Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so update : Neue gabel ,Neue bremse, neue felgen griffgummis und vorbau wiegt jetz 18,38 kg
 

Anhänge

  • hardtail.JPG
    hardtail.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 205
so, hier's meins :)
nächste Woche kommt noch 'ne Hayes dran und fertig isses

r!de on
nik
 

Anhänge

  • P10115601.jpg
    P10115601.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 286
naja der Thread heisst doch Hardcore Hardtails... :lol:
 
So hier ma so richtig geiles Bike oda was sagt ihr dazu???

RTR EVO 4 Rahmen
DJ 1 QR 20 2004
Shimano Saint Kurbel 42 Zähne
Ritchey Motovader 2.4
Sun Single Track it vorne Ritschey Nabe und hinten Deore
STM Kettenführung, made übelst fett und dickes ALU
LX Schalthebel und Deore Ritzelpaket und das ihr wisst schon umwerf dings da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wie siehts aus

der storchO :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_1483_small.jpg
    IMG_1483_small.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 113
  • 3.jpg
    3.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 162
storcho schrieb:
So hier ma so richtig geiles Bike oda was sagt ihr dazu???

RTR EVO 4 Rahmen
DJ 1 QR 20 2004
Shimano Saint Kurbel 42 Zähne
Ritchey Motovader 2.4
Sun Single Track it vorne Ritschey Nabe und hinten Deore
STM Kettenführung, made übelst fett und dickes ALU
LX Schalthebel und Deore Ritzelpaket und das ihr wisst schon umwerf dings da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wie siehts aus

der storchO :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


richtig geil???ich weiss net........teile sind ganz net...rahmen is nullachtfuffzehn.....und zu grosss isser auch!!!!kauf dir ne neue kettenführung...und nen kleinen rahmen...dann isses geiler...so isses auch ganz nett!
 
Was ist los, das Bike is nich für DJ sondern für Dh und Freeridez, checkstes jetzt oder was ist los.

Das Bike is einfach nur der Hammer und die Kettenführung is besser als ne Truativ, nix mit Chainsuck oder verhacken der Kette, das is ma Qualität, du Spunt. Guck dich doch die hässliche Schääääääse über meinem An, soll das etwa besser sein, und der Rahmen und dessen Qualität ist einfach nur der

Hammer, übelst steif, also SHUT up, und was sagen die anderen dazu, besser für DH als andere mit nem Hardtail in Illmenau Lauscha Rittershausen Tabarz, welche mit DJ 3 oder Z1 Wedge und so einer billig Kurbel da runter fahren oder ???
 
storcho schrieb:
Was ist los, das Bike is nich für DJ sondern für Dh und Freeridez, checkstes jetzt oder was ist los.

Das Bike is einfach nur der Hammer und die Kettenführung is besser als ne Truativ, nix mit Chainsuck oder verhacken der Kette, das is ma Qualität, du Spunt. Guck dich doch die hässliche Schääääääse über meinem An, soll das etwa besser sein, und der Rahmen und dessen Qualität ist einfach nur der

Hammer, übelst steif, also SHUT up, und was sagen die anderen dazu, besser für DH als andere mit nem Hardtail in Illmenau Lauscha Rittershausen Tabarz, welche mit DJ 3 oder Z1 Wedge und so einer billig Kurbel da runter fahren oder ???
sorry aber dj und dh ist ein oxymoron :D
ist egal ob dj1 oder dj 3
so Shut UP yo, you mofo loser
 
storcho schrieb:
Was ist los, das Bike is nich für DJ sondern für Dh und Freeridez, checkstes jetzt oder was ist los.

Das Bike is einfach nur der Hammer und die Kettenführung is besser als ne Truativ, nix mit Chainsuck oder verhacken der Kette, das is ma Qualität, du Spunt. Guck dich doch die hässliche Schääääääse über meinem An, soll das etwa besser sein, und der Rahmen und dessen Qualität ist einfach nur der

Hammer, übelst steif, also SHUT up, und was sagen die anderen dazu, besser für DH als andere mit nem Hardtail in Illmenau Lauscha Rittershausen Tabarz, welche mit DJ 3 oder Z1 Wedge und so einer billig Kurbel da runter fahren oder ???

