Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mit dem einen oder anderen Training ! Sprich muss viel fahren und das Starten üben .
Kondition ist alles weißt ja .
 
ja stimmt und wie machst du das ?!
und wieso start :D ?
wir fahren dann aber nicht in einer klasse, nech ?
und hast du mal die seite wo das so steht wie teuer und die regeln?
wäre echt lieb
mfg
 
Ne seite für Regeln weiß ich nicht ! Kann sein das es bei DirtMasterfestival steht !
Denn das ganze wird ja von Scott Organisiert . Ansonsten mal beim Mitteldeutschen 4X CUp schauen (MDC).
Und das mit dem Start wird mit hilfe eine Startanlage gemacht ! Werde ich mir dann noch basteln und wenn das mit dem Pumptrack klappt dann habe ich auch was zum fahren hier !
 
Felgen sind da ! Leider die richtigen Reifen noch nicht !
IMGP4901.JPG
 
Also viel Matsch ist reichlich vorhanden ! Die Bäumchenpflücker waren wieder da.
Und sonst geht es eigentlich , wie immer !
 
Ich hätte schon Lust - letzten SA war die Strecke relativ trocken. Fast ideal könnte man sagen. Nur wenn die Waldräuber wieder da waren, dann möchte ich nicht wissen, wie einzelne Teile der Strecke aussehen. Durfte letzten SA ohnehin eine Menge aus dem Weg räumen und "fegen". :rolleyes:
 
Cool das heute so viele da waren ! Mensch es war ja richtig voll , wie im Bus .

Nächstes mal sollte ich dann auch nicht mehr kommen wenns so voll wird !
 
Ich konnte heute nicht kommen. Meine bessere Hälfte hat ihren Schlüssel vom Wagen verloren und dann fing´ das große Suchen an...:wut: :rolleyes: :mad:
 
Gegen 3 wäre auch ohnehin zu spät gewesen. Mittlerweile ist es ja bereits ab 16.00h fast komplett dunkel... :rolleyes::heul:
 
also schottland bin ich wohl dabei muss nurnoch termin checken und mirn auto kaufen! hat jmd. n t3 über???

danny ich brauch ma deine bankdaten!!!!!....fällt mir dazu grad ein;)
 
So, wie versprochen habe ich mich um das Thema Aufkleber für das RC-Renter Keule Racing Team gekümmert...

Insgesamt habe ich 6 Designs ausgesucht (siehe Grafik). Diese sind (eigentlich...) hierarchisch geordnet. Das zweite, finde ich, sieht am besten aus. Natürlich kann man auch andere Schriftarten aussuchen, aber ich habe einfach mal diese ausgesucht.

Die Aufkleber selbst sind einfach zum Abziehen mit Übertragungsfolie. Sie sind witterungsbeständig und lassen sich aber auch problemlos wieder entfernen, ohne dass Kratzer im Lack/Pulverbeschichtung entstehen.

Farblich habe ich mich nicht festgelegt, wobei ich Weiss am besten finde. Es ist am günstigsten und wirkt nicht überladen oder "overstyled".

Größe: Keine Ahnung?! Ich dachte so an 6cmx25cm. Das wäre nicht zu klein und auch nicht zu groß und würde an jedem Rahmen passen.

Preis richtet sich nach Abnahmemenge. Ich denke aber, dass 20 Sticker ausreichen sollten. Mehr als 20€ für 20 Sticker soll es nicht überschreiten - also 1€ pro Sticker.

Also, gebt mal Meinungen ab. Habe mir schliesslich ein wenig Mühe gegeben... :D

rcrkrt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten