Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
He Timmö !

Also ich wäre absolut für ein 4X Track oder Pumptrack ! Brauche noch ein bischen Übung und wenn ihr sowas evtl. vor habt wäre das genau das richtige !!!

Könnte auch zum Schaufeln kommen ist kein ding muss halt bloss immer mit der weiten Anfahrt nach NMS rechnen , und das würde sich unter der Woche meistens nicht lohnen.
Abr Wochende wird das bestimmt was denek ich . :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Schon rein Arbeitstechnisch wird das Bauen wohl eher aufs Wochenende fallen.

Das Ding ist halt, dass das Gelände kaum bis gar kein Gefälle hat, bis auf den Wall.

Falls es dich dann nicht stört mal in die Pedale treten zu müssen, könnte man ja evtl was drehen was nen 4x Track angeht. Ansonsten haben wir halt noch fette Drops geplant (3-5m min) und richtige big air kicker.

watn Nils bist dann mitm neuen bike da???
wollt morgen vielleicht auch mitm marc v. D.O.C Downhill komm. :daumen:

Wenn ich Glück habe und meine Gabel heute kommt, werde ich morgen auch mal wieder vorbei kommen;)

Gruss Marc

Ihr Maden ! Ist wohl der grosse treff der neuen Teile wa ?

Na wartet ab wenn ich euch sehe. ! :D

Ich muss da mit meinem Oldtimer auftauchen .

danny hier hast dat!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: i love it

Anhänge

• P8280112.jpg
    P8280112.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 41
aber gerne doch
cool.gif

hoffe im Sep / Okt gibt`s noch mal paar schöne Tage. Will mal wieder nach Male. Wegen Verletzung und jetzt Vorbeugung ( keine V riskieren - da es ab morgen in die Alpen geht ) ist es bisschen kurz gekommen.

ja danny auf die antwort hab ich schon seit ewigkeiten gewartet,weißt bescheid wa :aufreg::spinner::crash:

schade leute wäre heute gerne dabei gewesen, oder war überhaupt einer da wegen dem schlechten wetteR?
naja wir sehns uns spätetens in thale hoffe ich mal !
mfg tobi

Ja es waren einige da ! 8 Leute insgesamt , da ihr Kreuzfelder ja nur schönwetter fahrer seit wird das ja nichts mit euch ! :lol:

Aber war sehr geil auch mit dem schlechten Wetter und dem kleinen Santa Cruz !!!

Bild002.jpg

man war das ein 1ster feiner ausritt-----hüüüüüüh-----:love::love::love:

Meine Jungfernfahrt hab ich auch heute hinter mir;) Und gottseidank hat es auf dem Heimweg geregnet. Mein Hobel ist fast sauber geworden:lol:

P100050116x12.JPG

P1000508ps-16x12.jpg

@ nils
man du hast echt ein glück,bei mir hats nicht ganz geholfen

:heul::heul::heul::heul:

moin ich bins, der mitm morewood in grün :)

War ganz nett heute, hat echt spass gemacht.

die bilanz des verletzten:

- zerrung oberschenkel links
- prellung linke ferse
- das was an seinem hintern war, war nur der bruchteil. unter der boxershort gings noch viel weiter :D sitzen faellt ihm schwer, gehen umso mehr. bike ist aber heil geblieben.

Wie gehts denn dem Pier (wird das so geschrieben ?) heute .
Kann er sich wieder bewegen ? War aber auch gestern ein ganz besonders unkontroliierter Ritt !

Naja hoffe mal das er schnell wieder gesund wird , von mir gute Besserung !

Also dann bis zum nächsten mal ! Safety First immer einen Panzer tragen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück