Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das war echt spassig gestern! vorallen mit der zeitmessung, mal nen ganz anderes gefühl;)! leider hab ich mich am ende des tages nochmal schön gemauelt und ein paar schotterflächten davon getragen! aber trotz allem ein sehr schöner tag gewesen! und meine zeit war ja auch nicht die schlechteste 50,48s:D
 
Jep, schließe mich mal an, war richtig geil gestern! Hat eine riesen Laune gemacht mit der Zeitmessung:daumen: War aber richtig fertig...hätte ich nie gedacht, hoffentlich bis zum nächsten mal.

Gruss Banyan;)
 
Hallo !

So habe mich jetzt entschieden ! Nächsten Monat geht ein Rennen am Holm über die Bühne , so um den 9-10 Mai ! Brauche noch ein paar sachen wie Parkmöglichkeit auf dem Crossplatz und die Teilnehmerzahl wäre nicht schlecht ! Damit ich Startnummern besorgen kann und ungefähr weiss wie viele Leutz kommen !
Aber vorher sollten noch ein paar arbeiten an der Strecke erledigt werden , ein bischen hifle wäre nicht schlecht beim letzten mal kamen ja schon gute, wie heissen Kopfschmerzen mit Bildern noch ? Ah ja "Ideen".

Also sorgt mal für ein bischen Mundpropaganda der rest kommt von Selbst !
Ach ja es werden 3. Rennen gefahren in diesem Jahr , am Ende wird es auch eine Kleinigkeit geben für den Saison besten und 2. und 3. , als kleiner Ansporn alles zu geben !

Wer aus der Nähe ist kann sich ja mal Samstag blicken lassen , evtl. finden sich noch ein paar Helferlein .

Mfg. Daniel !
 
oh na das hört sich ja gut an! leider bin ich diesen samstag nicht anwesend:( fahre über die feiertage nach Danmark aber ich werde es an kollegen weitertragen! schöne feiertage wünsch ich noch!

gruß Sebastian
 
Aber zum Rennen bist ja wohl dabei ! Also 9.05.09 ist das erst denke nicht das du dir das durch die Speichen gehen lässt ?
Diesen Samstag wird nur normal gefahren ! Und heute habe ich noch den Double gebaut wird morgen vollendet also sei gespannt !
 
Daniel da bin ich doch auf jeden fall mit bei! Double das ja nen ding ich bin schon richtig gespannt!:daumen:
 
So der Double ist fertig ! Waren auch heute schon einige Test Springer vor Ort haben die ganze Sache für gut befunden. Vielen Dank nochmal an alle die heute mit Tatkräftig angefasst haben .:daumen:
Ach ja Bilder sind auch schon im Netz , war heute gleich Premiere mit Fotograf danke auch an Ihn das er so lange ohne Radfahren durchgehalten hat !
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/16186 ;)
 
Das sieht sehr gut aus,die Line wird immer geiler!! ich freue mich auf morgen:D, ist noch wer da??
 
Ja Christopher , Ich und Noch einer aus Rendsburg mal sehen wer noch alles kommt ! Vielleicht kann ich ja den Mark noch überreden ! Heute waren so viele leute da das ist der Wahnsinn gewesen !
 
Moin!

Heute hat es ja richtig fun gemacht, außer, dass ich leider verletzungsbeding nicht fahren konnte, dafür habe ich meine Hände an der Cam nützlich gemacht.

Hier mal 2 Videos (leider hat die Quali extrem bei Youtube gelitten)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=k1lry7NKVxs"]YouTube - Malente 10.04.09 (Table)[/ame] & [ame="http://www.youtube.com/watch?v=0UWFFjiYQ-w"]YouTube - Malente 10.04.09 (Table) pt.2[/ame]

Und hier die Fotos

Klick
 
he danny falls du irgentwelche hilfen brauchst oder sonst was... kann ich dir gerne helfen, da ich sowieso nur 2 min. von der strecke entfernt wohne.

wer kommt heute noch nach malente??
mfg tobi
 
ich würde auch mit helfen wenn du welche brauchst musst nur bescheit sagen!
achja die strecke wird immer geiler :) aber das untere stück müsste mal ferbessert werden !!!

mfg Thore
 
Ja hilfe ist immer nett !!
Und das mit dem unteren Stück der Strecke ist halt vom Letzten Regen so ausgespült worden , aber keine sorge dawerde ich noch bei gehen und es wieder in der Ursprung zurück versetzen !
Ja also wenn ihr alle mal an einem Wochenende da seit wäre das schon gujt dann kann man sich mal absprechen wegen Organization !

Also bis dann irgendwann mal : Daniel :daumen:
 
Das wäre super!
Man könnte sich ja auch mal einen Tag treffen und jeder bringt ne Schüppe mit;)
Dann gehts schneller voran und wir benutzten die Strecke ja auch alle.

edit:
Hier nochmal nen Bild von dem neuem Table.

P1000520.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

Jörg hier - war der mit dem Trek, dessen Kumpel den Table zum prüfen seiner Felge benutzt hat.
Werde hier jetzt mal öfters reinschauen wann wieder gefahren und auch gebaut wird. Hat echt Spaß gemacht heute - die Strecke hat viel gewonnen seit letztem Jahr.

Gruß
Sramx9 / Jörg / Fischi
 
Ja Hallo Jörg ! War echt schade das es mit seinem Rad so gelaufen ist , hoffe er ist trotzdem noch gut nach hause gekommen ? Weisst du ob es ihm schon besser geht ?
Also ihr seid immer wieder gern gesehen , wenn ihr gerade nichts besseres zu tun habt einfach lang kommen !
 
War nicht sein Tag. Er ist aber gut nach Hause gekommen. Will sich erst mal um den Hals kümmern und dann Dienstag um die Felge. Er hat schon vorgeschlagen ob wir das nächste Mal nicht einfach nur um den See rollen wollen
smile.gif
 
Ne also nur um den See rollen is nich!
Einmal über die Strecke ist Pflicht quasi die Kür !

Und nächstes woende erst wieder, ich habe frei da wird auch noch mal in der Woche gefahren !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten