Hausmesse "NICOLAI"

Nächste Woche geht es los........Bikes zu testen und eine Kaufentscheidung zu treffen..........habe ich eh schon..........nur weiß noch nicht in welcher Zusammenstellung.

Ich fahre von Berlin aus mit dem Auto hin.....immer nach Westen wo die Sonne untergeht, wo die Tage länger sind;-)

Am Freitag fahr ich um 6.00 Uhr los........damit ich pünktlich um 10.00 Uhr entspannt ohne Hektik ankomme.

Noch jemand aus Berlin der hin will??

Ein Umweg über HAnnover werde ich wohl nicht machen......wenn es denn einer ist.....

Gruß Martin

Domino
Tief im westen. wo die sonne verstaubt . ist es besser, viel besser, als man glaubt

im WESTEN sind wir. ;)

wir werden auch so mit ca. 4mann kommen.:daumen:

Also nochmal die Frage: wieviele Leute werden erwartet? Weiß das jemand?

Vielen Dank!

Ca. 30% der Einwohner von Berlin. Ist doch egal wieviele kommen, je weniger um so öfter kannst du testen..........wenn es keine gerangel gibt ist es viel netter.

Dann muß noch das Wetter abwarten..........ich fahre eh hin.....auch wenn es regnet.

Adios Muchachos

Hallo auch,

ist die Hausmesse Freitag und Samstag? Wenn auch Samstag ist dann auch die Produktion live zu sehen?

Bringt ihr eure Nicolai's mit?

Ich weiß, Fragen über Fragen, aber ist doch meine erstes mal. ;)

Noch ein Hinweis zur Hausmesse:

Am Freitag Abend findet in der nahen Disco Checkpoint wieder die legendäre After-Show Party statt: Eintritt frei / Bikeviedeos / Cross Over - Alternative / Bier 2 EUR / Stripshow / Open End. Übernachtungen können in einer günstigen Pension oder auf einem Campingplatz in der Nähe kurzfristig gebucht werden.

After-Show Party
Freitag 25. August 2006
22:00 bis XXX Uhr

Ist Freitag Abend eigentlich Punkt 19.00 Uhr Schluss auf eurem Firmengelände, sodass einem dann "nur" :cool: noch der Checkpoint bleibt? (das ist doch die Disco an der "Hohen Warte 1", oder?)
Ist Samstag das selbe Programm wie Freitag, oder wird der arbeitenden (=zur Schule gehenden) Bevölkerung, die nunmal nicht vor Freitag Abend anreisen kann, etwas vorenthalten :heul: ???

Würfelbrecher schrieb:
Ist Freitag Abend eigentlich Punkt 19.00 Uhr Schluss auf eurem Firmengelände, sodass einem dann "nur" :cool: noch der Checkpoint bleibt? (das ist doch die Disco an der "Hohen Warte 1", oder?)
Ist Samstag das selbe Programm wie Freitag, oder wird der arbeitenden (=zur Schule gehenden) Bevölkerung, die nunmal nicht vor Freitag Abend anreisen kann, etwas vorenthalten :heul: ???

Wir schmeißen am Freitag Abend niemanden um 19 Uhr vom Gelände, aber auch die Kollegen haben irgenwann ihr Feierabendbierchen verdient. Wir können dann gern noch gemütlich hier zusammensitzen, kein Problem.

Das Programm ist am Freitag und Samstag in etwa das gleiche.

Grüße, Falco

Was macht Kalle denn genau an den beiden Tagen?

Muss er sich vorm Publikum retten & -oder verschanzen oder kann man je nach Bedeutungsgrad der einzelnen Person auch mal mit ihm reden?

Falco Mille schrieb:
Wir schmeißen am Freitag Abend niemanden um 19 Uhr vom Gelände, aber auch die Kollegen haben irgenwann ihr Feierabendbierchen verdient. Wir können dann gern noch gemütlich hier zusammensitzen, kein Problem.

Das Programm ist am Freitag und Samstag in etwa das gleiche.

Grüße, Falco

ich komm dann zur "Eurobike" da können sich andere Leute
um mich kümmern:D

Gruß Guru.

dallo schrieb:
Was macht Kalle denn genau an den beiden Tagen?

Muss er sich vorm Publikum retten & -oder verschanzen oder kann man je nach Bedeutungsgrad der einzelnen Person auch mal mit ihm reden?

Kalle hat für jeden ein offenes Ohr. Das hat nichts mit Bedeutungsgrad oder Ähnlichem zu tun. Die Hausmesse ist Nicolai zu anfassen, und das gilt auch für Kalle. (im übertragenen Sinne, also bitte nicht befummeln, oder so)

Grüße, Falco

KHUJAND schrieb:
Falco
hat Hoshi seinen "klamottenstand" dabei,-oder ist es wieder so mager wie in willingen ? :(

brauche noch einen Longsleeve ;)

Es gibt einen Stand mit einer großen Auswahl an Nicolai Bekleidung auf der Hausmesse, so viel, wie noch nie, und wir machen wieder spezielle Messepreise.

Grüße, Falco

Komme vllt. auch, weiß es abe rnoch nich 100pro...
rein theoretisch, wär's weit von frankfurt zu euch zu kommen?

gruß clemens

Zurück