Hail.gif



schalt mal n gang zurück, sonst gibts gleich mal was auf die mütze :rolleyes:
 
storcho schrieb:
Was ist los, das Bike is nich für DJ sondern für Dh und Freeridez, checkstes jetzt oder was ist los.

Das Bike is einfach nur der Hammer und die Kettenführung is besser als ne Truativ, nix mit Chainsuck oder verhacken der Kette, das is ma Qualität, du Spunt. Guck dich doch die hässliche Schääääääse über meinem An, soll das etwa besser sein, und der Rahmen und dessen Qualität ist einfach nur der

Hammer, übelst steif, also SHUT up, und was sagen die anderen dazu, besser für DH als andere mit nem Hardtail in Illmenau Lauscha Rittershausen Tabarz, welche mit DJ 3 oder Z1 Wedge und so einer billig Kurbel da runter fahren oder ???


wenn du denn mit der kiste dh fahren soltest, dann hasse falsche bremsen, falsche felgen und falsche reifen....also überleg vorher bevor du rummemmst!!!anbei lern mal bitte, kritik zu vertragen......erlich!!erwartest du etwa, nur weil du deinen reiskocher hier postest, wird dir sofort jeder zu Füßen liegen oder wie???spinner!......whatever.......
 
Hier mal wieder mein Brave Machine 33, mit Update: DMR-Dirt Sattel, Brave Vorbau und Lenker und Lizard Skins Lock On Griffen:

14352machine-med.jpg
 
Ey gleich knallst ihr wixxer, neue reifen gibt ja bald die MAxxis Highroller 60a 2.5```!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich euch sehe dann überhol ich euch und spritze euch dreck in den Nacken!!!!!!!

Was bringt sonst mein Bike so, ich bin ja nicht böse, ge!!!! :bier: :bier: :bier: :bier:
 
storcho schrieb:
Ey gleich knallst ihr wixxer, neue reifen gibt ja bald die MAxxis Highroller 60a 2.5```!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich euch sehe dann überhol ich euch und spritze euch dreck in den Nacken!!!!!!!

Was bringt sonst mein Bike so, ich bin ja nicht böse, ge!!!! :bier: :bier: :bier: :bier:


kann den mal jemand bitte abschalten, ist ja echt ätzend der typ
 
storcho schrieb:
Ey gleich knallst ihr wixxer, neue reifen gibt ja bald die MAxxis Highroller 60a 2.5```!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich euch sehe dann überhol ich euch und spritze euch dreck in den Nacken!!!!!!!

Was bringt sonst mein Bike so, ich bin ja nicht böse, ge!!!! :bier: :bier: :bier: :bier:


was gleich knallst?????kannst ja mal bei mir vorbeikommen.........ich fahr zwar auch nen reiskocher...mach aber nicht sonn wind und kann fahrradfahren...also FU!!!!!!! und was is an maxxis pellen so dolle dass man da so viele ausrufezeichen hinter machen musst?????noch nie sowas gefahren oder wie????BLAG!!!
 
TheX schrieb:
Hier mal wieder mein Brave Machine 33, mit Update: DMR-Dirt Sattel, Brave Vorbau und Lenker und Lizard Skins Lock On Griffen:

14352machine-med.jpg


schön pesling...echt schick...da macht sich ja nochmal was draus....kauf dir noch ne hayes vorne.... :D :D .....wie issn der sattel...will den auch haben....
 
mastamatze schrieb:
schön pesling...echt schick...da macht sich ja nochmal was draus....kauf dir noch ne hayes vorne.... :D :D .....wie issn der sattel...will den auch haben....

Der Sattel macht viel aua, ist aber glaub ich bei jedem so...


@storcho: Gehts noch?Ok so schlecht find ich dein bike nicht, aber so doll ist es auch wieder nicht, dass man da son Wirbel drum machen muss. Und lern mal Kritik einzustecken. Also dann :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten