hab mich noch nich vorgestellt....

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
.....und werd das mal nach 2 jahren nachholen ;)

also, ich heisse martin - viele nennen mich aber auch crossie oder croissant..., bin 21 jahre alt und fahre gern fahrrad. alle meine freunde meinen ich hätte einen an der schüssel, aber richtig. :p

(und JA der thread ist nicht wirklich ernst gemeint, mir is nur grad extrem langweilig....sobald ich wieder nen radl hab hör ich auf zu spammen, versprochen :D )

wohne zurzeit in baden-baden bei karlsruhe, bin aber auch in freiburg zu finden, und ab und zu auch in köln und frankfurt.

nettes forum ist das hier, auch wenns ab und zu n paar spacken gibt (nein ich nenne keine namen) die das niveau (nein, KEINE Hautcreme) gewaltig nach unten ziehn. und einige von euch hab ich ja schon persönlich kennengelernt...

hier noch n foto von mir:
1131-plain-butter-croissant.jpg

ach und noch was: das forum hier ist eigentlich fast fester bestandteil meines lebens (klingt evtl krass, ist aber so...)

cheers
crossie

hey,
bin zwar maskulin, aber du siehst ja mal so richtig zum anbeissen aus;) . ich wünsch dir dann mal noch viel spass hier..man liest sich.
:bier:

Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen und gehn zusammen biken.

:lol:

Allet klar bei dir? :D

Willst net ma nach aachen kommen? :D

Schön dich kennenzulernen gehabt zu haben (?) :lol: Wenn du mal irgendwann zufällig nach Dortmund gekommen sein solltest, dann konntest du bei mir gepennt haben :bier:

Zurück