Mich würd ein Gruppenfoto ja echt mal interessieren!
GRuß
Sven
Mich auch!

Gestern war gutes Wetter aber ich hatte einfach keine Lust, alle Räder zwei Stockwerke nach unten und nach ein paar Fotos wieder zwei Stockwerke nach oben zu tragen...

Daggi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würd ein Gruppenfoto ja echt mal interessieren!
GRuß
Sven
Wenn Christoph da einen M im Laden hängen hätte, wäre der längst mir.
Aber nur, wenn Du Dich von einem anderen VORHER getrennt hast![]()
Daggi
Jetzt werd mal nicht kleinlich...![]()
Wenn Du uns natürlich Deinen Keller anbieten würdest, dann...![]()
Daggi
Wenn ich ein wenig aufräumen würde, hätte ich Platz und könnte so ein bis zwei Räder von euch aufnehmen...![]()
Moin Daggi,
es sollte dir klar sein, dass ein Keller euer Problem nicht löst, sondern nur für kurze Zeit die Illusion einer Lösung vorgaukeltDafür verschärfen sich die Probleme mit dem Kontostand ganz faktisch. Ich weiß wovon ich rede
Es soll da ja schon anonyme Hilfskeise geben. Musst mal bei den Classikern vorbei schauen.
Wird man auserwählt?
Daggi
Die Medizin ist allerdings bekannt: eBay-Enthaltsamkeit, keine Forumskontakte, neuer Freundeskreis aus Nicht-Bikern usw...
Fährt irgendwer eigentlich auch die 100 km? Dann könnte ich euch hier in Harburg fleißig anfeuern!
Also wenn du uns anfeuern willst musst du dich schon in die Stadt begeben...Stemmel und ich werden "nur" die 55km fahren...
hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit....
Mal abgesehen davon, wie wär's mal wieder mit einer netten Runde ohne Bike? Entweder nur die Escheburger Runde mit ein paar Zugereisten, ansonsten ist der letzte SfdW auch schon wieder ziemlich lange her.
Du meinst ein ToH? Das hatten wir Escheburger ja inzwischen schon wieder![]()
Doch für solche Treffen sind wir ja immer wieder gerne zu haben![]()
Dieses WE ist jedoch schlecht und nächstes sind wir alle im Harz. Dann ist Triathlon WM....
Könnten wir eigentlich mal wieder ganz spontan ansetzen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das am besten geht.