Hallo aus Escheburg

Schick, aber warum keine hochglanzpolierten Kettenblätter? :D Wieviel wiegt so ein Avalanche-Rahmen eigentlich?

Daggi wollte schwazze..:(

habe ihn zwar gewogen, aber meine Waage hatte einen schlechten Tag. Wiegt aber in M so um 1800g. Dieser ist aber in jedem Fall leichter als meiner.

Zaskar's liegen glaube ich so 200g darunter....

1600 Gr. für ein Zaskar :eek: Halte ich für Wunschdenken :D:

Da hast Du Recht!:daumen:

Habe mich vertippt: 1900 g sollte da stehen. Meiner ist denke ich etwas schwerer. Und dann kommt es so ungefähr hin. Der 2007er Zaskar Team wiegt in L ca. 1760 g, dann wird der M bei max. 1700 g, eher etwas darunter liegen. Der 2005er ist vielleicht ein klein wenig schwerer, aber dafür hat er den schöneren Paintjob und imho den schöner geformten Rohrsatz. Wenn Christoph da einen M im Laden hängen hätte, wäre der längst mir.

Wenn ich ein wenig aufräumen würde, hätte ich Platz und könnte so ein bis zwei Räder von euch aufnehmen... :)

mit ein bis zwei Rädern wäre uns sicherlich geholfen, löst das Problem aber nicht... :D Aber willst Du nicht erstmal den Keller aufräumen und dann sehen wir weiter? :lol:

Ansonsten kommen wir natürlich auch gerne auf Dein Angebot zurück! :daumen: :eek: ;)

Daggi

Moin Daggi,
es sollte dir klar sein, dass ein Keller euer Problem nicht löst, sondern nur für kurze Zeit die Illusion einer Lösung vorgaukelt :D Dafür verschärfen sich die Probleme mit dem Kontostand ganz faktisch. Ich weiß wovon ich rede :(

Es soll da ja schon anonyme Hilfskeise geben. Musst mal bei den Classikern vorbei schauen.

Moin Daggi,
es sollte dir klar sein, dass ein Keller euer Problem nicht löst, sondern nur für kurze Zeit die Illusion einer Lösung vorgaukelt :D Dafür verschärfen sich die Probleme mit dem Kontostand ganz faktisch. Ich weiß wovon ich rede :(

Es soll da ja schon anonyme Hilfskeise geben. Musst mal bei den Classikern vorbei schauen.

Stimmt, die Sache mit dem Kontostand kann ich jetzt schon bestätigen. ;) Aber ein Keller würde die Wohnsituation doch verbessern! :lol:

Anonyme Hilfskreise? Kann man sich bewerben? Wird man auserwählt?

Daggi

Na da schließe ich mich doch gleich mal an und sage ebenfalls:

:b-day: :bier: :b-day:

Genieß(t) den Tag und feiert schön!

Gruß
Sven

(endlich bin ich mal nicht der letzte, jippie!)

Hi Zicke! :D

So lala, will eigentlich seit Ewigkeiten wieder mal aufs Bike, aber irgendwie fehlt zum einen die gesundheitliche Konstanz und zum anderen (dadurch) auch die Motivation.

Ist irgendwie aber generell tote Hose diese Saison, oder? Wenn ich so an letztes Jahr denke, da war sowohl bei DOD als auch hier fast jeden Tag die Anfrage nach ner neuen Tour.
Ihr fahrt ja ab und zu noch, aber "meine" Runde vom letzten JAhr ist ja komplett tot, die Startversuche von hoedsch sind wohl auch im Sand verlaufen. Schade eigentlich...

Und bei dir / euch?
Fährt irgendwer eigentlich auch die 100 km? Dann könnte ich euch hier in Harburg fleißig anfeuern!

Gruß
Sven

Moin Sven,

ich bin bei den 100km dabei. Das weiß ich auch erst seit gestern, daher bin ich optimal vorbereitet.
Die Dienstagsrunde ist relativ tot, das ist richtig. Allerdings habe ich auch selten um 18 Uhr schon Zeit und andere wohl ebenfalls. Aber es ergeben sich immer wieder kleinere Runden in wechselnder Besetzung.

Nächste Woche soll ja wieder gutes Wetter sein, daher versuche ich es wohl mal wieder am Dienstag.

Gruß
Clemens

Das heißt doch eigentlich: "Versuch macht kluch" :D

Drück euch allen auf jeden Fall die Daumen, hatte im Frühjahr auch überlegt, aber was ohne Training dabei rauskommt, hab ich ja schon in Buchholz gesehen... :rolleyes:

Aber ich glaube, ich muss mir selber mal wieder in den Hintern treten und wieder anfangen.
Eigentlich fehlt's mir total, mir 5-20 Bikern im Schlepptau durch die HaBe's zu bügeln, komme aber trotzdem irgendwie nicht hoch...
@Clemens: Vielleicht kann ich mich nächsten Dienstag ja aufraffen und zumindest ein Stückchen mitkommen.

Mal abgesehen davon, wie wär's mal wieder mit einer netten Runde ohne Bike? Entweder nur die Escheburger Runde mit ein paar Zugereisten, ansonsten ist der letzte SfdW auch schon wieder ziemlich lange her.

Gruß
Sven

Mal abgesehen davon, wie wär's mal wieder mit einer netten Runde ohne Bike? Entweder nur die Escheburger Runde mit ein paar Zugereisten, ansonsten ist der letzte SfdW auch schon wieder ziemlich lange her.

Du meinst ein ToH? Das hatten wir Escheburger ja inzwischen schon wieder :aetsch:
Doch für solche Treffen sind wir ja immer wieder gerne zu haben :bier:

Dieses WE ist jedoch schlecht und nächstes sind wir alle im Harz. Dann ist Triathlon WM....

Könnten wir eigentlich mal wieder ganz spontan ansetzen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das am besten geht.

@John Rico: Geht es bei dir denn auch in der Woche? Hast doch noch Semesterferien, oder?

Du meinst ein ToH? Das hatten wir Escheburger ja inzwischen schon wieder :aetsch:
Doch für solche Treffen sind wir ja immer wieder gerne zu haben :bier:

Oh ja! :daumen:

Dieses WE ist jedoch schlecht und nächstes sind wir alle im Harz. Dann ist Triathlon WM....

Machst Du da etwa auch mit? ;)

Könnten wir eigentlich mal wieder ganz spontan ansetzen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das am besten geht.

Das Wochenende nach Harz und Triathlon sind wir auf Urlaub, das Wochenende darauf auch und das Wochenende darauf zum GT Forumtreffen.:eek: Also sooo spontan geht das nicht ;)

Daggi

Zurück