Die Facebook Gruppe ist offen für alle, wie auch das User-Forum.(ich weiß aber nicht ob Du Dich dort anmelden kannst - ich habe gelesen dass sich nur Karoo-User anmelden können)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Facebook Gruppe ist offen für alle, wie auch das User-Forum.(ich weiß aber nicht ob Du Dich dort anmelden kannst - ich habe gelesen dass sich nur Karoo-User anmelden können)
... es ist keine keine öffentliche Facebook-Gruppe - ich habe einen Eintrag gelesen, dass bei der Facebook-Anmeldung die Bestellnummer abgefragt wird (ich hatte mich darüber etwas gewundert und kann nicht bestätigen ob das wirklich inzwischen so ist).Die Facebook Gruppe ist offen für alle, wie auch das User-Forum.
Ich kann nur berichten, dass bei mir nichts abgefragt wurde, als ich der Gruppe beigetreten bin. Und ich habe auch noch von keinem Beitrag mitbekommen, der unberechtigterweise gelöscht wurde. Offizielle Policy: "We try to keep classified, marketing and sales promotion in general out of the group hence it often gets "flagged". "... es ist keine keine öffentliche Facebook-Gruppe - ich habe einen Eintrag gelesen, dass bei der Facebook-Anmeldung die Bestellnummer abgefragt wird
Geht in eine ähnliche Richtung, wie der Karoo und setzt von Anfang an auf eine offene Android Oberfläche:
www.jespr.ch
Mittlerweile gibt es anscheinend etwas mehr Informationen darüber. Für mich kommt der Jespr nicht in Frage, weil er nicht einmal ein Barometer enthält; dies dürfte eine zuverlässige Höhenmessung effizient verhindern.
OK, danke für den Vorschlag, aber das werde ich eher nicht machen. Ich möchte weder eine Powerbank an den Lenker oder sonstwo am Bike montieren noch möchte ich eine lange Tour für einige Stunden unterbrechen, um zu warten, bis die Powerbank das Gerät wieder halbwegs geladen hat.Nimm einfach ne Powerbank mit, ganz easy.
Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand ist auf dem Karoo (und um den geht es ja hier) Android 4, auf dem Jespr hingegen Android 5. Daß beides hoffnungslos veraltet ist, ist klar, aber im Vergleich scheint der Jespr die jüngere Software zu haben. Ohne Barometer nützt das aber nix (jedenfalls nicht mir).mit der hardware und der sofware ist er bei der präsentation schon eol
... definitiv kein Wechsel-Akku.
... man kann das Gerät aber problemlos (zerstörungsfrei) zerlegen.
Nochmals vielen Dank. Dann habe ich mich getäuscht (oder sie haben das upgedatet seit den ersten Ankündigungen) ...Ich weiß nicht wie Du auf Android 4 kommst ?
Das Teilchen hat Android 6.
@Steinello Bis jetzt hat es noch niemand für nötig befunden, darauf zu antworten - das paßt zu der Zensur, die offenbar auf Facebook herrscht (wobei ich persönlich nicht darunter leide, weil ich nicht bei Facebook bin).
... ich denke dass bereits einige abgesprungen sind - auf der Facebook-Seite herrscht aktuell Zensur ;-(
... wenn man bei Facebook mitliest, dann scheinen einige wieder abgesprungen zu sein.
(dort herrscht auch aktuell die "Löscheritis")
Muss man sie dann wirklich so verarschen und bei Fragen die einem nicht passen einfach deren Facebook Posts oder gleich den ganzen Account löschen?
Das Übelste finde ich, ist die Kommunikation zu den Kunden - das ist einfach nur dumm.
Ich hab´ das Ganze mal etwas verfolgt - bei Facebook ist Zensur angesagt und ich
vermute, dass viele Frühbesteller die Bestellung wieder storniert haben.
... falls jemand Interesse an einem Karoo haben sollte.
... ich habe als "early adopter" einen Promo-Code bekommen.
==> es gibt den Karoo aktuell für $ 199 (wahrscheinlich kommt noch Fracht und Steuer drauf)
... ich denke trotzdem ein super Preis - falls Interesse einfach PN an mich ;-)
P.S.: Ich kann leider nicht erkennen wie lange der Code nutzbar ist.
Welche Variante muss man denn nehmen?... macht einen soliden Eindruck und ist recht günstig.
https://de.aliexpress.com/item/3-St...32857380125.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.qnFJXi
... die Original-Halterung von Hammerhead finde ich recht "wackelig".