollte ich umrüsten auf industrielager solange es noch umbaukits dafür gibt,nur das Problem- Ich finde die umbaukits einfach nichtmehr..

habt ihr ne idee wo es die noch gibt ???
zu guter letzt is mir auch noch Doppel-Kammer-Felge innen eingerissen....naja das geringste problem->fahre das bike übrigens jetzt in dem zustand noch auf der straße

naja macht ja alles zum glück keine geräusche...
sagt mir bitte jetzt nicht mit...das bike ist zu alt-dafür kann man nix mehr tun,hol dir ein neues-> so ungefähr hat sich nämlich die aussage von Hi-Bike angehört als ich da ne email hingeschrieben habe..die anderen sachen die ich mit der email bestellt hatte(felge/reifen) haben die dann einfach mal ignoriert.. :f:
Wenn ich das jetzt richtig instandsetze und aufrüste bleibt mir das noch ne ewigkeit erhalten->werd ich auch nie abgeben,kann ja später wenn ich alt bin damit auf Old-Biker messen damit auftreten (^^)
Hab auch ein ähnliches Bild dazu im web gefunden