Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12:00 Uhr KHVielleicht finde ich ja doch noch jemanden, der Sonntag mitkommt...
12:00 Uhr KH
Gruß
Kono
gestern war es mal wieder eine nette Runde
Danke Andre für die Führung
RIP - rest in pieces:
1x Kettenschloss
1x Speedneedle
1x Sattelklemmung
alles im allen ein voller Erfolg
Sigma sagt was von
- 49,20km
- 3Std. 18Min.
- 1108 Hm
Ich bin um 12:00 Uhr allein von der KH aus gestartet und habe den Nachmittag mit sportlicher Trailpflege verbracht. Sprich hier und da in der Haake ein paar umgestürzte Bäumchen aus dem Weg geräumt. Auf dem Weg zum Eisendorfer Forst bin ich in der nähe der Hasenbucht auch noch Sanz begegnet. An dieser Stelle netten Gruß zurück, ich habe dich auf dem RR nicht gleich erkanntVerdammt, gestern Abend/Nacht habe ich das letzte Mal reingeguckt... Hoffe, du warst nicht alleine da.
Vielleicht schaffe ich es Dienstag, mal wieder rechtzeitig aus dem Labor zu kommen.
Gruß Sven
Hallo,
wie sieht es am kommenden Wochenende mit Euch aus?
Da ich Samstag Abend über die Brücken wollte, paßt mir Sonntag nicht so recht. Das hochkommen wird schwer
Samstag wäre schon gut, wer hat Lust?
Andre
Ich...
Samstag wäre schon gut, wer hat Lust?
Das finde ich auch. Die ersten 2 stunden konnte ich auch ganz gut mithalten. Dann war die kraft weg und ich habe es nicht mehr geschafft euch am tempelberg einzuholen, um mich persönlich zu verabschieden. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übelDas war doch mal ein schöne Runde heute.
Kono
Das sind ja doch einige Hm zusammengekommen. Mit dem üblichen Ciclo-Optimismus.Kurz noch die Daten vom Tacho: 55km, 1100hm.
Ja ein regelmäßiger Termin wäre schon gut.Hallo, ich fand es auch wieder sehr nett. Hoffentlich etabliert sich dieser Termin in den Winter rein.
Wenn es uns jetzt noch am Anfang gelingt den Haufen besser zusammenzuhalten, dann läuft die Tour auch noch flüssiger ab, ohne ständiges Suchen. Lieber etwas langsamer los und später, wenn es sich eingespielt hat, Gas geben.