Dragon
I love my bike... (now)
Hi! Erstmal sers bin neu hier!
Ich bin schon was länger am überlegen, ob ich mir n Hardtail Rahmen zulegen soll...
Ich fahr im Moment n Bulls mit plattem Hinterdämpfer..... Deshalb.... Hardtail! kann hinten nix mehr kaputt gehen (naja stimmt auch nich ganz aber egal....)
Meinen Fahrstil könnte man gut und gerne als gezügelt bezeichnen... So derbe DH´s fahr ich nich aber auch mal gerne durch n Wald... aber lieber City stylen... Wheelies Treppen kleinere Drops (so 1 1/2 meter...
) Und ich frag mich wie sich sowas mitm Hardtail fährt...... Is das von Knochenschmerzen vertretbar? Meine momentane Auststattung (Z1 MCR und vorne hinten Julie) würd ich übernehmen(kein geld)..... Vor allem wie is das mitm Hinterrad ? ( Vom nem sprung schon mal kaputt gegangen?) Was für Rahmen wären empfehlenswert? (ich hatt an nen Da Bomb gedacht... Schon stylish!
)
THX Dragon
Ich bin schon was länger am überlegen, ob ich mir n Hardtail Rahmen zulegen soll...
Ich fahr im Moment n Bulls mit plattem Hinterdämpfer..... Deshalb.... Hardtail! kann hinten nix mehr kaputt gehen (naja stimmt auch nich ganz aber egal....)

Meinen Fahrstil könnte man gut und gerne als gezügelt bezeichnen... So derbe DH´s fahr ich nich aber auch mal gerne durch n Wald... aber lieber City stylen... Wheelies Treppen kleinere Drops (so 1 1/2 meter...

THX Dragon