Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

Dabei seit
5. April 2011
Punkte Reaktionen
153
Minitool...mir ist während der Tour der rechte Schalthebel abgefallen, weil der nicht richtig drangeschraubt war. Und ohne Minitool hätte ich ihn nach dem abfallen nicht wieder an den Lenker schrauben können und die Tour wäre vermasselt gewesen - und somit der ganze Tag!
 
Dabei seit
20. September 2014
Punkte Reaktionen
18
Ort
Bocholt
Multitool ist natürlich Standard und hilft in wirklich vielen Fällen weiter. In letzter Zeit habe ich jedoch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass Kabelbinder in keiner Satteltasche fehlen dürfen! Egal was nicht mehr so hält wie es soll, mit nem Kabelbinder habe ich schon oft kurzfristig nachhelfen können ;-)
 

InoX

Belphi-Bikeparts
Dabei seit
2. September 2009
Punkte Reaktionen
567
Ort
Potsdam
Bike der Woche
Bike der Woche
Mein CrankBrothers Multitool hat mir schon mehrfach geholfen. Inzwischen funktioniert es aber nicht mehr sonderlich gut.:(
 
Dabei seit
4. November 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Klein - aber fein: dank eingepacktem Inbusschlüssel und Kurbelkappenwerkzeug konnte ich die Tour an einem schönen Sommertag doch noch zuende fahren :)
 
Oben Unten