Haardtridertour am 3.10

han

Haardtrider
Das soll keine Gegenveranstaltung zur HTTP Tour sein :daumen:

Tourvorschlag Wachenheim > Eckkopf > Weinbiet oder umgekehrt
Zeitpunkt verhandelbar zwischen 10:30 Uhr und 11 Uhr

Mitfahren darf jeder, der min. 100 mm FW vorne und min. genauso viel hinten hat. Ausnahmereglungen werden Vorort bei einem Schoppe Neuen Wein getroffen :D

Hi han,

hmm, dieses mal wird noch eng. Aber das nächste mal könnte ich auch dabei sein. Bekomm meinen neuen Rahmen evtl. nächste Woche. Werd mir aber wahrscheinlich nen anderen holen, da ich ihn mit 2KB+Bashguard fahren will. Aber das weist du ja alles schon :)

Hmm, mind. 100mm FW vorne und hinten? Ein bisschen wenig, oder? Da hab ich ja keine Chance :) Der 05er CMP Supermoto hat ein neus Design, und sage und schreibe 250mm FW hinten :eek: :eek:

Aber da kann ich keinen Umwerfer montieren :mad:

Bis hoffentlich bald, mfg Daniel

Hi,

nachdem ich dieses Wochenende passen musste, bin ich das nächste dabei. Federweg passt auch und bei der Uhrzeit tendiere ich zu 11, wobei ich mich gerne nach der Mehrheit richte.

Gruss Marc

Didgi schrieb:
Der 05er CMP Supermoto hat ein neus Design, und sage und schreibe 250mm FW hinten :eek:

Die ham des ja tatsächlich geändert :)
Allerdings braucht man da jetzt wohl eine von diesen komischen Teleskop-Sattelstützen, wenn man mal hochradeln will.

supermoto.jpg

:daumen: :daumen: :daumen:

Achja, Samstag müsste bei mir klappen, 11 Uhr wäre mir recht und Eckkopf iss auch ne gute Idee, da gibt`s dann wieder lecker Bratkartoffeln, gelle Zimbo :lol: :D

heeee han! willste mich bewusst ausschliessen? skandal! :aufreg:
oder zählt für mich die ausnahmeregelung wg fehlendem respekt den trails gegenüber? :D
wär auf jeden fall für 11 uhr mit startpunkt in wachenheim!
gruss,
strandi

edit: scheiss rechtschreibung

@Strandi, wie gesagt alles verhandlungssache :D
wenn der Endpunkt in Neustadt liegt und wir uns dort bei den Häuselscher ein oder zwei Schoppe gönnen, kann der Startpunkt ruhig Wachenheim sein. :daumen:

@Bumbelche
3.10 ist ein Sonntag :confused:

@Marc
ob du diesmal dabei bist oder nicht das zeigt uns (habs verbessert) nun das..... Wochenende ;)

@Daniel
kommt Zeit kommt Rahmen. Aber was willst du mit so einer Schüssel im PW? Da hats doch noch koi Lift net :eek:

äh wie? warum sonntag? passt mir net so gut...dann doch lieber samstag!
dann muss ich wohl ne tour am samstag organisieren! also, wer is für samstag? :D

Hi,

leider hab ich das Misstrauen wohl verdient, als Absager Nr.1. Ich denke diesmal werde ich die Woche darauf hinarbeiten dass es klappt. Also bis Sonntag.

Gruss Marc

strandi schrieb:
äh wie? warum sonntag? passt mir net so gut...dann doch lieber samstag!
dann muss ich wohl ne tour am samstag organisieren! also, wer is für samstag? :D

Oha!
Da melde ich mich doch glatt mal wieder nach langer Ruhepause zu Wort und melde mich zu einer Runde am Samstag an. Wo willst du starten? In Wachenheim? Eckkopf wäre ne feine Sache. :daumen: Bin auch nicht so schnell aufgrund fehlender Klicker...
Melde dich dann einfach mal bei mir sobald du näheres weißt.
Grüße!

