HAMBURG Harburger-Berge

• Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
gestern war es mal wieder eine nette Runde

Danke Andre für die Führung ;)

RIP - rest in pieces:

1x Kettenschloss
1x Speedneedle
1x Sattelklemmung

alles im allen ein voller Erfolg

Sigma sagt was von

- 49,20km
- 3Std. 18Min.
- 1108 Hm

MoinMoin

Joh,war ne geile Runde mit netten Bikern....auch für mich als"Neuen";)!
Danke dir Andre fürs Guiding und für die prompte Ersatzteilversorgung(Mal wieder!),mich hättet ihr zwischendurch nicht verlieren dürfen,alleine nachhause hätte ich nicht mehr gefunden:rolleyes:....

Den Needle werd ich noch würdig beerdigen,wie so einige andere Teile aus der Vergangenheit!Neuer ist schon bestellt:D....

Bis bald im Wald!

Grüße,auch an Silvi...

Nils:)

P.S.Ich sach doch...3Punkte....:daumen::hüpf::bier:

Verdammt, gestern Abend/Nacht habe ich das letzte Mal reingeguckt... Hoffe, du warst nicht alleine da.

Vielleicht schaffe ich es Dienstag, mal wieder rechtzeitig aus dem Labor zu kommen.

Gruß Sven
Ich bin um 12:00 Uhr allein von der KH aus gestartet und habe den Nachmittag mit sportlicher Trailpflege verbracht. Sprich hier und da in der Haake ein paar umgestürzte Bäumchen aus dem Weg geräumt. Auf dem Weg zum Eisendorfer Forst bin ich in der nähe der Hasenbucht auch noch Sanz begegnet. An dieser Stelle netten Gruß zurück, ich habe dich auf dem RR nicht gleich erkannt ;). Im Eisendorfer Forst konnte ich die Trailpflege gleich fortsetzten und Oliver habe ich dann auch noch mit eingesammelt. Zu zweit sind wir dann zum Paul Roth und dem Karlstein und noch ein bischen Trail-Zick-Zack und Trailpflege und und und, aber nach 2 1/2 Stunden und 40km hatte ich das Gefühl für heute genug getan zu haben und bin zufrieden mit dem Tag nach Hause geradelt.
Vielleicht sieht man sich denmächst ja mal Dienstags auf einen zünftigen Nightride.
Gruß
Kono

Hallo,

wie sieht es am kommenden Wochenende mit Euch aus?
Da ich Samstag Abend über die Brücken wollte, paßt mir Sonntag nicht so recht. Das Hochkommen wird schwer:D

Samstag wäre schon gut, wer hat Lust?

Andre

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie sieht es am kommenden Wochenende mit Euch aus?
Da ich Samstag Abend über die Brücken wollte, paßt mir Sonntag nicht so recht. Das hochkommen wird schwer:D

Samstag wäre schon gut, wer hat Lust?

Andre

hey, samstag wäre ich dabei. aber ich kann nur bis ca eins.
wollen wir vielleicht schon um 9 oder 10 starten?
Wenn ihr da aber keinen bock drauf habt, weil das so früh ist, kann ich das verstehen,

schönen gruß

fritz

Hallo,
ich hätte auch Lust, Samstag bei Euch einzusteigen, wenn möglich und sich jmd. oder eine Gruppe findet. Fange grad seit längerem wieder an, bin deshalb nicht sooo superfit und leistungsorientiert.

@fritz: diesen samstag ist mir das zu früh – leider.
11 Uhr wär schon gut.

Viele Grüße,
Manuel

Zuletzt bearbeitet:
MoinMoin@all

Bin leider diesmal nicht dabei:(....
Die Ersatzteilversorgung hat leider nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe:mad::aufreg::wut:!

Ich hoffe auf nächsten Samstag!!

Happy Trails euch allen und diesmal bitte ohne technische Ausfälle;)....

Grüße

Nils:)

Das war doch mal ein schöne Runde heute. Auch wenn sie Anfangs mehr den Charakter eines Ausscheidungsrennen hatte ;). Aber immerhin sind von 11 Startern 5 wieder an der KH angekommen. Auch kleinere Abgänge und technische Defekte waren zu verzeichnen. Aber alles halb so schlimm, lediglich der Poploc-Hebel von AndreZ ist final in die Jagdgründe geschickt worden.
Danke nochmal an Sanz für das schnelle Guiden auf z.T. lange nicht mehr gefahrenen Wegen.
Kurz noch die Daten vom Tacho: 55km, 1100hm.
So, jetzt brauchen meine Beine endlich auch mal ein Wochenende :).
Gruß
Kono

Das war doch mal ein schöne Runde heute.
Kono
Das finde ich auch. Die ersten 2 stunden konnte ich auch ganz gut mithalten. Dann war die kraft weg und ich habe es nicht mehr geschafft euch am tempelberg einzuholen, um mich persönlich zu verabschieden. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :)
Bis demnächst mit hoffentlich mehr Kondition
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Kurz noch die Daten vom Tacho: 55km, 1100hm.
Das sind ja doch einige Hm zusammengekommen. Mit dem üblichen Ciclo-Optimismus.

Hallo, ich fand es auch wieder sehr nett. Hoffentlich etabliert sich dieser Termin in den Winter rein.
Ja ein regelmäßiger Termin wäre schon gut.
Die Strecke gestern war gut gewählt. Wenn es uns jetzt noch am Anfang gelingt den Haufen besser zusammenzuhalten, dann läuft die Tour auch noch flüssiger ab, ohne ständiges Suchen. Lieber etwas langsamer los und später, wenn es sich eingespielt hat, Gas geben.

Wenn es uns jetzt noch am Anfang gelingt den Haufen besser zusammenzuhalten, dann läuft die Tour auch noch flüssiger ab, ohne ständiges Suchen. Lieber etwas langsamer los und später, wenn es sich eingespielt hat, Gas geben.

Das stimmt, am Anfang verhalten starten bringt am Ende einen besseren Schnitt und sogar ein angenehmeres Wohlbefinden:D

Allerdings kann ein verhaltener Start auch keine Wunder bewirken. Wer eben nur einmal in zwei Wochen fährt, wird es in dieser Runde immer schwer haben.

Gruß
Andre

Zurück