Hannover

Olewa: Morgen 12 Uhr Benther? Und Unplugged, habe Deine Nummer ja noch. Können uns dann am Deister treffen, wenn Du Feierabend hast?
Vorschlag von mir.
Schaue morgen früh hier noch mal rein.

Gruß

Anzeige

Re: Hannover
Biketestival und Garagesale bei Bike-Infection.de, teste Dein Traumbike am Samstag den 21. und 22.03.2014 bei Hannover / Barsinghausen direkt am Deister.

www.bike-infection.de

10014642_681824181878132_1543388801_n.jpg

Nix los hier?

Habe dass Wochenende mal deffinitiv frei. Luxus pur!
Also wer Lust am Samstag oder Sonntag vom Benther über den Gehrdener in den Deister zu starten?
So ab 10 Uhr, paar Trails fahren (Ü30, Ladys?), auf einen der beiden Türme einkehren.
Bin da eigentlich für alles offen - nur für kein Rennen, da ich konditionell erst wieder aus der Hefe kommen muss.

Gruß und Happy Trails,

Matthias

Okay. Habe am Samstag definitiv frei. :)
Wer Lust am Benther zu starten (Parkplatz Jägerheim) um 11 Uhr, dann Benther, Gehrdener und in den Deister. Dort Ü 30, Rakete und Farnweg mit Zwischenstop am Annaturm? Empfehle dort die Gulaschsuppe ... :)

Alles recht entspannt ohne Tempogebolze.
Wer dann noch Bock hat, kann gerne zum "Grillen und chillen" bei mir im Garten vorbeikommen (Hannover Ahlem).

Gruß

Kennt einer in Hannover einen Laden wo man an einer Kurbel das Gewinde zwischen Kurbelarm und Pedale reparieren lassen kann ? Weil das Gewinde meiner XT Kurbel hat sich links verabschiedet :-/

Gesendet von meinem N003 mit Tapatalk

Dann ruf ich da mal gleich an, was die für so eine Reparatur haben wollen. Der Arm ist an sich noch tako, bloß das Gewinde hat was weg :-)

Gesendet von meinem N003 mit Tapatalk

Zurück