Hattrick [ABT]

Momentane Überlegung:

Erste Wahl haben die Spank Oozy 395, 35mm innen, mit 591g auch recht leicht

Alternativen:
  • Ryde Trace 35 35mm 595g
  • Easton ARC 35 35mm 580g
  • Fun Works Trailride +40 40mm 610g

Ich habe das in diesem Thread schon einmal gesagt, der erste Gedanke ist oft der Beste. Mittlerweile steht das Bike auf 35mm Ryde Trace Felgen, hat neue Pedale und einen Feinschliff. Immerhin 2mm mehr durch den Umstieg von 30mm Maulweite auf 35mm, das Bike fährt immer noch erste Sahne auch wenn ich jetzt länger pausieren musste, erst wegen Umzug und momentan noch verletzt, ich muss es langsam angehen ,,,

2431520-j98jjt57qezp-20191026_191054-large.jpg


2431521-kaoe0uspjk1w-20191026_191509-large.jpg
 
Ich habe das in diesem Thread schon einmal gesagt, der erste Gedanke ist oft der Beste. Mittlerweile steht das Bike auf 35mm Ryde Trace Felgen, hat neue Pedale und einen Feinschliff. Immerhin 2mm mehr durch den Umstieg von 30mm Maulweite auf 35mm, das Bike fährt immer noch erste Sahne auch wenn ich jetzt länger pausieren musste, erst wegen Umzug und momentan noch verletzt, ich muss es langsam angehen ,,,

2431520-j98jjt57qezp-20191026_191054-large.jpg


2431521-kaoe0uspjk1w-20191026_191509-large.jpg
Was ein schöner Rahmen. So einen habe ich am WE in Sarkwitz, Ostholstein durchfahren sehen. Bin extra an die Straße gegangen. Tolles Gerät
 
Zeit für ein kleines Update:

  • Federgabel hat es immer noch keine, brauch ich auch nicht mehr
  • Mit dem Lenker habe ich was rumexperimentiert, bin jetzt bei einem Syntace Vector mit 12° gelandet der noch rumlag (zwischendurch einen Kyote ausprobiert)
  • Es wird mal Zeit für eine Inspektion, das Innenlager ist auch fertig
  • Alles in allem immer noch das Rad auf dem ich die meiste Zeit verbringe

Nach einem kleinen Overnighter mit meinem Sohn:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTgyLzI1ODI2NTUtMWs0OTQzMDJlaTFvLWltZ18yMDIxMDgxNV8xNzEzMzJfNC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Ich hatte was gelesen von "Genesis macht Pause" um das Longitude ´24 neu aufzulegen. Was auch immer man glauben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 1902
Der erste Defekt, aber dafür kompliziert: Die Steckachse der Gabel ist defekt. Der Hebelmechanismus geht zwar noch zu, aber nicht mehr auf. Bzw. geht ohne Werkzeug nicht mehr raus. Die Achse ist etwas kompliziert:
15x143mm M15x1,5x20mm
Weiß jemand wo man Achsen für Genesis, oder passende bekommt?
(DT mit 15x143mm passt nicht, Gewinde hat nur 15mm, das setzt vorher auf)

Nach 5 Jahren habe ich jetzt tatsächlich mal die Winterreifen aufgezogen (keine Angst, die hingen nicht so lange rum). Der Engländer muss jetzt erstmal mit in den Camelback, bis auf weiteres.

Ohne Bild ist alles doof:
IMG_20230918_190317_8.jpg
 
Zurück
Oben Unten