nico

hi opi han viel knobi! :D
also samstag und sonntag wollte ich auf jeden fall biken gehen.
@ strandi: wie siehts aus am samstag mit ein bisel buddeln und dann wieder jumpen mit abschließendem nachtdownhill?
sonntag musss ich schauen wie fit ich bin, da ich samstags auf nen geburtstag eibngeladen bin und es da ne menge neuen wein gibt.
es könnte also sein dass ich sonntags ein wenig kopfweh haben werde und brutale blähungen zwecks ziebelkuchen. aber ein bissel zusatzantrieb kann ja nie schaden :lol: .
evtl. will ich auch am sonntag mit timbo mal wieder an den bismarckturm.
werde mich aber mal bei grandmaster han melden.

greetings to all

chris

@Kriss hm, samstag wollte ich eigentlich ne tour fahren und sonntag dann eventuell springen gehen...muss mal meinen dicken bauch wegkriegen :D
aber wie fändest du die idee wenn du dich dem bumble und mir und eventuell noch dem TH anschliesst zu einer faulenzer tour?

Da ausser Marc und mir keiner am Sonntag fahren möchte > Treffpunkt 10.30 Uhr in Edenkoben. Fahren wir halt auf die Rietburg

han schrieb:
Da ausser Marc und mir keiner am Sonntag fahren möchte > Treffpunkt 10.30 Uhr in Edenkoben. Fahren wir halt auf die Rietburg

He du Pfeife, hab doch gesagt daß ich dabei bin, oder ist das jetzt nicht richtig rübergekommen ?

Sollte mich wohl mehr auf`s Wesentliche beschränken und nicht so viel rumBabbeln. :cool:

Hey,

ich warte mal ab was híer noch so passiert in dem Thead.

@Han, ich bin Sonntag auf jeden Fall dabei, sollten wir auch nur zu Zweit sein
Rietburg gehört zu meiner Hausstrecke, komme ja aus Essingen, muss also nicht unbedingt sein, wir werden aber was finden denk ich

und mit Bumbble sind wir ja schon zu dritt

Gruss Marc

KrossChris schrieb:
Der Vesi hat mal ein paar bilder von mir gemacht. sind in meiner galerie zu bewundern.

cu

Oha! Wirklich beeindruckend was da aus den Bildern geworden ist. :daumen:

@Strandi: Sonntag bin ich dann auch dabei. Diesemal fahr ich dann auch... ;)

nico

Da ich die Trails um Kalmit, Hohe Loog, Weinbiet, Eckkopf und Bismarkturm dieses Jahr schon sooo oft heimgesucht habe, wäre ein Erkundungstour um die Rietburg mal wieder von Nöten. Marc könnte uns ja seine Trails zeigen. Kohlplatz, Ludwigsturm, Rietburg, Lolosruh usw.

Hiho!
Sorry han, dass ich deinen Thread Zweck entfremde, aber ich möchte für Samstag nen VW Bus organisieren und dann zwischen Linde und Weilach oder Linde und DÜW pendeln. Hat jemand interesse mit zu mischen? Habe gehofft wir bekommen ne Gruppe von 5 Personen oder so zusammen.
Meldet euch dann einfach mal bei mir per PN. Bei allgemeinem Interesse eröffne ich dann auch noch nen Thread, aber das Ganze ist nun mal nicht wirklich öffentlich.
Grüße!

nico

Kelme schrieb:
Die Himmelsleiter von der Lolosruh' runter zur Edenkobener Hütte finde ich da ganz nett. Geht auch bergauf.
Himmelsleiter :confused:
Ist zwar die Engelsleiter aber trotzdem ein schneller und teilweise ruppiger Trail :daumen:

Klug*******rmodus aus - oder so :D

Engelsleiter > wenn das der Trail der später über die Holzbrücken geht :daumen:

Himmelsleiter: ist das nicht der rote Punkt Hohe Loog runter nach Hambach?

Wir hatten letzte Woche den Genuß diesen zu fahren. Für Hardtailfahrer nicht wirklich entspannend da runter. :eek:

@ han
Nach überstandener Grippe und Lernstress will ich auch am Sonntag wieder in den Wald ne Runde drehen. Können ja mal funken und was ausmachen.
Greetz!

Zurück