Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey, mich würde es freuen wenn du nach etwas mehr gefahrenen km nochmal berichtest.
meistens dauert es ja ein wenig bis sich die Beläge richtig eingeschliffen haben.
mfg rob
Hi. Haste da dann einen Bremskraftverlust durch die anderen Scheiben?
Gruss
mit den HS 1 Scheiben.
...hat mich fast vom Rad gehauen die Bremskraft, war recht unerwartet, hatte ja bisher nur vibrationen
Zur Reklamation muß es ja kein sicherheitsrelevantes Problem sein.
Vereinfacht gesagt kannst du das Ding drei Mal wegen "ungleichmäßiger Bremsleistung" beim Händler abgeben. Wenn es danach immer noch nicht klappt suchst du dir aus wie du das Problem gelöst haben willst. Andere Bremse oder Rückgabe des Rades.
Wenn jeder das Problem einfach runterschluckt, selbst schraubt und auf eigene Kosten eine andere Bremse kauft dann wird es so schnell sicher nicht besser werden.
Falls (noch) möglich würde ich das auch im ersten halben Jahr nach dem Kauf erledigen. Garantie ist freiwillig, Gewährleistung nicht. Die gibt dir im ersten halben Jahr die besten Karten in die Hand das Problem endgültig abhaken zu können.