fone
O2 Service-Hotline
nein, wir sind von haus aus dumm, du leuchte.sagtmal ihr spezies....
seid ihr einfach schon so oft auf eure unbehelmte birne geknallt? oder warum schafft ihr es nicht eure beiträge zu bearbeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, wir sind von haus aus dumm, du leuchte.sagtmal ihr spezies....
seid ihr einfach schon so oft auf eure unbehelmte birne geknallt? oder warum schafft ihr es nicht eure beiträge zu bearbeiten?
Neulich war ich mal beruflich ein paar Tage in Utrecht. Was soll ich sagen: Tausende Radler im Berufsverkehr um mich herum und kein Helm weit und breit.
Und in der Stadt fahren die Radler wirklich auch kreuz und quer, gemischt mit Bus- und Autoverkehr, einhändig mit Handy am Ohr, ...
Wenn ich die Radfahrerzahlen in NL mal auf D übertrage, dann müssten dort jährlich endlos viele Kopfverletzungen vorkommen. Scheinbar nicht ...
Das Stück Hartschaum bleibt bis heute den Beweis schuldig, dass durch ihn das Radfahren in seiner Gesamtheit sicherer wird.
Auf welcher Grundlage soll man also gezwungen werden.
das ist wirklich nicht neu und sicher keine erfindung des forums. außerdem unterhaltsam.Klar, diskutieren & streiten um des diskutieren & streitens willen. Ist ja hier im Forum ganz große Mode...![]()
![]()
![]()
bräuchten wir nur noch einen passenden prominenten kandidaten.Es könnte vielleicht auch viel einfacher gehen, so haben das Gros der Skifahrer in nur wenigen Jahren eine Wandlung zum Helm hin gemacht. Ein Skiunfall mit Prominenz tat dazu sein Übriges, daraufhin waren Skihelme ausverkauft (und wurden auch gleich etwas teurer)
naja, wenn dann Tempo 0 + 0 Promille. also einfach grundsätzliches autoverbot. ach, kraftfahrverbot. ne fortbewegungsverbot.Öhm, ja, da hast Du vollkommen Recht! Man sollte die Ursachen bekämpfen, deshalb rigorose Tempo30 + 0Promille![]()
In diesem Falle ist es möglicherweise sehr nützlich einen Helm zu tragen. Zu Ende gedacht bedeutet das aber, dass ich bei JEDER Tätigkeit bei der ich "mit Rübe voraus auf den Asphalt aufschlagen" könnte, einen Helm tragen müsste und nicht nur wenn ich Rad fahre. Ich fahre seit vierzig Jahren Fahrrad, die letzten zwanzig davon MTB, seit 19 Jahren trage ich dabei immer einen Helm. Immer bedeutet, wenn es um die rein sportliche Betätigung des Radfahrens im Gelände geht, also MTB fahren.
Könnte man das Thema Kotpumpen hier noch irgendwie unterbringen?
Dann mach den Test mir der Wassermelone mal selbst und bitte filmen. Das funktioniert wohl nur mit einer ausgewählten Wassermelone, einem ausgewählten Helm und einem ausgewähltem Bodenbelag.
Man sollte den Inhalt der Melone auf strukturelle Veränderungen untersuchen. Nur weil die Melone keine Fraktur aufweist, bedeutet das noch lange nicht, dass es im inneren noch gut aussieht und die Melone nicht bleibende Schäden von dem Sturz behält.
Ist Quasi wie beim Airbag. Sterben tun die Fahrer immer noch. Sie sehen nur besser aus.
Man sollte den Inhalt der Melone auf strukturelle Veränderungen untersuchen. Nur weil die Melone keine Fraktur aufweist, bedeutet das noch lange nicht, dass es im inneren noch gut aussieht und die Melone nicht bleibende Schäden von dem Sturz behält.
Hatten wir doch schonbräuchten wir nur noch einen passenden prominenten kandidaten.
wie schwer sollen die verletzungen sein? ach, wir finden schon was![]()