Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Danny
ey ich bin echt stolz auf dich,noch kein dummer spruch von dir hier zu lesen wegen heute nachmittag :daumen: :D

@Jörg
ja alles wunderbar,das V10 mach sich so langsam!!! :lol:
 
Tach auch! So, der Jörg hat mich jetzt so lange genervt! Jetzt mach ich ernst!!
Ich versuch mal die Bilder hoch zu laden:
330366

330367

So, da bin ich aber mal gespannt.
Der Riss ist mehr so´n Risslein, oder? Der Nobby Nic ist ja auch nicht für solche Action gedacht. Aber für mich stellt er halt einen guten Komprommiss dar. Malente ist ja doch eher die Ausnahme für mich. Meistens bin ich ja doch auf normalen Trails unterwegs.
Aber ich hab mich jetzt für ein paar stabilere Felgen entschieden: Mavic EN 521
Ich denke das ist auch ein guter Kompromiss für mich.
Nur falls das jemanden Interressiert, da enstehen jetzt folgende Kosten:
Felge: 39 €
Speichen 0,75 € x 32
Einspeichen und zentrieren: 20 €
Das ganze findet bei Bike Orange in Kiel statt. Da kauf ich schon über 10 Jahre und hab echt gute Erfahrungen gemacht.
So, dann erstmal.....
Gruß, Ich
 
hi bruno

also ich hab auch mal ne neue deetraks felge hinten von "orange bike" gekauft,diese haben sie mir auch umgespeicht auf ne dabomb-nabe,letztes jahr im sommer und ich bin völlig unzufrieden mit denen.
letztes jahr sind mir 3 speichen rausgerissen (und das in malente wo es noch nicht mal so hart zur sache geht) und gestern (donnerstag) waren da auch schon wieder garantiert 5-8 speichen richtig lose und das darf meines erachtens nicht sein wenn das nen richtiger mavic-händler ist oder???
ich glaube da wurde nen bissl gefuscht,also pass da lieber nen bissl auf,also ich geh da nicht mehr hin.:mad:

greetz
 
hi bruno

also ich hab auch mal ne neue deetraks felge hinten von "orange bike" gekauft,diese haben sie mir auch umgespeicht auf ne dabomb-nabe,letztes jahr im sommer,und ich bin völlig unzufrieden mit denen.
letztes jahr sind mir 3 speichen rausgerissen (und das in malente wo es noch nicht mal so hart zur sache geht) und gestern (donnerstag) waren da auch schon wieder garantiert 5-8 speichen richtig lose und das darf meines erachtens nicht sein wenn das nen richtiger mavic-händler ist oder???
ich glaube da wurde nen bissl gefuscht,also pass da lieber nen bissl auf,also ich geh da nicht mehr hin.:mad:

greetz
 
moin...ich bin auch daa:D...frithjof der mitm giant.
am 9 bin ich doch sicherlich dabei:)...wir ham uns mal gedacht das ma sone art schwarzes brett da aufstellen kann...wie sihets aus?...ich würd den bau ubernehmen...also nen kleines brett mitm bisschen dach drüber wo deie renntermine dran stehn und halt infos ob was an der strecke gemacht wurde.
bitte meinungen;)

grüße frithjof
 
Dafür gibt es diesen Thread!!! Bau lieber an der Strecke;)!! Bin Morgen da und wahrscheinlich auch Sonntag:D

Hey Stylo, auch bald mit V10 unterwegs:) Ich bekomme langsam Angst, wäre dann das dritte.......nur Geil:daumen:

Gruss Marc

P.s.: @Danny-128 Doppelbrücke ist bestellt, näheres aufm Berg;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
^^...ich wohn nur weit weg und jeden tag geld für spriet hab ich auch net...bin morgen warscheinlich auch da...jo hab auch schon viel da gebaut ...so isses nich:p
 
Sinn hin oder her , das sei mal dahingestellt .
Ich finde doch man sollte erst mla eine Begehung der Strecke machen bevor man sich dort wie wir Irren runterstürzen ! Da kann man dann immer auf Nummer sicher gehen .
Viel wichtiger finde ich ist es das wir mal ein Mülleimer dort aufstellen mit nem großen blauen Sack drin wo man dann evtl. alle Dinge die man nicht mitnehmen will entsorgen kann .;)
So hoffe wir sehen uns morgen in alter Frische und Marc wenn du dir auch noch ein V10 :daumen: holst wäre das nicht schlimm sonder nur gut , dann kann man geschlossen im Team auftreten und Schon mal ein bischen angeben !:anbet:
 
Ich bin doch Sam Hill Fan:D!... V10 ist scho derbe, man wird sehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar komm ich bald mitm v10 auch in weiß,aber übelst geil,ich komm mitm classic v10,das sogenannte kampfschwein!stimmts danny :daumen: :D erste bilder folgen!!

p.s. fotos sind da!
 
Zuletzt bearbeitet:
klar komm ich bald mitm v10 auch in weiß,aber übelst geil,ich komm mitm classic v10,das sogenannte kampfschwein!

Ja ich hoffe ! Nachdem du ständigg dein BerGaMont kaputt machst !:lol:

Und Marc irgendwann wird auch Sam Hill mal SC V10 fahren wenn er weiss was gut für ihn ist !:D
Aber Solange Steave und Greg für den Laden fahren wird daraus erst mal nichts .

Aber ist doch egal wer was fährt Hauptsache ist man hat doch spass auf seinen Bike egal welches ;)
 
Hallo Stylo!
Danke für deinen Tip. Schade, ich hatte bis jetzt echt keine Probleme mit Orange. Aber ich werde auf jeden Fall mal aufpassen.
Weißt Du vieleicht noch den Namen des Mechanikers der deine Felge eingespeicht hatt?
 
@Bruno
nee weiß ich leider nicht welcher mechaniker das war

@Danny
und da war endlich der dumme spruche,ich hab echt schon so lange gewartet :lol::D:daumen::bier::mexican:
 
heute geht los... stimmt an nen mülleimer haben wir auch gedacht:D...aber nun vergessen müssen hier gleich losfahrn...
ihr immer mitm v10:p...holt euch n glory!
grüße
 
Ja hallo erst mal !
Also wieder viel neues in Malente wer also mal wieder dort fährt erst schauen dann fahren !
Tja da haben einige Leute "aka: Christopher,Frithjaof,Nils, Daniel² und die Kreuzfelder Jungens" die erste Kuve mal ausgebessert und mal einen richtigen Anlieger draus gemacht , danke Jungs geile sache .:D

Und dann hatte ich und Frithjof noch sone beknackte Idee den Tonnen schweren Stein als Sprung in die Kurve zu setzen was ja auch geklappt hat nach dem noch ein paar mehr Leute angefasst haben Danke Danke !:daumen:
Jetzt ist es fast wie in Willingen Jungs das muss man mal gesehen haben !!! :love:

Ach ja dank der neuen Kurve ist man jetzt zu schnell für den Double ! Ergo muss die dieser GRÖSSER UND WEITA !

Fotos folgen die bringt der Nils mal auf die Seite als bis zum nächsten mal zum "Fahren" versteht sich .
 
So hier nun auch Bilder von heute.

Der neue Anlieger (erste Kurve):

P1010093.JPG



Hier noch ein Foto, wo man sieht, wie gut man da nun mit Speed hoch hinaus kommt und danach kommt denn ja noch die Sache mit dem Double, der nun ein bissl kurz ist;)

P1010041.JPG



Ja, und dann haben wir mal eben alle man den Stein zum neuen Kicker "getragen"

P1010107.JPG


P1010113.JPG


Und noch ein bisschen Farn am Absprung angepflanzt;)

P1010152.JPG


Alle Bilder mal wieder im Fotoalbum von heute:D
 
Ach mit dem Bild und dem Stein habe ich bloss noch eine Frage ?
Hebt Christopher gerade den Stein oder der Stein Ihn mit dem kleinen Baum dran ?
Kann mich da nicht festlegen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten