Beelzebub schrieb:ach ja radfahren stand ja auch noch im programm.![]()
Muss ja nicht unbedingt sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phatlizard schrieb:Das ist ein extrem unbestätigtest Gerücht!
Ach ja übrigens, ein netter Schweizer hat mal wieder einen Can-o-ale Rahmen zur Verfügung gestellt!
Es wird also eine "Can-o-ale Tossing Weltmeisterschaft" geben ...! Koko warmlaufen ...
phaty
Beelzebub schrieb:dann hätte ich ja doch die möglichkeit mitm raven SSP zu kommen,wenn ihr schon was zu werfen habt![]()
phattyred schrieb:irgendwer hatte doch behauptet es gäb ne dizz-ziplin fitf@ckerweitwurf...
egal ob mit oder ohne c-dose, ich hab ja gehört redpull verleiht flüüügel.
m.
phatlizard schrieb:... und Dir fehlt ein Ei ... !
Eisenfahrer schrieb:STOP!
Das ist meine Randgruppe und meine Starterklasse.
reiner
demnäxt Singlebollock-Singlespeed World-Champion
Keili schrieb:[offtopic]
@reiner
Deine neue Signatur ist einfach nur Zucker!
Da will ich ein Shirt von!
Keili
demnächst Singlespeed WM dabeigewesener
[/offtopic]
Eisenfahrer schrieb:demnäxt Singlebollock-Singlespeed World-Champion
whoa schrieb:Was soll ich sagen.. die wahren Singlespeeder sind dieses Wochenende schon in Berlin unterwegs!
http://www.bierfestival-berlin.de/
stehtvollimtraining![]()
whoa
ist schon erschreckend wie das gedächtnis im alter nachläßt.Menis schrieb:ganz ehrlich - ezra labberte wenig singlepseedkultschei$$e (es gab derzeit auch noch kein ss-forum), dafür konnte er etwas, was hier oft sehr, sehr kurz kommt: radfahren.
somit sieht für mich - im gegensatz zu käptn andy - die sache etwas anders auch... menis
dem kann ich mich nur anschließen, allerdings ist mir dies beim ersten überfliegen garnicht aufgeefallen.splifff schrieb:weniger cool finde ich es im übrigen, dass andy corson deutschland als land des biers und der nazis bezeichnet.
das ist nun wirklich nicht mehr zu unterkellern. wer das noch witzig findet, na schönen dank.....
ich würd einfach einen esk-troll-filter installieren!splifff schrieb:vielleicht ist es also gut, wenn das singlespeeden in deutschland nach der wm für beendet erklärt wird. dann wird auch dieses unterforum geschlossen und das rumgehacke hat endlich ein ende.