Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xc90 joa war ganz ok, war gestern in der nähe von silkeborg gewesen.Das gelände da ist echt der hammer nur leider ist die strecke nich so dolle ist auch ausbau fähig. die streckenlänge beträgt über einer minute, könnte bei geiler planung aber locker das doppelte sein echt schade und ne kleine freeridestrecke gibt es auch noch.
@stylo ich brauche nich so lange wohne immer für 2 wochen in dk wegen arbeit

Ich kann leider nicht kommen, der Grund wird hier schon diskutiert, wie ich lese;). Ich bau meine WC morgen aus und dann kommt etwas anderes rein:D.

Gruss Marc

@ Danny mach doch mal diese saison wieder ein kleines downhill race in palma de malente, hätte echt bock...

Oder Marc ist der erste mit einer fetten Zoom doppelbrücke :lol:
Naja lassen wir uns mal überraschen.
@Bjarne
Rennen wird's keins geben tut mir leid.

Hallo Leute !

Heute war der Beste Tag zum Biken überhaupt , nicht weil ihr alle nicht da wart :D sonder heute war alles Perfekt.
Beim Grip angefangen und den Sprüngen aufgehört. So habe ich die Strecke noch nie gesehen das es so gut läuft. Tja will mal hoffen das es für die Fahrer morgen auch noch so ein geiles Wetter bleibt.

Heute waren auch wieder ein paar neue Leute aus Kiel da die sich sehr überrascht von der Strecke gezeigt haben !

In diesen Sinne Ride on :daumen:

ja heute war echt ein geiler tag zum riden,echt hammer grip,einfach echt perfekt :love: !!!endlich mal wieder nach nem halben jahr nen berg runtergeschossen :daumen:
und nochmal nen danke schön an danny das er mir sein bullit heute geliehen hat :daumen: :D :love:

ach mensch jörg,wegen so ein paar tropfen,da kannst wenigstens richtig schön driften :D :daumen:

ja ja - wenn du das rad einsaust gibst du es einfach danny zum säubern :)

mal schauen - evtl. geht`s nach Male. War gestern über 3 Stunden fahren. Deshalb ist mein Antrieb noch nicht sooo groß.

habe letzte Woche erst meine alte faltschlampe sauber gemacht ( wird verkauft )
:)

wetter wird ja besser - brauche aber noch motivation :rolleyes:

los jörg mach dich los,raus an die frische luft,kalt ist es auch nicht,also ich geh jetzt auch raus,aber zum fussball :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück