Hallo aus Escheburg

@Günni: Hast du mich vorhin nicht erkannt? Die zwei Mädels auf den Rennern, die dir entgegenflogen?

Jein!
Flogen??? Die Mädels beim Klönschnack auf dem Bike???:D
So 20 Meter weiter habe ich noch gedacht, dass du das gewesen sein könntest. War mir aber unsicher, da du Langfinger-Handschuh anhattest und ich deshalb nicht sehen konnte, ob die langen Krallen (Fingernägel) lackiert sind. ;) ... und mit Helm sehn "sie" alle irgendwie gleich aus!:D

Mach die aber nichts draus, ich habe letzte Woche, glaube ich, auch Robert und Chrissi nicht im Dunkeln erkannt! Sorry noch mal dafür:(! Aber mit den hellen Lampen erkennt man die entgegenkommenden Biker nun gar nicht mehr. Obwohl eigentlich klar sein müsste, dass die Nightbiker eigentlich aus unserer Ecke kommen müssten.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Leute ;)

Es ist mal wieder soweit. Der Termin für unser Weihnachts-ToH steht fest. Wie in den letzten beiden Jahren soll es am 3. Adventsonntag stattfinden. Brunch im BelAmi. Ich werde versuchen den hinteren Raum zu bekommen.

Im Anschluss wollen wir wieder auf den Weihnachtsmarkt in .... (fällt mir grad nicht ein), um uns dort am Feuer auch innerlich mit einem Glühwein zu wärmen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich darauf euch alle zu sehen.

Eintragen könnt ihr euch HIER

Moin,

Monika und ich werden teilnehmen... damit ist dann der letzte Adventsonntag auch verplant.... man ist das ein Streß vor Weihnachten.....

Grüße
Thomas

Moin Moin Ihr Rabauken,

habt ihr Zeit und Lust am Sonnentag den 07.12.2008 eine kleine große Glühwein und Punsch-Runde durch den Klövensteen zu drehen? :bier::cool:
Danach, mit sauberem Schuhwerk, gibt´s noch ´nen Kaffee und ´nen Kuchen :cooking: aus unserem neuen Backofen:winken:

Schnelle müde Grüße
Beppo & Torin23:daumen:

Hatte ich Uta schon geschrieben: Wir haben an dem WE leider schon was vor. Also, Manni auf jeden Fall, ich muss evt. arbeiten... Selbstgemachte Leiden...

Hallo Andrea,

Am 3 Advent ist eigentlich ein Treffen in BS mit meinen Mädels geplant. Wenn ich bis dahin noch nicht Auto fahren kann :( komme ich gerne...

Cristina

Das wäre aber schade, wenn du nicht kämst....natürlich wünsche ich dir, dass du bis dahin wieder fahren kannst.....aaaaaaaber :D

Gute Besserung

@Beppo: Ich bin gerade noch am planen, würde aber gerne mitfahren .... bin allerdings am 6.12. auf einer Paadi - das geht u.U. etwas länger.... Wie früh wolltet ihr denn los?

@Stemmel: Wir könnten ja sonst gemeinsam dorthin fahren....falls du nicht arbeiten musst.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Ihr Rabauken,

habt ihr Zeit und Lust am Sonnentag den 07.12.2008 eine kleine große Glühwein und Punsch-Runde durch den Klövensteen zu drehen? :bier::cool:
Danach, mit sauberem Schuhwerk, gibt´s noch ´nen Kaffee und ´nen Kuchen :cooking: aus unserem neuen Backofen:winken:

Schnelle müde Grüße
Beppo & Torin23:daumen:

Hallo ihr beiden!

Ich hoffe, es geht euch gut!
Ich / wir wären gerne dabei (sofern Nicht-Escheburger auch angesprochen sind), leider können wir Sonntag (auch) nicht.
Dann vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß
Sven

@Stemmel: Wir könnten ja sonst gemeinsam dorthin fahren....falls du nicht arbeiten musst.

Wenn ich arbeite, dann am Samstag... Und wenn ich arbeite, muss ich sehen, ob ich nicht Manni nachfahre... :love:

Meinst Du mit 'dorthin' nach Schnelsen? Das würde ich eher ausschließen, denn wenn ich arbeite und Manni nicht nachfahre, dann werde ich einen Couching-Tag einlegen.:D Schießlich ist bis einschließlich Neujahr schon jedes Wochenende verplant...

...wat soll denn das heißen Turteltäubchen :love: ????

Aber ich glaube aufgrund der hohen Teilnehmerzahl verschieben wir die Fahrt auf Januar, da schmeckt der Glühwein ja auch :cool:

...und natürlich sind nicht Escheburger auch herzlich willkommen, wir freuen uns.

Termin überlegen wir uns noch mal neu.

Lieben Gruß
torin23 & Beppo

Klar....könnte ich...aber ich sitze als Single ungern allein zwischen zwei Turteltäubchen :D

Hm, da gab es in meinem Leben Zeiten, da wäre ich dann ja gar nicht vor die Tür gekommen... :confused: Wenn ich als Single nicht da hingehen mag, wo Paare sind... :confused:

Und ich glaube auch nicht, dass die Turteltäubchen Dich zwischen sich lassen ;)

Guten Morgen Leute ;)

Es ist mal wieder soweit. Der Termin für unser Weihnachts-ToH steht fest. Wie in den letzten beiden Jahren soll es am 3. Adventsonntag stattfinden. Brunch im BelAmi. Ich werde versuchen den hinteren Raum zu bekommen.

Im Anschluss wollen wir wieder auf den Weihnachtsmarkt in .... (fällt mir grad nicht ein), um uns dort am Feuer auch innerlich mit einem Glühwein zu wärmen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich darauf euch alle zu sehen.

Eintragen könnt ihr euch HIER

*nochmalnachobenschubs*

Zurück