Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fahrplan sagt Bus 12 um 9:34 ab Bergedorf, die Bahn kommt 9:25 in Bergedorf an.
HAllo Zusammen,
Ich geb das einfach aus meinen Händen wird mir zu anstrengend
Cristina
Ups, da hat sich wegen Bruch am 3. Advent jetzt was überschnitten...
Hab vorgestern mit Cristina telefoniert und jetzt im Alex an der Alster ab 10:00 Uhr für 12 Personen einen Tisch bestellt.
Wir dachten...
Gruß
Sven
@Cristina:
Hab grad bei Louis geschaut, die Restposten-Blinker sind scheinbar ausverkauft - schade!
Kann für dich einen normalen mitbringen, wenn ich mich mit Martin treffe, kostet wie gesagt 'n 10er..
Hat Spaß gemacht heute, und nochmal vielen Dank an die Gastgeber für die tolle Bewirtung!..
Möchte mich dem gerne anschließen, auch wenn ich durch mein Zuspätkommen das gemeinsame Frühstück leider verpasst habeHat Spaß gemacht heute, und nochmal vielen Dank an die Gastgeber für die tolle Bewirtung!![]()
Ja, mach das mal.PS: Den Tisch im Alex kann ich dann abbestellen, oder? Die Mehrheit schien da ja nicht hinzuwollen.
Ich wußte, dass ich was vergessen habe ...
Martin, kannst du das Innenleben meines Blinkers an dich nehmen, wir müssen uns ja eh nächste Woche wg. Kabel / Handschuhen treffen...
Das mit den Lampenteilen bekommen wir schon hin. Es hat heute viel Spaß gemacht und wir sind ein gutes Stück weitergekommen.![]()
Danke, dass du sie gemacht hast.Und an Martin auch vielen Dank für die Fotos und Videos.
wie heißt jetzt eigentlich der Stecker, den ich benötige, um das Netzteil des Notebooks nicht zu zerstören?