Hallo Leute,
Ich arbeite jetzt seit einem Monat bei Becker in Karlsbad.
Ich bin 24, fahre hauptsächlich Toure, viel in Weissemburg, Elsass. Immer öfters aber Marathons und auch noch FR/DH. Bad Wildbad kenn ich schon ein bisschen, echt interessant muss ich sagen.
Ich besitze ein recht vernünftiges Bike :Yeti ARC, gelb. Sooo schön...
Ich hatte auch ein Cyclecraft CSP, aber hab es gerade wieder verkauft bevor es zusammenbricht.
Ein Rennrad habe ich auch, viel schöner als Autofahren !
Wie ich sehe gibt es einige Biker von Karlsruhe und Umgebung.
Wenns wieder endlich Sommerzeit wird, möchte ich abends öfters mal in der Gegend rumfahren, ich schätze da kann man schon ein wenig Spass haben.
Auf der BMX Strecke von Grötzingen werde ich auch ab und zu die Sprünge trainieren.
Wo kommt ihr her ?
Wie lang/weit fährt ihr so ?
ah ja, noch was: bin Franzose, bitte langsam sprechen !
Ich arbeite jetzt seit einem Monat bei Becker in Karlsbad.
Ich bin 24, fahre hauptsächlich Toure, viel in Weissemburg, Elsass. Immer öfters aber Marathons und auch noch FR/DH. Bad Wildbad kenn ich schon ein bisschen, echt interessant muss ich sagen.
Ich besitze ein recht vernünftiges Bike :Yeti ARC, gelb. Sooo schön...
Ich hatte auch ein Cyclecraft CSP, aber hab es gerade wieder verkauft bevor es zusammenbricht.
Ein Rennrad habe ich auch, viel schöner als Autofahren !
Wie ich sehe gibt es einige Biker von Karlsruhe und Umgebung.
Wenns wieder endlich Sommerzeit wird, möchte ich abends öfters mal in der Gegend rumfahren, ich schätze da kann man schon ein wenig Spass haben.
Auf der BMX Strecke von Grötzingen werde ich auch ab und zu die Sprünge trainieren.
Wo kommt ihr her ?
Wie lang/weit fährt ihr so ?
ah ja, noch was: bin Franzose, bitte langsam sprechen !