HEILIGE SCHElSSE - es geht bald los ...

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Beelzebub schrieb:
ach ja radfahren stand ja auch noch im programm. :D

Das ist ein extrem unbestätigtest Gerücht!

Ach ja übrigens, ein netter Schweizer hat mal wieder einen Can-o-ale Rahmen zur Verfügung gestellt!
Es wird also eine "Can-o-ale Tossing Weltmeisterschaft" geben ...! Koko warmlaufen ...

phaty

phatlizard schrieb:
Das ist ein extrem unbestätigtest Gerücht!

Ach ja übrigens, ein netter Schweizer hat mal wieder einen Can-o-ale Rahmen zur Verfügung gestellt!
Es wird also eine "Can-o-ale Tossing Weltmeisterschaft" geben ...! Koko warmlaufen ...

phaty

dann hätte ich ja doch die möglichkeit mitm raven SSP zu kommen,wenn ihr schon was zu werfen habt :)

*Kaumerwartenkann*

*pberlegobeseineiwertistundiweichdasderfreundinerkläre* :D

*sabbelmodusan*
Also Duuuu, hör zu. Als ich da auf der WM war, da war so eiN Typ und hat gemeint ich würde. Dabei wollte ich wirklich nicht und habe das Mädel nur also Du weisst schon.....
*sabbnelmodusaus*

Radfahren halte ich aber echt für eiN gerücht. Ich bereite mich grade intensiv auf meine Urlaub danach vor und fahre kräftig Mopped. Nur bei 31 GRad Abends um 8 Uhr auch nicht immer die reinste Freude. ;)

Man könnte natürlich das tossen trainieren als ungeübter. :D

@Beelze: Dann hätte man ja shcon zwei zum tossen. ;)

Beelzebub schrieb:
dann hätte ich ja doch die möglichkeit mitm raven SSP zu kommen,wenn ihr schon was zu werfen habt :)

irgendwer hatte doch behauptet es gäb ne dizz-ziplin fitf@ckerweitwurf...
egal ob mit oder ohne c-dose, ich hab ja gehört redpull verleiht flüüügel.
m.

phattyred schrieb:
irgendwer hatte doch behauptet es gäb ne dizz-ziplin fitf@ckerweitwurf...
egal ob mit oder ohne c-dose, ich hab ja gehört redpull verleiht flüüügel.
m.

Das ist zu einfach. Wie wä's mit Schwabbel-Stossen :lol: Müsste aber dann wohl ein Team.Wettbewerb sein

Was auch immer - kann's auch kaum erwarten

Fitfliege

Eisenfahrer schrieb:
STOP!
Das ist meine Randgruppe und meine Starterklasse.

reiner
demnäxt Singlebollock-Singlespeed World-Champion

[offtopic]
@reiner
Deine neue Signatur ist einfach nur Zucker!
Da will ich ein Shirt von!

Keili
demnächst Singlespeed WM dabeigewesener
[/offtopic]

Keili schrieb:
[offtopic]
@reiner
Deine neue Signatur ist einfach nur Zucker!
Da will ich ein Shirt von!

Keili
demnächst Singlespeed WM dabeigewesener
[/offtopic]

Da ich dafür keine Zeit habe, gebe ich Dir und wem immer hiermit die hochamtliche Erlaubnis, das mit dem Copyshop Deines Vertrauens selbst zu organsieren.
Dankesgeschenke bitte in L oder XL :D

reiner
immergroßzügig

Eisenfahrer schrieb:
demnäxt Singlebollock-Singlespeed World-Champion

Reiner Du kennst mich - ich werde das bei der Siegerehrung ausrufen - also beschwer Dich nicht, darüber was ich doch für ein unsensibeles ArschIoch bin ...

Naja wo Du Recht hast, hast Du Recht ... :D

phaty

3959rudy_cover-med.jpg

whoa schrieb:
Was soll ich sagen.. die wahren Singlespeeder sind dieses Wochenende schon in Berlin unterwegs! :p

http://www.bierfestival-berlin.de/

stehtvollimtraining:daumen:
whoa

Auf jeden Fall!

Ich habe Freitag auch spontan eine Trainingseinheit eingelegt. Ich glaub die hatten Samstag ziemlich probleme die vernichteten Biereserven wieder aufzufüllen.
Hat eigentlich jemand Chillie-Bier gefunden? Ich wollt das unbedingt trinken, aber nix gefunden. Lag vielleicht auch an meiner Kurzsichtigkeit :bier:

www.evilcycling.com

Was hab ich gelacht .. :lol:

Monday, August 09, 2004

It should go without saying that the Single Speed World Championships is not really a race. At least it didn't start out that way. It began as an ersatz gathering of freaks who like to ride bikes with one gear combo and who like to drink -a lot- into the wee hours of the morning. That it was considered a race in any real sense was always a tongue-in-cheek aside, and people who took it seriously were snickered at heartily, then forgotten after the next big gulp.

