Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17/18 würde bei mir evtl auch gehen. Bis dahin sollte mein neues Radl fertig sein und mein Oberschenkel wieder fit. Vllt kommt auch noch ein Kollege mit.

17-18 hört sich gut an...
werd in meiner atzen ecke mal horchen ob noch wer bock hat...

also hills und ich wären evtl am 10-11 am start. müsste aber nochmal mit ihm reden weil wir eigentlich nach willingen wollten!

Ich glaube das wird eh nicht klappen, dass alle an einem Termin kommen bzw. Zeit haben. Keule wollte eigentlich auch nochmal nach WiBe - zumindest wollten wir diesen Monat noch hin. Ich kann ihn nachher mal anrufen.

Doch das mit dem Termin sollten wir schon hinbekommen !
Ich würde das richtig geil finden wenn alle von hier sich in Winterberg wiedersehen !
Dann ist meine Kamera auch dabei :daumen:

also wir sind auf jeden Fall am 11.10 in Winterberg :-)))
wär schön den einen oder anderen aus Malente dort zu treffen
Noch mal zum Jahresabschlussrennen Malente DH...wäre genial wenn wir da noch was organisieren könnten, Termin das WE 30.10/1.11 ?
Was meint ihr?

Ich fasse zusammen:

Bisher:

10./11.09

schoko404
hills
trafko
sannihh

17./18.09

Mr_Banyan
DH-Shredder
Timmö
Danny-128
SPEE

Ich wäre an einem Abschlussrennen mehr als interessiert....Ich mus sgerade noch eine Schulter Eck Gelenk Sprengung auskorrieren, aber anfang November wäre guter Termin. Ich würde auch Sachpreise zur verfügung stellen. ich werde diese Woche Matze mal anrufen um das abzusprechen.

Weiß jmd vllt aus eigener Erfahrung was der Spaß nach WiBe kosten würde? Alles inkl. Verpflegung, Liftkarten, Unterkunft, etc

UPDATE:

10./11.09

hills
trafko
sannihh

17./18.09

Mr_Banyan
DH-Shredder
Timmö
Danny-128
SPEE
schoko404
(Keule?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jmd vllt aus eigener Erfahrung was der Spaß nach WiBe kosten würde? Alles inkl. Verpflegung, Liftkarten, Unterkunft, etc

Unterkunft kläre ich mal mit Keule, wenn er nachher mal telefonisch erreichbar ist. Was die anderen Kosten betrifft, müsste man mal googeln.

Verpflegung, tja, äh, das müsste doch jeder selbst wissen. Habe mir selbst dazu noch keine Gedanken gemacht, um ehrlich zu sein.

mir passt der 10.-11. ganret da bin ich weg am we drauf bin ich auch weg also bei mir ghet nur der 24.-15.!

abschlussrennen wär geil.
...ne nur eien wetscreem und ein satz high roller...was is mit crc bestellung?

Die Liftkarten sind halt recht teuer wegen dem Pfand 5€ aber das bekommt man ja wieder !
Verpflegung ist auch nicht so schlimm Mc Donalds ist ums eck und sonst gibbet genug Supermärkte da !
Vielleicht kann man da noch was regeln wegen den Karten ? Ich kümmere mich mal drum .

Danny, das mit den Liftkarten wäre cool. Ich habe mal wegen Unterkunft geschaut, aber preislich bewegt sich nichts unter 25€ pro Person.

Ja Benny ihr geht ja abends auch richtig Steil wie Schubraketen !
Das kann ich mir nicht leisten und du weist ja was bei manchen dann passiert wenn sie getrunken haben !

Ich wäre auch dabei, beide Termine passen.

Immoment gibts glaube ich ein paar Prozente auf die Liftpreise. 25%, habe ich so im Winterberg-Thread gelesen.

Ich brauche keine Reifen!;) (Frithelm war noch mit meinem Account angemeldet und hat hier wirren Kram geschrieben)

ja klar... bei manchen *g*

aber ist doch so: sprit zu zweit ca 50€ a.pers
übernachtung 30€ 2 nächte macht 60€
10er liftkarte mein ich liegt bei 18€ ohne pfand x2 36€

denn sind wir schon bei 146€ und haben noch nix gefuttert...

hat echt nix mit steil gehn zu tun, ist einfach so und bestimmt nicht bös gemeint.

Weis ich doch ! Aber wir sollten trotzdem in Erwägung ziehen in almrausch zu gehen !!!
Wenn wir schon mal alle da sind .

Okay Nils habe dir schon die beiden Sätze bestellt das ist ja richtig dumm jetzt.

10./11.09

hills
trafko
sannihh

17./18.09

Mr_Banyan
DH-Shredder
Timmö
Danny-128
SPEE
schoko404
(Keule?)