Helmcam Test video :)

trialsrider

No tricks Frosty!!
Hi leute!

War lange nicht mehr hier im Forum.
Habe zu Weihnachten ne Helmcam bekommen und wollte euch mal
das kleine Testvideo nicht vorenthalten. Sie macht echt gute Bilder
wie ich finde. Denke für mein neues Video werde ich sie auch ab und an
mal einsetzen. Ich hoffe es gefällt jemandem. Ist halt nur schnell
was zusammen geworfen.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=znRHPrSROIY&list=UUapr2kk51LmaGqhtNkfj-Cw&index=1&feature=plcp"]Cam One Moloch.f4v - YouTube[/nomedia]

also wenn ich erhlich bin, finde ich das gewackel schrecklich.

für ein zwei Sekunden in einem normalen Video sicher nett.

Die Linse ist halt nicht so weitwinklig wie ne Gopro, daher nimmt man das wackeln wohl mehr wahr.

also wenn ich erhlich bin, finde ich das gewackel schrecklich.

für ein zwei Sekunden in einem normalen Video sicher nett.

Die Linse ist halt nicht so weitwinklig wie ne Gopro, daher nimmt man das wackeln wohl mehr wahr.

wenn man drauf achtet ist es am ende eigentlich null wackelig.
Wir hatten die am Anfang falsch befestigt. Also da wackelt mal garnix...
guck dir am ende mal die drops an (2m30) und da wackelt nicht wirklich was außer mein kopf halt :D
Am Anfang etwas wackelig aber an einer stelle haben wir auch diesen Erdbebeneffekt von dem Premiere Programm von Adobe ausprobiert :-P
(An der stelle wo mein Hinterrad an der Kante lang gerutscht ist und ich dann so doof drauf gucke)

helmkamera hin oder her: Man kann damit einfach keine sehenswerten videos produzieren. Mag es noch so leicht/naheligend sein damit einfach mal ein video zu machen, aber die sehen in 80%-99% nach nichts aus.

1. Perspektive ist auf dauer fad!
2. Gewackel
3. Schlechte Quali im vergleich zu anderen Kamerasystemen.

Für ein paar schnippsel mitten im Video, sind die dinger ja super!

nehms nicht persönlich, mir geht nur der gesamte trend auf den senkel!

Ich hab bisher erst ein gutes Video mit den dingern gesehen und da muss man auch mehr machen,als die nur an den Kopf zu tackern.
[ame="http://vimeo.com/29447347"]Abel Mustieles on Vimeo[/ame]

Bring mal mit nach Vogelsang. Es gibt neue Hügel...

geil! :) wird gemacht. hab eh wieder bock auf männer dirt action! ;)

@Eisbein: Kein ding digga ist halt deine Meinung ;) wie gesagt das Video soll ja auch kein Video sein sondern nur ein Test.
Das gewackel lag an der ersten Befestigung die net so prickelnd war. Die Qualität von den Videos ist super musste ich für
youtube nur runter scalieren sonst macht die 1080P aber dann wäre das Video auch deutlich größer geworden.
Ich persönlich finds geil wenn in Trial videos ab und an so ne Helmcam szene drin ist. Wirkt einfach sehr dynamisch.
Klar darf kein ganzes Video aus dieser Sicht gedreht sein.

Grüße-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück