HEILIGE SCHElSSE - es geht bald los ...

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
... bei mir wechselt es von Panikattacken zu unbändiger (Vor)Freude ... naja zum Glück braucht Ihr Euch keine Gedanken um meine Panikattacken zu machen!

Wir sind fertig - wenn Ihr es auch seid ...

Ich bin übrigens ab dem 15. August im Generator - wer auch schon dort ist, oder in Berlin lebt, an dem Tag ab 22 Uhr werde ich zusammen mit Fabulous Disaster die Generator Bar einweihen - you are welcome!

phaty

... und ich bin mir -- wie ich dem Phaty (als sein persoenlich zugeteilter Psychologe) auch jeden zweiten Tag am Telefon erzaehle -- genau mal sowas von sicher, dass die Kiste so derart rocken wird. Man, das kann man garnicht in Worte fassen.

Was ich eigentlich zu sagen versuche: Ich kann es kaum erwarten!

/r

HAb ich shcon erwähnt das es Zeit wird das es LOS GEHT!
ICh bin schon ganz hibbelig, schlaf schlecht und scharr mit den Hufen. Und verdammt ******** nochmal, warum kann ich erst Do. nach BErlin? Saftladen!

Und das wird sowas von..... :daumen: Ich bin schon ganz *geräuschemachwiederradiotypvondasfünfteelement*

@phaty: Tief einatmen und langsam bis zehn zählen... ;)

@rikman: Ein Höllenjob, aber einer muss ihn ja tun. :lol:

manic schrieb:
@phaty: Tief einatmen und langsam bis zehn zählen... ;)

1 ... Dixie-Klos ... 2 ... Joe Breeze anrufen ... 3 ... Startnummern ... 4 ... Aaaaalti ... 5 ... Wo ist mein Telefon ... 6 ... Iiiiiitz wo bist Du ... 7 ... Schei$$endreck ... 8 ... fack ... wo war ich stehn geblieben ...

phatlizard schrieb:
1 ... Dixie-Klos ... 2 ... Joe Breeze anrufen ... 3 ... Startnummern ... 4 ... Aaaaalti ... 5 ... Wo ist mein Telefon ... 6 ... Iiiiiitz wo bist Du ... 7 ... Schei$$endreck ... 8 ... fack ... wo war ich stehn geblieben ...

Halt durch Phaty Du schaffst das. WIR SIND ALLE BEI DIR!!!

mip-mip schrieb:
Halt durch Phaty Du schaffst das. WIR SIND ALLE BEI DIR!!!

Das ist genau meine Sorge denn das sind 400 von Eurer Sorte ... der grösste Kindergeburtstag der Berliner Geschichte ...!
Und wer macht den Clown? ... eben!

Wiii-iiiier? Ach nein Phaty. Wir sind doch alle ganz brav und lieb und anständig.

Die paar Ausnahmen fallen doch gar nicht ins Gewicht. Das geht sicher ganz gesittet zu. *pfiffel*

@rob: Von was anderem bin ich nie nicht ausgegangen. ;)

@Phaty: Aber es gibt doch wirklich shclimmeres als mit den Mädels die Bar einzuweihen. Hat mir noch mal jeman dkurz ein Bild der Basserin? :love:

*kram* Wo habe ich eigentlich mein "Stranger than fiction"-Shirt? *such*

P.S.: Ist die Reifnefrage iegentlich shcon geklärt? *duck*

manic schrieb:
@Phaty: Aber es gibt doch wirklich shclimmeres als mit den Mädels die Bar einzuweihen. Hat mir noch mal jeman dkurz ein Bild der Basserin? :love:

aprilhead.jpg

:love:

... die besten Mädels sind entweder Lesben oder verheiratet ...!

Leider verheiratet ...

april14.jpg

:heul:

Ich glaub' ich schau' Sonntag mal vorbei, mich beschleicht das Gefühl, dass das ein lustige Runde werden könnte ...

Band.gif
fhb.gif

@phaty: Danke!

Na ja, was will man machen. Aber da wir ja alle lieb, brav und anständig sind, wollen wir uns ja eh nur nett unterhalten. Dabei ist es ja dann egal. :D

Davon abgesehen: :love:

Die paar Ausnahmen fallen doch gar nicht ins Gewicht.

...und die die ins Gewicht fallen sind eh alle in einem Team.

:daumen: Grüsse ans Team Fatboys :daumen: Ich fahr auch in eurer Gewichtsklasse.

P.S. Die höchste Erhebung in der Gegend ist 113m über NN. :D :D

CU Balu

Altitude schrieb:
BTW: Sonntag ist alles vorbei!!!
Das Rennen findet am Samstag statt

Ich glaube er meint den 15. Das Treffen mit phaty und seinen Girls ;)

Seht den Stress positiv. Ich spart euch den Kaffee...

Keili (der sich auch riiieeesssig freut)

P.S.: Hab ich gerade von einer Freundin zugemailt bekommen:

Studie: Alkohol macht schlauer

London (dpa) - Regelmäßiger Alkoholgenuss macht schlauer: Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Londoner University College, wie der «Sunday Telegraph» berichtete.

Die Wissenschaftler bezogen ihre Daten aus Langzeituntersuchungen zur Gesundheit von 10 000 britischen Beamten, die nach ihren Trinkgewohnheiten befragt wurden und gleichzeitig sprachliche und mathematische Tests und Gedächtnisübungen überstehen mussten. Danach schnitten bereits diejenigen, die lediglich ein Glas Wein pro Woche tranken, deutlich besser ab als Abstinenzler.

Die besten Resultate erreichten den Angaben zufolge jedoch diejenigen, die eine halbe Flasche Wein oder rund einen Liter Bier pro Tag tranken. Die Wissenschaftler, die ihre Ergebnisse in der kommenden Ausgabe des Fachmagazins «American Journal of Epidemiology» vorstellen werden, sehen ihre Ergebnisse als Bestätigung des Umstands, dass Alkohol das Risiko von Herzkrankheiten reduzieren kann und den Blutfluss zum Gehirn erhöht. Aus letzterem resultiere eine verbesserte Denkfähigkeit, hieß es.

«Regelmäßiges Trinken ist vielleicht gesünder als Alkoholkonsum nur zu besonderen Gelegenheiten», zitierte die Zeitung aus der Studie. Als nächstes wollen die Forscher nun untersuchen, ob Alkohol dabei helfen kann, die Verminderung der Denkfähigkeit in zunehmendem Alter zu verlangsamen.

achtung, eingangradfahrende Engländer, denen das Bier ausgeht,
könnten ausser Kontrolle geraten.
Zitat Express Köln vor ein paar Wochen:

" prügelnde Engländer Polizei-Großeinsatz bei der BMX-WM im Jugendpark
Köln - Erst flogen die Räder, dann die Fetzen"

:lol:

Naja, wird schon friedlich bleiben,
viel Spass euch allen.

wo wir gerade dabei sind: kann donnerstag nicht - bin in kopenhagen von mittwoch bis freitag mittag (noch ein insider)

:D

G-Punkt schrieb:
wo wir gerade dabei sind: kann donnerstag nicht - bin in kopenhagen von mittwoch bis freitag mittag (noch ein insider)

Denk dran - ab Freitag Mittag hast Du Punk-Rock-Dienst!

Kopenhagen? Kann nur was mit Sex zu tun haben, denn das Bier kostet dort ja bekanntlich 5€ pro Glas ... !

Zurück