Lately, however, the pendulous sway of change has seen the influx of a more racing oriented crowd, which believe you me has a profound effect on the balance of good and evil as it concerns the SSWC. Functionally alcoholic singlespeeding has little room for the discipline demanded of true racing, and those inclined to imbibe before, during, and after whatever else is happening will simply leave the fold for less populated pastures if the competition becomes real. Sure, it's fun to crown a winner for fastest rider, but it's also fun to crown the slowest, shonkiest, and most naked (for longest) riders.

Phaty, keystone organizer for this year's SSWC, has been running into trouble in this area. Germany, you see, is not really what you might call a haven for single speeding. In fact, one of the main reasons for holding the event in the land of beer and nazis was to draw attention to this area of the world, to show Germans what they're missing. It seems to have been a painful transition so far. Apparently, all Phaty's buddies who ride there are UCI registered, skinny, shave legged, racer types who have not failed to critique his hard work all the way along, fretting, among other things, that the course is not race friendly. Luckily, Phaty has been riding single speeds for some time now [äääähmmm nun ja ...] and understands the needs associated with die hards. He'll have official SSWC2004 beer steins for all registered participants, for example. Despite such well directed details, though, the tide continues to swell.

Now sure, we could let the sway of change sweep the event into the mainstream and go start our own thing again somewhere else, but I, for one, do not want to stand idly by and watch the racer geeks take over the finest large gathering of single speeders on the planet, and several of my fellow freaks feel the same, so we will be heading to Berlin soon to ride slowly, drink german beer, and mock all who compete, buoyed and buffered by a week of recon, relaxation, and general whatnot with Dr. Nick, Karrrrla, the lovely and talented Ms Corrosion in and around Germany prior to the actual event. See you in a few weeks.

Andy Corson [Surly Chef]

also zu andy corsons beitrag möchte ich doch noch kurz was sagen: mein erster kontakt mit einem singlespeeder war ein prägendes ereignis. mitnichten stand da eine 150kg walze vor mir, im schlepptau nen anhänger mit bierflaschen, nein! es war auch kein kultpapst der ruhige fahrt, pausen am tresen und flauschige behaarug am bein als zeichen sicheren stiles predigte, nein! es war übrigens auch nicht andy corson, erfinder des schaltungslosen fahrrads, nein!

der erste kontakt zu einem singlespeeder sah anders aus. er war sehr schlank, bärtig, hatte ein uraltes rad mit campastrassennaben, rasierte beine und er sah aus wie eine drahtige mistsau. sein name war ezra. ezra war (auch hier eine schlimme, schlimme verletzung der hohen gesetze) ami und arbeitet in einem bikeshop in berlin. eines tages tauchte er zu einer der (legendären) esk-touren auf. sein rad war schaltungslos und er hatte keine federgabel! ha - wir sagten ihm eine düstere zukunft vorraus. doch - ihr könnt es euch denken - die düstere zukunft wartete auf uns.

ezra fuhr uns nicht nur in grund und boden, nein - er lächelte dabei. weiterhin plazierte er sich kurze zeit später beim gardaseemarathon (OHGOTT - eine massenveranstaltung) unter den top 30. sein plan war es zurück in die usa zu gehen und die profiserie mit dem eingangrad zu bestreiten. im winter, so erzählte er, wurden auf zugefrorenen seen rennen gefahren. erst in die sauna, dann kistenweise bier saufen und zwischendurch im schnee umRACEN! usw...

ganz ehrlich - ezra labberte wenig singlepseedkultschei$$e (es gab derzeit auch noch kein ss-forum), dafür konnte er etwas, was hier oft sehr, sehr kurz kommt: radfahren.

somit sieht für mich - im gegensatz zu käptn andy - die sache etwas anders auch... menis

mahlzeit,

es ist schon seltsam zu sehen, das eine kritik an der ganzen disserei, die hier in letzter zeit so ihr unwesen treibt, keine reaktionen hervorruft. mit radfahren und der grundidee des singlespeeding, so wie ich sie verstehe, hat das imho nur noch wenig bis garnichts mehr gemein.
es geht doch wohl primär ums radfahren und wie sich das gestaltet sollte wohl jedem selbst überlassen bleiben. wenn sich also jemand der herausforderung stellt und sich dazu noch die beine rasieren will, who cares? cool ist, was einem selbst gefällt, und dann auch dazu zu stehen. wenn jemand lieber von biergarten zu biergarten fahren möchte, bittesehr. ein singlespeeder wird man jedoch nicht allein schon dadurch, das man sich ein solches rad zulegt. und regeln waren für singlespeeder ja schon immer eine willkommen einladung diese zu brechen. warum also nicht auch die eigenen oder von selbsternannten stylepoliziten aufgestellten.
weniger cool finde ich es im übrigen, dass andy corson deutschland als land des biers und der nazis bezeichnet.
das ist nun wirklich nicht mehr zu unterkellern. wer das noch witzig findet, na schönen dank.....

vielleicht ist es also gut, wenn das singlespeeden in deutschland nach der wm für beendet erklärt wird. dann wird auch dieses unterforum geschlossen und das rumgehacke hat endlich ein ende.

