Hallo, für einige von euch vielleicht schon ein alter Hut. Nichts desto trotz möchte ich mir gern ein hammerschmidt AM montieren. Ich fahre seit diesem Frühjahr ein torque FR 9. Ich habe das Bike schon etwas verfeinert und möchte nun das i Tüpfelchen aufsetzen. Ich möchte die Montage selber vornehmen, in so fern das ohne besonderes Werkzeug möglich ist. So zu meinen Fragen:
Hat das schon mal jemand gemacht? Bilder dazu?
Ich denke das torque hat eine Lagerbreite von 73mm? Was mir negativ aufstößt ist das planfräsen der Aufnahme, muss man das machen? Wie kann ich das prüfen? Passt nur der Sram trigger oder geht auch shimano?
Solltet ihr tipps haben oder Bilder die mir helfen, immer her damit. Vielleicht ist auch zufällig aus Leonberg und kann mir helfen?
Danke schonmal,
MfG Hendrik
Hat das schon mal jemand gemacht? Bilder dazu?
Ich denke das torque hat eine Lagerbreite von 73mm? Was mir negativ aufstößt ist das planfräsen der Aufnahme, muss man das machen? Wie kann ich das prüfen? Passt nur der Sram trigger oder geht auch shimano?
Solltet ihr tipps haben oder Bilder die mir helfen, immer her damit. Vielleicht ist auch zufällig aus Leonberg und kann mir helfen?
Danke schonmal,
MfG Hendrik