Moin
da ich vor der Neuanschaffung eines Enduros stehe, überlege ich dieses Mal vor dem Kauf ;-)
Mein 301 in XXL war schon OK, hätte aber auch kleiner sein dürfen.
Ich muss mich jetzt zwischen 301 MK8 in XL und 901 in L/XL entscheiden.
Die Modellentscheidung erübrigt sich wohl, da das MK8 wohl die normale LV Lieferzeit von 1 bis 12 Monate haben wird.
Also wohl ein 901.
Da bin ich mir aber unschlüssig, ob XL oder L.
Da ich für die super wilden Dinge keinen Mumm oder das entsprechende Können habe, wird das Rad wohl als Enduro genutzt.
Die Spanne geht dann von Tour (und da meine ich auch Touren mit überwiegendem Schotteranteil) bis light Freeride.
Beim Monsterdroppen muss ich wohl passen, da das meine Sprunggelenke nicht mehr mitmachen.
Gibts es jemanden, der schon ein 901 in XL fährt?
Gesehen hab ich im Forum noch keines...
Meine Maße sind:
Größe 196 cm
Gewicht 95 Kilo nackt
Beinlänge ca. 90 cm
Armlänge keine Ahnung
da ich vor der Neuanschaffung eines Enduros stehe, überlege ich dieses Mal vor dem Kauf ;-)
Mein 301 in XXL war schon OK, hätte aber auch kleiner sein dürfen.
Ich muss mich jetzt zwischen 301 MK8 in XL und 901 in L/XL entscheiden.
Die Modellentscheidung erübrigt sich wohl, da das MK8 wohl die normale LV Lieferzeit von 1 bis 12 Monate haben wird.
Also wohl ein 901.
Da bin ich mir aber unschlüssig, ob XL oder L.
Da ich für die super wilden Dinge keinen Mumm oder das entsprechende Können habe, wird das Rad wohl als Enduro genutzt.
Die Spanne geht dann von Tour (und da meine ich auch Touren mit überwiegendem Schotteranteil) bis light Freeride.
Beim Monsterdroppen muss ich wohl passen, da das meine Sprunggelenke nicht mehr mitmachen.
Gibts es jemanden, der schon ein 901 in XL fährt?
Gesehen hab ich im Forum noch keines...
Meine Maße sind:
Größe 196 cm
Gewicht 95 Kilo nackt
Beinlänge ca. 90 cm
Armlänge keine Ahnung