Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man die strecke sieht sehr geil aus. ich muss euch unbedingt mal besuchen kommen:D:daumen: klasse leistung!
 
saubere sache jungs,habt ihr echt geil gemacht,endlich ist der anlieger wieder perfekt,sauber.

@Danny ->tja,auftrag erkannt mit dem double???!!!!
 
ich glaub eher das christopher den stein anhebt!!!!!...der stein ist wie gestern schon bemerkt vieeeel zu faul!!!
was fürn logo soll den auf unser schätzelein?...ich glaub sock shox in bisschen schwer...also wegen den ganzen farben... macht mal n paar vorschläge...marzocchi, fox, sram, race face, sixsixone, maxxis, ...kp...farben hab ich alles;)...hab da sonen vorrad:p
 
also ich würde sagen nen schönes "fox"-logo wäre geil!!!wollt ihr das sprayen??? :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wo soll ein logo hin?

ja jungs war gestern schon ein cooler tag. das der double oder table wie ihr denn auch nennt größer gemacht werden muss ist eine gute idee.wenn ein termin fest steht bin ich auch wieder gerne dabei und helfe
MFg ToBi
 
ich bin auch dafür das da ein fättes fox logo rauf kommt. und das der duble länger wird is auch ne gute idee. werde nächstes mal auch wieder zum helfen da sein
 
@ tobi...auf den kleinen stein ...auf den neuen sprung...vorn drauf ......

ich wär dafür das wir nächstes mal wirklich mal den grilla nwerfen!!!
 
Wow, Leute. Die Strecke sieht echt schön aus. Ich war letztes Jahr mal mit meine HT da und hatte ne Menge Spaß. Ab Juni werd ich mein Shova dort regelmäßig bewegen.

Beste Grüße
und viel Spaß!
 
hey leute heute war mal wieder ein erfolgreicher und schön Tag. die strecke wird immer trockener und rutschiger. hat aber ne menge fun gemacht, hoffentlich werden die bilder auch noch hochgelanden...
MFg Tobi
 
kaum ist man mal zwei Wochen nicht da, schon wird die ganze Strecke umgekrempelt ;)

Da bin ich ja schon sehr gespannt. Der neue Anlieger und die Idee mit dem Stein sind ja schon mal sehr goil. Nächsten Samstag bin ich dann auch mal wieder am Start und würde auch mit anfassen.
 
Also Grillen ist ne Super sache ! Muss auf jeden fall mal durchgezogen werden , dazu noch ein leicht Alkoholisches Getränk alla Schöfferhofer WeizenGrapefruitMix :bier: dann kann man auch nochmal Auto fahren danach!;)

Ja leute wenn ihr alle so geil auf`s Buddeln seit dann müssen wir da mal ein festen Tremin abmachen , die 3W`s. Wann Wie und Wo !

Dann wäre das schon einigermaßen sinnvoll .

Und es war heute wieder so geil ! Zwar ist es ein wenig Schlüpfrig aber das macht auch Spass . Hoffe man sieht sich in 2 wochen wieder nächstes
Wochenende bin ich nämlich in Thale fahren tut mir leid.

Mfg. Daniel
 
Ach ja zu dem logo würde ich sagen da kommt ein Evil Eye logo hin so in der art ! :daumen:
 

Anhänge

  • evileyelogo.jpg
    evileyelogo.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Marc und ich würden selbstverständlich auch schaufeln mitbringen...
Nächstes Wochenende sind wir allerdings in Winterberg.
Danach sind wir am Start!

Der Tag hat echt gefetzt. Ihr habt der Strecke wirklich neues Leben eingehaucht. Der große Double muß einen Meter weiter... ist ein offenes Geheimnis...

Viele Grüße
Patrick
 
War mal wieder sehr gut heute:daumen: Wie gesagt, nächstes WE gehts nach Winterberg:D

Hier nochmal die Bilder von Heute...suchen müsst ihr euch selber;) Bis dann!!

Gruss Marc
http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/16529

Hatte nicht so die richtige Einstellung an der Cam...aber die Saison ist noch lang;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...na toll :) ich war heute in Hahnenklee und will nächstes We wieder in Holm wenn ihr nach Winterberg und Thale fahrt...shit!!!...
 
da habt ja was feines gebaut....bin schon ganz gespannt....aber heftiger muss es erst mal nicht werden..oder ihr baut noch ne mädchenline...helfe auch beim buddeln
 
war echt geil heute :) am we müssen wir den double ein stück länger machen und mit dem unterem stück anfangen;-) danke für die bilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten