Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALso ich und mr. Love gedenken ... Winterberg, Rittershausen weil da is doch deutsche oder nich ?, Ilmenau und thale und vllt noch Meißner mal gucken, was der sommer her gibt ^^

Jep, Wibe und Thale:daumen:
aber wenn wir Schottland hinter uns haben, kommt uns Bad Wildbad vielleicht nur wie eine Trainingseinheit vor:D

Hätte schon bock dort mal zu fahren!! So generell meine ich!!

Man brauch keine Lizenz, es gibt eine Hobbyklasse!!

Also Marc ich denke wenn wir ein Woche nur auf dem DH ler hängen dann ist irgendwann mal die Luft raus !
Aber Wildbad sollte man nicht unterschätzen die hat es auch in sich.

@Jörg

Kommst halt auch mit nach Winterberg zum Rennen !!!!

Da ich ja etwas "älter" bin, überlege ich mir ernsthaft, eine Lizenz zu holen. Ich meine, ich würde in der Seniorenklasse fahren und da wären die guten Plätze ja gar nicht so unrealistisch. :lol: :D

Und ja, Jörg, komm´ mit! Man braucht keine Lizenz!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein alter Sack und fahre bei den Senioren;) Die sind nicht so schlecht, wie sich's anhört;) Sogar ziemlich gut!!

Sonst müsste Steve Peat auch schlecht fahren, wenn es nach dem Alter ging;)

Dann sind wir ja schonmal zwei alte Säcke! :lol:

Ganz im ernst. Ich überlege es ernsthaft, mir eine Lizenz zuzulegen. Bin damals auch nur Lizenz gefahren.

hello mädels,
wie sieht die strecke in malente aus? schneefrei? danke für ein kurzes backup.

Also ich denke mal es wird noch ordentlich schnee liegen ! Aber ich war selber noch nicht da. Das kann dir nur Tobi beantworten.
Es wird sicher auch ziemlich Matschig sein da der Frost aus dem Boden fast raus ist.

Ich bin heute seit langem wieder auf dem Rad gefahren - mein (neues) Rocky Mountain allerdings. Unfassbar wie schnell man Kondition abbaut. Das letzte Mal war ich irgendwann im Dezember vor Weihnachten auf dem Rad... :eek:

@Danny: Eventuell wird das Rocky (m)ein 4x Bike! :daumen:

hi - bin wieder zurück. war ja in der heimat ( 20-25km von Rittershausen wech ).

Winterberg mit dem Remi ??? Ist das machbar bei meinen Fahrkünsten ???

Leider durfte ich ja nicht beim Schee Biken meine Mom fand das zu gefärlich naja auf auf nach malente ;)

(\__/)
(O. o)
(____)
Das ist Hase. Kopier Hase in
dein
Profil und hilf ihm die
Weltherrschaft zu
übernehmen.
Nur ma so :)

@ Jörg

Warum solltest du das nicht schafen mit deinem Remedy ? Hauptsache dabei und Spass gehabt.
Denke mal so schlecht bist du dann auch nicht.

@Ole !

Ja komm ruhig nach Malente ! Die Strecke trocken fahren.Ich kann deine Mum schon verstehen das du nicht im Schnee fahren solltest , wirst ja noch ganz dreckig dabei :lol:
Ausserdem ist ein Giant ja nur ein Schönwetter Bike. :D
Aber das mit dem Hasen ist ein wenig zu viel des Guten.

@ Danny
Weil WB ja für ein Enduro schon grenzwertig sein soll. Werde aber auf jeden Fall mal hinfahren.

Habe Sa auf ne`m Session FR gesessen - als der Verkäufer ( der mir das Remi letztes Jahr verkauft hat ) dann noch die Worte "Super Angebot" in den Mund genommen hat, hat meine Freundin mich gaaanz schnell weggezuppelt :)

@Jörg

Mach´ Dir mal wegen IXS-Cup keine Sorgen. Du sollst wie Danny schon sagte, Spaß haben. Das ist das wichtigste. Und ich sehe auch keinen Grund, warum das Remedy dafür nicht ausreichend geeignet sein sollte.

Back to Malente:

Ich hoffe doch sehr, dass das Wetter mal wieder etwas besser wird. War jetzt ein paar Tage auf dem Rad und ich merke, wie meine Kondition nachgelassen hat. :(

natürlich steht der Spaß an erster stelle..., aber wo fängt er an and wann hört er auf?!
vill.sollte man bei einem parkbesuch lieber ein leihbike nehmen um größere reperaturen am endurobike zu vermeiden...!

oder du tauscht für die zeit im park mit einem meiner vorredner das bike und schaust mal wie viel *Spaß* die denn haben.

natürlich steht der Spaß an erster stelle..., aber wo fängt er an and wann hört er auf?!
vill.sollte man bei einem parkbesuch lieber ein leihbike nehmen um größere reperaturen am endurobike zu vermeiden...!

oder du tauscht für die zeit im park mit einem meiner vorredner das bike und schaust mal wie viel *Spaß* die denn haben.

;)sehe ich ähnlich!!

HEiiii Leuts
war heute mit thore auf der Strecke, hat mega viel spaß gemacht ...
also sind noch ein paar schnee stellen aber das geht, also schaufel ein packen und dann ist die Strecke schon voll befahrbar :) ...
mfg Tobi
Ps. werden am so. wieder da sein ! (=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück