Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprach der Edelbiker... aber für, es ist nun mal ein reiche Leute Sport.Das hier keine Missverständnisse aufkommen, was anständiges bekommst du für das Geld noch nicht.
Du bekommst solide Basisware mit der man ein bisschen was anfangen kann.
Mehr ist das erstmal nicht.
Been there, done that genau andersrum.Jo passt schon zum anfixen...in 2 Jahren (spätestens) suchst du hier ein Fully! Been there, done that! Viel Spaß mit dem Bike!![]()
Bei mir in der Gegend fahren einige Leute seit Jahren auf ihren Decathlon und Bulls bikes die Hügel runter, dass dir hören und sehen vergeht.
Gefährliche Aussage. Kann man mit einem einzigen Gegenbeispiel abschiessen. Jeder Händler weiß: Im Einkauf liegt der Segen.Alles Tatsachen. Zwar gibt es ab und an mal Fälle, in denen billiger Scheiß teuer verkauft werden soll, aber umgekehrt ist mir das noch nie untergekommen.
Völliger Quatsch. Wieder so eine Absolutheitsaussage für die es massenweise Gegenbeispiele gibt, brauchst Dir ja nur mal die Autoindustrie vorzunehmen. Soll sogar Luxusfahrzeuge wie Bentley, Lamborghini etc. geben, die sich aus dem Baukasten der Massenhersteller bedienen.Für Produkte extrem hoher Qualität kann ich gar keine Massenproduktion in diesem Maßstab aufziehen, das würde sich gar nicht verkaufen.
...werden nicht beide bei MK gefertigt?@shnoopix Wir reden hier nicht von einer Reba oder einer Fox32, sondern von einer RS XC28 oder einer Suntour Raidon...siehe mein Ranking im Einsteigerthread.
@rhnordpool Würde Radon seine Rahmen mit der gleichen Sorgfalt herstellen wie Santa Cruz, aber eben mit den hohen Stückzahlen, dann wären sie immer noch fast genau so teuer wie Santa - und hätten nicht die Qualitätsprobleme, die sie zB beim Slide 160 hatten. Massenproduktion in dieser Größenordnung geht meistens nur zu Lasten der Qualität...oder umgekehrt: Für Produkte extrem hoher Qualität kann ich gar keine Massenproduktion in diesem Maßstab aufziehen, das würde sich gar nicht verkaufen.
So, und jetzt geht's wieder zurück unter den Weihnachtsbaum ;-)
@shnoopix Wir reden hier nicht von einer Reba oder einer Fox32, sondern von einer RS XC28 oder einer Suntour Raidon...siehe mein Ranking im Einsteigerthread.
Und jetzt lies nochmal was Florent29 geschrieben hat:Ohne die wäre Autos auf diesem Niveau gar nicht möglich, kein kleiner Hersteller ist in der Lage sowas alleine zu stemmen.
Und dann lieste Dein eigenes Geschreibsel nochmal:Für Produkte extrem hoher Qualität kann ich gar keine Massenproduktion in diesem Maßstab aufziehen, das würde sich gar nicht verkaufen.
Und dann erklärste mir nochmal Deinen Satz:Und entnehmen billige 12-Zylinder-Motoren, die dann mit geringem Aufwand massiv leistungsgesteigert werden und bauen das dann in den Bentley für horrendes Geld.
Uuuh, das mit dem Gegenbeispiel ist aber hier gründlich in die Hose gegangen.
Warum will man unbedingt eine XT-Nabe, obwohl seit Jahren bekannt ist, daß der SLX-Freilauf 1000mal länger hält?[...]
Die RockShox Gabel, die Deore Bremse und die XT Naben warem am Ende übrigens das Argument weswegen er zum Copperhead 3 RS anstatt dem normalen Copperhead gegriffen hat. Demnächst steht die erste gemeinsame Fahrt an und wir freuen uns beide schon drauf.
Beim S würde ich die Bremsen gegen Deore, SLX oder sogar gleich XT tauschen.
Wie ich schrieb, waren die Naben nur einer der Gründe. SLX Naben standen nicht zur Wahl, ganauso wie der Händler hier kein Copperhead S hatte. Auch der Fizik Sattel beim Copperhead RS war für den Kaufinteressenten zum Beispiel viel angenehmer und hatte dank ICS sogar eine Möglichkeit schon vorhandene Satteltaschen aufzunehmen. Das mit den Naben weiß er, ich hab's ihm gesagt. Das normale Coperhead hat umgelabelte Formula Naben mit Industrielagern, die sind paradoxerweise vermutlich sogar haltbarer als die XT ;-) Sobald die XT Naben durch sind, werden sie getauscht ...Warum will man unbedingt eine XT-Nabe, obwohl seit Jahren bekannt ist, daß der SLX-Freilauf 1000mal länger hält?