Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Sorry Alex, Girl hat den LRS gebaut, ich muss morgen in den Deister und testen ;)

:daumen: Hat er mir vorhin erzählt. Wie man hört, hast Du Dich beim Anblick der Räder in einem Zustand erhöhter körperlicher Erregung befunden und somit betrachten wir Dein Fehlen als entschuldigt, so kann man schließlich kein Rennen fahren :D:D:D

Viel Spaß morgen, Ihr könnt ja zwischen neun und elf mal an uns zwei Kaputte denken... Evtl. sehen wir uns ja noch nachmittags auf'm Rückweg.

Ein bisschen Benther Berg und dann eventuell auf einen Trail in den Deister, allerdings habe ich nicht so lange Zeit :/

Es war wieder jemand fleißig am Benther!

Normal stören mich die Stöckchenleger ja nicht, aber Stämme mit 30cm Durchmesser und ganze Bäume sind dann doch zu viel zum rüberfahren. Durch das Gewucher sieht man auch kaum noch was.

Kurz nach Eingang in den Baumsprung Trail lag ein Baum quer über die Farbahn, 1 dicker Ast 10cm über dem Boden und ein dicker Ast auf Höhe Brust, Bremsen ging gerade noch gut, war eigentlich eine kurze Runde um die SLX einzubremsen, das ist hiermit auch getan. Hab dann erstmal 30 Minuten damit verbracht den Baum auseinander zu ruppen und den Weg frei zu machen... Es war WARM und matschig :D

@mpmarv
Meinst Du den Trail der am Jägerheim endet? Da lag heute morgen um neun noch nix. Aber vor ca. einem Jahr bin ich in der nicht einsehbaren Kurve nach dem Sprung übern Baum in eine gebastelte Pyramide aus Ästen gebraten. Das war auch Absicht.

Was mir die Tage im gesamten Benther aufgefallen ist: Da liegt alle paar Meter Pferdekakke! So hab ich das noch nicht erlebt. Auch wenn der Mist "nur von Pferden" stammt, ist es verdammt eklig. Können die den Tieren nicht eine Windel anlegen, wenn´s in den Wald geht? Ich stell mich da eigentlich nicht so sehr an, aber die ganzen Wege sind zugeschi s sen!

Mich stören die Pferde nicht und die paar Äpfel… wayne...zumal die Reiter(innen) mit die einzigen sind, die noch grüßen können.

@mpmarv: Hab die Woche noch Urlaub, Bock auf nen gepflegten Ausritt dieTage? Ob Hardtail oder Fully ist mir egal. Geht jetzt wieder beides :p

Ich fahr in ca. 30-60Minuten ab Bothfeld mit Freundin eine kleine Runde Benther.

Ansonsten fahr ich Dienstag noch eine Feierabendrunde. Rest der Woche Vorbereitung, denn am Freitag geht es ins Zilleeeeertaaaaaaaal :D :D :D

sooooo....der christian (das bin ich) ist jetzt auch seit einer woche hannoveraner. werde mich also demnächst mal euren runden anschließen, um das umland ein bisschen besser kennen zu lernen.
@mpmarv wann und wohin bzw wie lang startest du deine feierabendrunde denn?

Zurück