Hannover 30.04.

Gap______Jumper

last man standing
@Falco
Also wenn du dir ein HT aufbaust, müssen wir das Halbfinal in Willingen wiederholen! Mein BMXTB ist bis dahin auf jeden fertig!
Resumé:
Schönes Rennen, geiles Wetter und nicht letzter. Ich sag mal, nen geiler Tag auch wenn wir aus Celle die einzigen waren, die noch bisl Tricks nach dem Rennen versucht haben..!

Wenn mal Zeit übrig bleibt können ja auch mal ein paar mehr nach Groß Hehlen kommen, in den nächsten zwei Wochen bekommen wir Lehm, sodass dann ein oder zwei Dirt-Lines hochgezogen werden! Shore´s haben wir ja schon ein paar da!!!

MfG Derk

Hallo Derk, mir hat's auch sehr gefallen. Strecke und Organisation waren top. Auch die anderen Nicolai Jungs waren begeistert. Klar würden wir uns gern mal Eure Spots anschauen. Mail mich doch einfach direkt unter [email protected] an.

Grüße, Falco

Fotos vom Rennen in Empelde www.fabianbecker.com auf "Events" klicken
Das nächste 4Cross Rennen ist schon in Vorbereitung.
Für alle die bei uns Trainieren möchten Jeden Samstag bei schönem Wetter
ab 14 Uhr. Haftungsverzicht unterschreiben 3€ bezahlen (Minderjährige 2€ und Eltern mitbringen) Schutzausrüstung anziehen und los gehts.
Minimale Schutzausrüstung beim Training :Integralhelm, Knie- Schienenbeinschoner und lange Hanndschuhe.
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover
Martin

Zurück