Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp - bin heute richtig auf Krawall aus
biggrin.gif

Ich fahre die Muddy Marry seit Sommerende. Vorn und hinten 2,5 in der harten Mischung. Bei Trockenheit recht guter Grip, bei feuchten Boden BOMBIGER Grip und bei richtig nass ist der Grip in Ordnung ;)
Guter Durchschlagsschutz, wenig Rollwiderstand.

Perfekter Allrounder meiner Meinung nach.

Muddy Marry > Highroller

Wenns wieder trocken wird kauf ich mir wieder die Minions.. Nur um mal klar zu stellen, dass ich kein Maxxis Gegner bin.

Ja scheiß auf schwalbe ! Maxxis ist viel besser und nicht son Treckerreifen wie ein Schwalbe.

Maxxis Ardent in 3C kaufen

Mir geht das so auf die Eierstöcke.. dauernd das Gelaber Maxxis wäre besser. Nen Argument kommt selten bei rum. Was kann ein Maxxis besser als Schwalbe? Ich möchte doch nur eine fundierte Begründung. Hatte bisher noch nie Probleme mit Schwalbe - genauso wenig mit Maxxis.

Und du hör mal auf jeden Scheiß mit deinen merkwürdigen Vids zu kommentieren. Oder heißt du etwa Stefan Raab? :D

maxxis hat besseren grip weniger rollwiederstand höheren durschlagschutz da stimmen die bezeichnungen 2.5" wenigstens und sind dann nich doch auf breite eines 3" ;)

maxxis hat besseren grip weniger rollwiederstand höheren durschlagschutz da stimmen die bezeichnungen 2.5" wenigstens und sind dann nich doch auf breite eines 3" ;)

Zählt natürlich für jeden Reifen..

Der Highroller hat meiner Meinung nach schlechteren Grip und mehr Rollwiderstand als die Muddy Marry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück