knoflok NorthernLight Registriert 3. Juli 2003 Reaktionspunkte 8 Ort Karlsruhe 16. März 2005 #1 ich bin hier wiedermal am verzweifeln; bin grad am innenlager ausbauen und hab kein richtiges werkzeug da; mir fehlt aber mittlerweile nur noch ein *s******* kurbelabzieher für octalink; also wenn irgendeiner der karlsruher grad online ist - hilfäää Gruß markus
ich bin hier wiedermal am verzweifeln; bin grad am innenlager ausbauen und hab kein richtiges werkzeug da; mir fehlt aber mittlerweile nur noch ein *s******* kurbelabzieher für octalink; also wenn irgendeiner der karlsruher grad online ist - hilfäää Gruß markus
$@!t Registriert 5. März 2002 Reaktionspunkte 12 Ort freiburg 16. März 2005 #2 kannste ein normales für 4 kant verwenden. must lediglich ein 1cent stück in die mitte zum kontern platzieren
kannste ein normales für 4 kant verwenden. must lediglich ein 1cent stück in die mitte zum kontern platzieren
knoflok NorthernLight Registriert 3. Juli 2003 Reaktionspunkte 8 Ort Karlsruhe 16. März 2005 #3 jo; danke für den tip; aber mir worschd mit welchem kurbelabzieher ich das mach - hauptsache kurbel ist danach ab; *edit* der freundliche bike-laden an der ecke hat sich erbarmt und mir die kurbel abgemacht. danke somit hier : closed....
jo; danke für den tip; aber mir worschd mit welchem kurbelabzieher ich das mach - hauptsache kurbel ist danach ab; *edit* der freundliche bike-laden an der ecke hat sich erbarmt und mir die kurbel abgemacht. danke somit hier : closed....
bluesky dead again Registriert 2. Mai 2002 Reaktionspunkte 16 Ort northwood 17. März 2005 #4 $@!t schrieb: kannste ein normales für 4 kant verwenden. must lediglich ein 1cent stück in die mitte zum kontern platzieren Zum Vergrößern anklicken.... aja ... ich hab daheim ca. 5 zerstörte 1 cent stücke ... alle mit nem loch in der mitte
$@!t schrieb: kannste ein normales für 4 kant verwenden. must lediglich ein 1cent stück in die mitte zum kontern platzieren Zum Vergrößern anklicken.... aja ... ich hab daheim ca. 5 zerstörte 1 cent stücke ... alle mit nem loch in der mitte