Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na leute will heute auch mal wieder fahren ;-) sitzt bei mir zuhause mit thore wissen nicht wie wir nach kreuzfeld kommen sollen fährt noch irgendeiner über malente nach kreuzfeld der noch 2 plätze frei hat wir haben auch keine fahrräder dabei sind schon in kreuzfeld ! um 1 würden wir gerne da sein ! BITTE MELDEN !

so jungs ich melde mich auch ma wieder keule schnaggt von nem neuem rad 2010!

ich hab nen schädel für 10 von gestern abend!!!
ich versuche des auto von meinen eltern zu bekommen das ich dann heut abend zu danny kann und morgen nach dem fahren wieder nach haus!
ich klär das mitm auto ab und schreib nachher nochma timöö!

Hi Leute,
wer kann mir helfen?
Bin auf der Suche nach KEULE!
Bin vom mountainbike rider magazine, wir wollen eine Fotostrecke mit ihm machen...
Wir hatten in Winterberg Karten ausgetauscht und nun habe ich keine Nr. mehr.
Ich glaube sein richtiger Name ist Marco oder so ähnlich.
Bitte schreibt mir falls ihr wißt wo ich ihn treffen kann.
Danke für die Hilfe

Gruß Caro

Hi Leute,
wer kann mir helfen?
Bin auf der Suche nach KEULE!
Bin vom mountainbike rider magazine, wir wollen eine Fotostrecke mit ihm machen...
Wir hatten in Winterberg Karten ausgetauscht und nun habe ich keine Nr. mehr.
Ich glaube sein richtiger Name ist Marco oder so ähnlich.
Bitte schreibt mir falls ihr wißt wo ich ihn treffen kann.
Danke für die Hilfe

Gruß Caro

Keule ist im Moment (eigentlich immer...) schwer bis gar nicht zu erreichen.

Du kannst auch gerne eine Fotostrecke mit mir machen. ;) :D

Ja ein neues Puky Rad holt Keule sich vielleicht :lol:

Und die Fotostrecke kannst mal machen aber nur im Rollstuhl . Er erzählt ja immer das sein Ischias so weh tut und alles nur vom Radfahren. Aber jetzt auf dem Motocross hobel durch die tiefsten Furchen pflügen. :daumen:

Keule wird sich so schnell kein neues Rad kaufen zum DH fahren.

Tja mein besuch kamm erst Später ! Da habe ich mir gedacht um 15 Uhr brauch ich auch nicht mehr los da es schon dunkel wird langsam !

Ich denke schon ! Sonst müsste er ja noch selbst Lenken und Rollen :lol:

Motocross? Papperlapap!

Wenn dann so hier: Das perfekte "Gepfährt"... :lol:
Trike5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss Male leider noch verschieben:heul: Werde es dieses WE auch nicht schaffen.Viel spass euch morgen!!!

Gruss Marc

Ja ein neues Puky Rad holt Keule sich vielleicht :lol:

Und die Fotostrecke kannst mal machen aber nur im Rollstuhl . Er erzählt ja immer das sein Ischias so weh tut und alles nur vom Radfahren. Aber jetzt auf dem Motocross hobel durch die tiefsten Furchen pflügen. :daumen:

Keule wird sich so schnell kein neues Rad kaufen zum DH fahren.

was is ihm den passirt????:confused:

Meine eltern sind beleidigt weil ich und mein bruder gestern so laut waren ich bin also wider nicht dabei!!!!!!!:mad::mad::mad::kotz::kotz::kotz::kotz::wut::wut::wut::wut::aufreg::aufreg::aufreg::heul::heul::heul:

Schade das das alles nicht so ganz geklappt hat mit Malente! Was solls.. bin sowieso nicht ganz auf'm Damm.

Mal so in die Runde gefragt:

Wer wäre denn am 1. und 2. Weihnachtstag da? Ich hätte den ganzen Tag Zeit und könnte auch schon recht früh da sein. So ab ca. 9.00h...und dann halt bis 16.00h = bis es dunkel wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück