Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Günni: Hast du mich vorhin nicht erkannt? Die zwei Mädels auf den Rennern, die dir entgegenflogen?
Guten Morgen Leute
Es ist mal wieder soweit. Der Termin für unser Weihnachts-ToH steht fest. Wie in den letzten beiden Jahren soll es am 3. Adventsonntag stattfinden. Brunch im BelAmi. Ich werde versuchen den hinteren Raum zu bekommen.
Im Anschluss wollen wir wieder auf den Weihnachtsmarkt in .... (fällt mir grad nicht ein), um uns dort am Feuer auch innerlich mit einem Glühwein zu wärmen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich darauf euch alle zu sehen.
Eintragen könnt ihr euch HIER
@all: Weiß jemand ob Cristina und Martin zum ToH kommen? Und was ist mit Catsoft und Chrissy?
Hallo Andrea,
Am 3 Advent ist eigentlich ein Treffen in BS mit meinen Mädels geplant. Wenn ich bis dahin noch nicht Auto fahren kannkomme ich gerne...
Cristina
Moin Moin Ihr Rabauken,
habt ihr Zeit und Lust am Sonnentag den 07.12.2008 eine kleine große Glühwein und Punsch-Runde durch den Klövensteen zu drehen?
Danach, mit sauberem Schuhwerk, gibt´s noch ´nen Kaffee und ´nen Kuchenaus unserem neuen Backofen
Schnelle müde Grüße
Beppo & Torin23![]()
@Stemmel: Wir könnten ja sonst gemeinsam dorthin fahren....falls du nicht arbeiten musst.
Klar....könnte ich...aber ich sitze als Single ungern allein zwischen zwei Turteltäubchen![]()
Guten Morgen Leute
Es ist mal wieder soweit. Der Termin für unser Weihnachts-ToH steht fest. Wie in den letzten beiden Jahren soll es am 3. Adventsonntag stattfinden. Brunch im BelAmi. Ich werde versuchen den hinteren Raum zu bekommen.
Im Anschluss wollen wir wieder auf den Weihnachtsmarkt in .... (fällt mir grad nicht ein), um uns dort am Feuer auch innerlich mit einem Glühwein zu wärmen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich darauf euch alle zu sehen.
Eintragen könnt ihr euch HIER