in diesem sinne

bastian

Menis schrieb:
ganz ehrlich - ezra labberte wenig singlepseedkultschei$$e (es gab derzeit auch noch kein ss-forum), dafür konnte er etwas, was hier oft sehr, sehr kurz kommt: radfahren.

somit sieht für mich - im gegensatz zu käptn andy - die sache etwas anders auch... menis
ist schon erschreckend wie das gedächtnis im alter nachläßt. :eek: und überhaupt, seit wann ist singlespeed kult?

es ist inzwischen jedem klar, dass dir (und einigen anderen) die wm mit der art und weise der organisation nicht zusagt, aber ehrlich gesagt.. wen interessiert's :confused:

splifff schrieb:
weniger cool finde ich es im übrigen, dass andy corson deutschland als land des biers und der nazis bezeichnet.
das ist nun wirklich nicht mehr zu unterkellern. wer das noch witzig findet, na schönen dank.....
dem kann ich mich nur anschließen, allerdings ist mir dies beim ersten überfliegen garnicht aufgeefallen. :eek:

splifff schrieb:
vielleicht ist es also gut, wenn das singlespeeden in deutschland nach der wm für beendet erklärt wird. dann wird auch dieses unterforum geschlossen und das rumgehacke hat endlich ein ende.
ich würd einfach einen esk-troll-filter installieren! :D

Geht jetzt etwa kurz vorm großen Happening tatsächlich noch das Biertrinker/ Fitf@cker- Gemetzel los? Kann es sein, dass hier einige hier erstens manche Kommentare im SSP-Forum und zweitens sich selber zu ernst nehmen.

Gruß
Fliege

:lol: :lol: :lol:

hallohallo!? man darf doch wohl mal in gleicher, ja typischer wortwahl ein wenig pro fifukker texten, ohne dass man gleich ausgepeitscht wird?

splifff hat den nagel schon auf den kopf getroffen: gleiches recht für alle - und wenn es das recht ist sich so richtig wichtig-popichtig zu nehmen... menis

man whoa, ausgerechnent du musst in die gleiche kerbe hauen. und dazu noch das erinnerungsvermögen von menis in frage stellen: ich möchte dich daran erinnern, dass wir alle gemeinsam (also du auch...) anläßlich des wvdvw-cups (der übrigens von den sog. fitfuc%ern organisiert wurde) bewiesen haben, dass die verschienden interessenschwerpunkte bikverrückter menschen sehr gut zusammen kommen können. ganz ohne gedisse.
vielleicht nicht unbedingt hilfreich, wenn menis auf provozierende art den spieß umdreht oder den spiegel hochhält oder wie immer man's nennt.

die dresdner zeigens doch jedem den es interessiert wie man ausgeprägtes fitfuc%ertum mit gelassenheit, drogenkonsum und jeder menge spaß verbinden kann. schade dass die sswc nicht dort stattfindet. in berlin wird ausgegrenzt. darauf kann man sich jetzt verlassen.

ja- ein paar von den doofen fitfuc%ern haben die sswc kritisiert! oh böse böse! die reaktion: anschuldigungen, anmache, gedisse und/oder, zitat: ehrlich gesagt wen interessiert's :confused:

wirklich cool, total lässig.

Ich finde das auch Schei$$e. Fitfukker und Biersaeufer -- alles das selbe fundamentalistische Pack.

Am besten einsperren und sich gegenseitig die Rueben einhauen lassen. Jipiieh, ich bin dabei!

Ich freu mich auf naechste Woche!

Ich komme in Frieden, rikman

Schon wieder Diskussionen um nicht bestehende "Probleme" - ich wiederhole mich gerne nochmal. Die WM Strecke in Fürstenwalde wird so hart, da kann nur ein fitfu©ker gewinnen ...

Hat schon mal jemand erlebt, dass bei einem einzigen GBBC Rennen inclusive der EM 2002 der Sieger - der immer ein sehr fitter Mensch war und meistens Fliege hies keinen Respekt, Applaus oder Liebe bekommen hat?

Ihr macht es einem täglich schwerer sich auf Berlin zu freuen, das will ich aber, da ich mir zwei Jahre den Arsch dafür aufgerissen habe, das Ding nach Berlin zu holen, obwohl noch nie ein Deutscher zuvor je auf einer WM war (ausser ich als Zuschauer!!!) und wofür ich mich jetzt in den USA angiften lassen muss. Aber macht ja nix - dann eben Zweifrontenkrieg ... uuuups böses Wort!

Hört endlich mit dem Flachgelabere auf, sonst werde ich Euch nächste Woche mal vormachen, wie man Singlespeeding richtig sauber an die Wand fährt!
Ein paar Leuten würde ich einfach empfehlen zu Hause zu bleiben, denn wer wirklich glaubt, dass in Berlin gedisst und ausgegrenzt wird, der hat sich tatsächlich für den falschen Event entschieden!

Grandcristalp ist ja auch an dem Wochenende.

phaty

Zurück