ohne jetzt irgendwem zu nahe treten oder schlecht reden zu wollen, einfach nur, weil ich mir anders nicht zu helfen weiß:
ich besitze seit ca. 8 jahren ein liteville 301 mk4 und war immer nur schlicht begeistert, sodass ich auch nach dem kauf eines neuen rades das liteville nicht missen wollte - da das neue eher ein enduro ist, hatte ich mir das 301 als tourenfully aufgebaut (in dieser funktion hat es letztes jahr auch noch eine transalp - fast - klaglos überstanden).
nun das problem:
da das betagte rad nach dem alpenX sehr viel spiel in den lagern und -schalen des oberrohres hatte meldete ich mich per mail beim liteville-support wg. neuer lager, oder tips hierzu.
das war im oktober letzten jahres... seither habe ich 3 mal geschrieben - keine antwort.
dann: anfang dez. 2014: antwort!! (lager kosten 49,90 - wohin sie denn zu schicken seien...) geil - gleich bestellt und adresse angegeben - keine reaktion, keine lager...
vor einer woche wieder ein - schon ziemlich angefressener - versuch: keine reaktion...
was ist los? ist mein fahrrad zu alt?? muss ich es sterben lassen da es wirtschaftlich irrelevant geworden ist??? warum funzt denn der support so gar nicht???? ist das normal?????
beim hersteller des derzeitigen haupt-bikes hab ich einen tag später eine mail (des geschäftsführers...).
wie gesagt: ich will niemanden schlecht reden und hab lange genug mit der größeren öffentlichkeit gewartet, aber langsam bin ich bös...
statement, anyone?
ciao!
U!
ich besitze seit ca. 8 jahren ein liteville 301 mk4 und war immer nur schlicht begeistert, sodass ich auch nach dem kauf eines neuen rades das liteville nicht missen wollte - da das neue eher ein enduro ist, hatte ich mir das 301 als tourenfully aufgebaut (in dieser funktion hat es letztes jahr auch noch eine transalp - fast - klaglos überstanden).
nun das problem:
da das betagte rad nach dem alpenX sehr viel spiel in den lagern und -schalen des oberrohres hatte meldete ich mich per mail beim liteville-support wg. neuer lager, oder tips hierzu.
das war im oktober letzten jahres... seither habe ich 3 mal geschrieben - keine antwort.
dann: anfang dez. 2014: antwort!! (lager kosten 49,90 - wohin sie denn zu schicken seien...) geil - gleich bestellt und adresse angegeben - keine reaktion, keine lager...
vor einer woche wieder ein - schon ziemlich angefressener - versuch: keine reaktion...
was ist los? ist mein fahrrad zu alt?? muss ich es sterben lassen da es wirtschaftlich irrelevant geworden ist??? warum funzt denn der support so gar nicht???? ist das normal?????
beim hersteller des derzeitigen haupt-bikes hab ich einen tag später eine mail (des geschäftsführers...).
wie gesagt: ich will niemanden schlecht reden und hab lange genug mit der größeren öffentlichkeit gewartet, aber langsam bin ich bös...
statement, anyone?
ciao!
U!