Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr macht euch zuviel Gedanken:) Seid ihr alle schon nervös?:D Fahrt einfach runter und habt Spass!!:daumen: Es ist nix schlimmes in der Strecke!!!

na meinen dh schlauch hats gemörsert aber ich bin auch so gut wie keine luftgefahren:D na keine sorge malte des wird scho alles passen mit deinem panzer:lol:

So jungs denn wünsch ich euch ale morgen derben spass und hals und bein bruch ;) wäre auch super gerne am start gewesen aber für mich heist es dieses we winterberg:)

Und an dieser stelle gratuliere ich noch dem gewinner!!

@danny: schreib mir mal per pn wer der pro dh fahrer is.... würd ich ja gerne wissen!!

so denn bis später peter

geil jossi kommt im skinsiute, dann komm ich auf jeden fall zum zugucken nach! :D

ich komme leider garnicht. hab mich am rücken verletzt. gehe gerade wie ein 90 jähriger mit ner vollen windel.....
hoffe, dass ich das schnell ausheile und beim nächsten mal dabei bin.

danni...das find ich nciht nett das du schon ankündigst das ich auch dabei sein werd:(...
...meine teile sind nochnich gekommen ich hoff das ichs heut noch iwie flott bekomme...also mein rad:D
...wie siehts aus ist die startnummer 31 noch zu haben?:P

und laber nich gegen pfadfinder bin seit 12 jahren einer;)

morgen gehts loooooous

joar gut.. schreib mich mal auf... ;)
ich heis übrigends Clemens :P

Da ich auch nicht ( zum gucken ) kommen kann ( hahnenklee ) wünsche ich auch schon mal allen viel Glück, Spaß und wenig aua.

Gruß
Jörg

so! hab heute erfahren das ich morgen nun endgültig arbeiten muss :kotz: da momentan bei uns sehr viel zu tun gibt! aber ich hoffe das ich bei ein der anderen rennen bei sein kann!

He Leute ! Ihr seid alle richtig aufgedreht oder ?
Ist ja nicht so schlimm , habe heute nochmal die ganze Strecke umgekrempelt damit morgen auch keiner mehr weiss wo er am besten fahren kann ! Hihi:lol:

@Fiddel

Ich habe doch gar nicht gelabert über Pfadfinder oder? und wennn tut mir das leid .

Das war das erste Rennen heute in Malente !
Hier sind schon mal die Teilnehmer , nachher kommt auch noch dir Zeitliste !

@ Christopher wünsche dir eine Gute Besserung !

Anhänge

• Gruppe Malente.jpg
    Gruppe Malente.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 62
schönes foto klasse tag ich bin imemr wieder dabei!:daumen:

nur das mitm christoph(??) suckt derbe :(

danny gibs auch einzelfotos von den runs? wenn ja wo kann ich die später finden? in deinen alben?

Ja Fotos gibt es werde noch einen Link hinzufügen ! Dauer aber noch einen Augenblick;)

Durch die Umwandlung von Excel in Word ist natürlich nicht mehr ganz so schön aber man kann es noch lesen !
Bei manchen Namen wusste ich nicht was es heissen sollte , also habe ich mal auf blauen Dunst was hingeschrieben .
Wenn von jemanden der Name nicht richtig ist sagt mir bescheid dann ändere ich das nochmal .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
nochmals vielen dank für's organisieren, hat viel Spass gebracht
Ps Startnr. 23: Susanne Rohleder

jau, hat Spaß gemacht heute :daumen:

nochmals Dank an die "Builder" der Strecke und Organisatoren des Rennens - besonders natürlich an Danny

das mit Christopher ist natürlich schei55e - kommt aber leider eben auch mal vor. An dieser Stelle schonmal gute Besserung.

mit einem von diesen Rücken kann man übrigens nahezu Berge versetzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück