Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja wenn Tammy den Schlüssel für den Mx Platz bekommt dann könnte man dort auf dem Platz Campen ! denke ich mal oder Halt bei mir im Garten da ist aber nicht so viel Platz wohne halt in der Stadt (Dorf).
Mal sehen was geht ! Kümmere mich darum .
 
Haha
 

Anhänge

  • Holmrace Kopie1.jpg
    Holmrace Kopie1.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 77
also ich wäre auch für samstag! kann aber leider noch nicht zu 100% sagen ab es bei mir wirklich klapt! weiß nicht ob ich arbeiten muss, denn der alte hat momentan viel zu tun:mad:
 
mir ist's egal ob Samstag oder Sonntag, hauptsache das Rennen findet an dem WE statt.....da hab ich frei!!!!
 
also ich wäre ja dafür das ganze um ne woche nach hinten oder vorne zu verschieben^^ kann das we nämlich auch nich weil ich nach wb fahren. hab aber mega bock mitzufahren. Los gibt euch n ruck:)

ach und @ dany: die fox is leider schon weg....
 
hmmmm, jetzt haben wir ja schon viele verschiedene vorschläge...
ich hab einfach nur bock auf rennen und nehm mir die zeit. egal wann. aber et wär schön, wenns am 09. wär. dann dauerts nicht mehr so lang. andererseits, wenn keiner zeit hat...
@daniel: erstmal: geiler flyer :D und kannst du vielleicht mal auflisten, wer wann will. dann sieht man ja, wo die meißten zeit haben und findet eher ein kompromiss.
 
Also jeder kann mir mal sagen wann er kann und wann nicht das hacke ich dann in eine Liste wo ich dann sehen kann wer oder wer nicht.

  • Starter Samstag
Daniel F.
Christopher
Sannihh
Tammy
Fiddel "Frithjof"
Mr. Benyan "Marc" evtl. wegen Urlaub
Patrick "BananaJoe" evtl.
Hills
Camper 122.periode
A**x
Nils
KoshHH

  • Starter Sonnstag
Hills
Trafko
Stylo
Sunchild
 
Zuletzt bearbeitet:
jo richtig...also ich find sa. immer besser...is ja nich shclimm gibt ja 3 rennen dies jahr...ich dnek nocheins im sommer eins im herbst...da werden die anderen bestimmt zeit haben!
 
mir is eigntlich egal welchen tag hauptsach bald =)... muss nämlich mal eine ordentlich zeit fahren :)

@danny: das waren aber heute keine 50 kmh, hab dich gesehn wo ich am bus um viertel vor 7 stand ^^ hast mich ja gar nicht gesehn ^^


ps: macht mal alle schön viel werbung damit auch viele kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja doch das waren 50+10 Km/h !!! Ehrlich
Da war bloss son Typ vor mir der nicht geblinkt hatte als er nach Kreuzfeld eingebogen ist da ich immer an die Decke bei sowas . Am besten blinken wenn er schon abgebogen ist !
Und da hatte ich vor lauter Hals auf den Typen keine Zeit zum gucken sorry !
 
Hallo Leute
Ich kann nur Sonntag. Denke aber auch dass Samstag der bessere Tag ist. Gibt ja noch zwei andere Rennen an denen ich teil nehmen kann, wo bei ich natürlich auch gerne beim ersten dabei wäre.
 
Wir sollte die nächsten beiden Rennen schonmal GROB FESTLEGEN!

Damit sich die anderen, die diesmal nicht dabei sind, schonmal frei nehen können;)
 
mir ist egal ob Sa oder So. Hauptsache das Woe 9 + 10. Mit Sa ist natürlich besser wenn wir auch grillen wollen. Ich bin jedenfalls dabei.

@trafko: Nach Winterberg kann man doch jedes Woe fahren, geb dir mal nen Ruck ;)
 
ja stimmt wohl aber nich wenn man mit dazarter fährt:) er is halt hotelfachmann und hat deswegen sehr selten am we frei und das hotel haben wir nu auch schon gebucht... schade werde denn wohl nich dabei sein, aber die anderen rennen doch bestimmt:)
 
Also mir ist egal wann! :D Kann eh nicht....

Hab mein Bike aber schon für das nächste Rennen vorbereitet.
mifaklappiblau2.jpg



Jetzt aber mal im Ernst, in welchen Zeitraum ist das nächste Rennen denn geplant. Dann muss ich da vielleicht mal hoch kommen und glotzen mit der Camera. :)
 
Also mit dem Klapprad und der Übersetzung geht einiges! Kannst ja sogar Nightrides machen alla Trailfox in Laax .
Alles vom feinsten EDELBIKE :)
Tja wann das nächste sein soll weiß ich noch gar nicht , im August oder September denke ich mal oder ?
 
Hat ja auch einen Lenker mit ganz wenig rise und backsweep !
Hammer ist auch der Tiefe Schwerpunkt da kommt kein anderes Radl mit . :lol:
 
nen bissl neidisch bin ich ja auch,der hammer sag ich nur,respekt.
wieviel hast bezahlt für diese bombe???
 
Wenn ich nur die 10€ über hätte für so ein geiles Bike man.
Würde ich mir sofort kaufen,problem wird dann noch der Zoll und einfuhrerlsubniss für's Rad.
Leider kein Direktvertrieb nach deutschland.
 
Also wenn hier einer mit dem Bike fährt, dann ja wohl ich :))), ganz eindeutige DAMENgeometrie!!!
der nä Renntermin wäre im August schön....im Sept. bin ich 2WO in Finale, und dann noch eins OKT/NOV. Saisonabscchlussrennen für diejenigen die Winter nicht fahren (die Luschen :))) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten